Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD: MW 2 Waffenklassen
Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Also um auch gute Kills beim Snipen auf kurze Distanz zu machen(ich machs mit Intervention).Wenn ein Gegner ist nicht ganz durchs Scope gucken nur...
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #241
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Also um auch gute Kills beim Snipen auf kurze Distanz zu machen(ich machs mit Intervention).Wenn ein Gegner ist nicht ganz durchs Scope gucken nur kurz L1 drück und dann Schuss.Ist nicht so leicht aber äußerst Präzise.
snipe mitlerweile auf jeder map is ma was anderes und macht mega fun. auf s&z scarpyard 15 zu 0 gehabt
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #243
K
kevin165
Punkte Reaktionen
0
also ich benuze die:
1.klasse
M16 A4 granatwerfer und vollmantell
und sekunder
Ranger akimbo und vollmantell
2.klasse
Ak47 vollmantel und granatwerfer
sekunder: m4 mit schaldenfer
3.klasse
kaliber 50 mit terhmalsicht und vollmantel
sekunder pp2000 oder wie die heist mit akimbo und vollmantel
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #244
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
m4 mit schalldämpfer :kotz:
da kannste auch messern so weit kommt die da noch. n schalldämpfer hat auf ner shotgun gar nix zu suchen. so was von unnützlich !
dann vollmantel.. findst du gut dass man besser durch wände kommt oder glaubst du die waffe ist stärker mit vollmantel ?
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #245
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Mach bei der PP2000 Akimbo weg. Die grösste Stärke der Waffe ist das es ne Hosentaschen-ACR ist. Das nimmst du ihr weg mit Akimbo. Willst du Akimbo als Sniper...dann greif zur Glock.
Die PP2000 benützt man mit Schalldämpfer oder erweiterte Magazine. Klappt zumindest bei mir am besten damit.
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #246
G
General24
Punkte Reaktionen
0
Hier ne coole Klasse für Wasteland:
Famas mit Granatwerfer
Raketenwerfer
Ausrüstung: Semtex/Handgranaten
Extra 1: Plünderer Pro
Extra 2: Direkte Gefahr Pro
Extra 3: Lagebericht Pro
Killstreaks könnt ihr entscheiden.
Wenn die im Bunker sind kann man voll geil reinbomben!
Da jagt man die ganze Map in die Luft. :thumbsup:
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #247
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Du bist ja voll der Kacknoob. Leute wie dich jage ich das ganze Spiel über.
Aber wenn schon ne Asi Klasse dann auch mit Ein Mann Armee. Da hast du zwar keine Sekundärwaffe aber immer 2 Granaten nach dem Klassenwechsel. Und wenn du das auf Pro hast dauert das Wechseln ca. 5 Sekunden.
Du bist ja voll der Kacknoob. Leute wie dich jage ich das ganze Spiel über.
Aber wenn schon ne Asi Klasse dann auch mit Ein Mann Armee. Da hast du zwar keine Sekundärwaffe aber immer 2 Granaten nach dem Klassenwechsel. Und wenn du das auf Pro hast dauert das Wechseln ca. 5 Sekunden.
Ja genau so seh ich des auch. Ich hasse solche Noob-klassen, so zu gamen is echt peinlich :evil:
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #249
alter Sack
Punkte Reaktionen
0
....kommt gleich nach den Kniferunner`n !!
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #250
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
haha dies mal unterschrweib ich alter sack
ein-mann-armee = 6 sekunden
ein-mann-armee-pro = 3 sekunden
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #251
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Alter Sack?! !
ICh hasse auch so leute aber für die die schnell auflvln wollen würde ich die klasse empfehlen.! MIt Ein-mann-armee Pro Danger Close und irgentwas deiner wahl. Da du in paar spielen die waffen sehr schnell hochgespielt hast und dafür auch die ep kriegst ! Würde ich nur dann benutzen wenn ich das prestige machen würde ( was ich nicht mache )!. Ich bleib schön auf lvl 70 und haue die 10. prestige leute weg !
Meine Main Klasse mittlere weile is :
UMP mit Schalldämpfer
Marathon Pro
Feuerkraft Pro
NInja Pro
semtex/handgranate
Deathstreak: Final stand
Ruhige Hand Pro/NInja Pro
semtex/handgranate
Deathstreak: Final stand
Sind so meine meist gespielten klassen.
