CoD: MW 2 Waffenklassen

Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; so leute kann ich aber gar nicht ab die den sinn des modis ignorieren. snipert auf tdm wenn ihr nur kills holen wollt. ich mein wann siehst du...
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #221
so leute kann ich aber gar nicht ab die den sinn des modis ignorieren. snipert auf tdm wenn ihr nur kills holen wollt. ich mein wann siehst du denn mal nen sniper ne bombe platzieren etc. ???

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #222
S&D bin ich meist der einzige der Plantet.

Ich, ohne eingebildet klingen zu wollen, bin recht gut mit dem Scharfschützengewehr. Damit meine ich ich mach nur Quick-Scopes bzw. No-Scopes. (Mittlerweile war verständlicherweiße nicht von anfang an so)
Also die Aussage das Sniper nicht die Bombe legen, ist definitiv falsch.
Ich schlag mich immer um die Bombe, da ich es besser finde Fastplant zumachen und dann einfach warten und snipen ;)

Sehr schön vorallem auf Afghan ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #223
no scope ist aber mehr oder weniger luck würd ich sagen ich hab des mit den movements mal vorm schuss ausprobiert un des is mist. sicher auf kurze distanz nützlich aber auf distanz ist das doch einfach nur luck. berichtigt mich wenn ich falsch liege. bin meiner meinung auch recht gut geworden im snipern aber ich weiß nicht grad auf s&z find ich so n one shot kill ziemlich unfair da man immer nur 1 leben die runde hat und man sich durch das sniper einen klaren vorteil verschafft

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #224
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #225
Danger Close Pro geht auch auf Predator, Harrier MG, Chopper Gunner, Pave Low, etc.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #226
Barthman schrieb:
no scope ist aber mehr oder weniger luck würd ich sagen ich hab des mit den movements mal vorm schuss ausprobiert un des is mist. sicher auf kurze distanz nützlich aber auf distanz ist das doch einfach nur luck. berichtigt mich wenn ich falsch liege. bin meiner meinung auch recht gut geworden im snipern aber ich weiß nicht grad auf s&z find ich so n one shot kill ziemlich unfair da man immer nur 1 leben die runde hat und man sich durch das sniper einen klaren vorteil verschafft
es ist so schon luck mit bei, allerdings wenn man weiß wie trifft man auf jegliche distanz ;)

Bedenke einfach das wenn du zielst die sniper ja so hin und her wackelt.
Bleib einfach mal still stehen und schau was die sniper macht...also ohne scopen...sie wackelt...und jetzt musst du nur im richtigen moment drücken weil luft anhalten gibts nicht bei no scope... wenn man da den drreh raus hat isses easy zu treffen.

Zum üben für No-Scopes (so hab ichs auch gemacht)

Machste ein Privates Match auf Highrise und "killst" die blumentöpfe aus distanzen die dir okay erscheinen. ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #227
die Klassen sind bei mir abhängig vom Spielmod und nach der Map.
Aber bei S & D spiel ich:

UMP45
Thumper
mit Claymore und Blendgranaten
Extras
Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Ninja Pro

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #228
den typ hab ich schonmal gesehn auch genial wie der die musik da drauf abgestimmt hat !
em zum no scope die bewegt sich ja kreisförmig die sniper oder nicht ? wann drückst du dann ab wenn sie oben oder unten ist oder wie ?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #229
ich spiel meist
intervention oder barrett beide vollmantel
g18 akimbo
semtex
fingerfertigkeit pro feuerkraft pro
ninja pro
und als killserie drohne,predator,harrier

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #230
@No-Scope frager

Normalerweiße wenn sie so mittig ist....also son zwischen ding zwischen oben/unten/links/rechts wie gesagt das is gefühls sache und kommt einfach mit der zeit ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #231
Mal was ganz Anderes, und ich weiß auch nicht so recht, ob es hier reingehört, oder nicht, aber mir fällt immer mal wieder auf, dass es Scharfschützen gibt, die mit der Intervention spielen und dann nur ganz kurz zielen und direkt abdrücken. Und auch wenn das Fadenkreuz nichtmal direkt das Opfer berührt, kippt man Tod vom Stuhl. Irgendwie schnall ich nicht, wie das funktionieren soll. Gerade bei der Waffe, da sieht man als Gegenspieler echt keinen Stich. Bzw. Ich zumindest nicht ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #232
Das ganze nennt sich "Quick