Was ich auch noch abunzu spiele is die F2000 mit Schalldämpfer
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #252
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
was du spielst spieln geschätzt 40& aller anderen auf der welt auch
wenn ich s&z einen umschieß mit der intervention klasse, die du auch spielst und dem seine waffe aufhebe is es zu 80& ump silenced
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #253
C
CrunK_NowleX
Punkte Reaktionen
0
Ich denk du meinst % und nicht & ! :thumbup:
Aber ja du hast recht es gibt wirklich erstaunlich viele die mit der ump rumlaufen
Das komische an der sache ist das ich mit der UMP auf der Ps3 überhaupt nicht klar komme die verzieht nur bei mir und ich hab kein Plan warum!
Auf der xbox klappt alles wunderbar mit der UMP da die Waffe wirklich sehr stark ist. mit 3-4 Schüssen ist der Gegner tot.!
Das mit der Intervention stimmt auch. Aber ich seh auch sehr oft leute die mit der selben klasse im nahkampf rumlaufen und dann ein kd von 2/20 haben weil die dann sich mitten auf der map hinlegen und dann hardscopen. Nicht auf die Map gucken ob einer hinter denen schießt z.B auf Favela hinten auf dem großen Dach wo viele immer campen ihr wiisst bestimmt was ich meine ! Ich mein wenn mich ein sniper abschießt is ja alles schön und gut aber WENN ich dann mal die Killcam guck und dann da so ein boon in ner ecke liegt und 30 sec hardscope macht und luftanhält und das scope dann wackelt weil der zu lang scopt aber trotdem nit weg scopt ist das schon peinlich. :cookie
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #254
Deril
Punkte Reaktionen
14
Ich weiß gar nicht, was Ihr euch immer alle über die Knife-Runnner aufregt, ich finde die Leute mit den Einsatzschilden viel schlimmer *g* Sicher, wenn ein oder zwei damit rumlaufen ist das schon n taktisches Mittel, aber nicht, wenn das vier oder fünf Leute sind^^ Erst recht nicht auf Herrschaft. Gut, wir haben trotzdem gewonnen aber nerven tuts dennoch^^
Was die UMP angeht, ich hab auch immer gern mit der gespielt, anfangs, aber irgendwann bin ich dann auf die Tar-21 gewechselt, die mit ein wenig Übung echt ne schöne Waffe ist die man fast für alles einsetzen kann.
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #255
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
TAR-21 mit Schalldämpfer. Bestes Sturmgewehr in MW2.
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #256
M
Moppedking
Punkte Reaktionen
0
Ich find die UMP ganz geil, weil sie auch super handlich ist und ordentlich wums hat.
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #257
F
Fischkopf 123
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele im Moment mit:
Große Karten, große Distanz:
Primary:M246 (oder wie auch immer die heißt, is auf jeden Fall die letzte der lmg`s)
Sekundary:g18 akimbo
Ausrüstung:Semtex
Perk 1: (Hab ich vergessen)
Perk 2:Feuerkraft Pro
Perk 3:Ninja Pro
Kleine Karten, kurze Distanz:
primary: Mini-Uzi
Sekundary:M4
Ausrüstung:Semtex
Perk 1:Marathon Pro
Perk 2 Leichtgewicht Pro
Perk 3:Kommando Pro
Bei den Perks muss ich bei der 2ten Klasse noch was machen, weil ich ursprünglich mal so ein
Messerheini werden wollte, aber jetzt doch rausgefunden habe das das nichts für mich íst!
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #258
M
Maxi-King51
Punkte Reaktionen
0
Meine Klassen Momentan :
Intervention Vollmantel
- Fingerfertigkeit pro
- Feuerkraft pro
- Ruhige Hand pro
Ump Schalldämpfer
-Marathon
-Eiskalt
- Ninja
(S&Z) Klasse
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #259
X
Xerxes17
Punkte Reaktionen
0
MeinE waffenklasse
Ich laufe zurzeit hier mit rum : ,,normale maps" etwa terminal,quarry: scar-h granatenwerfer, striker red dot sight, semtex, matyrdom, perks: plünderer pro, eiskalt, ninja pro
CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #260
S
skinni94
Punkte Reaktionen
0
intervention vollmantel
magnum tacktikmesser
fingerfertigkeit pro
feuerkraft pro
ninja pro
tar 21 schalldämpfer und rot punkt
spas 12 griff
aufsatz pro
feuerkraft pro
ninja pro
einfach geile klassen sollte jeder mal spielen kann ich nur empfehlen
Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu?
Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...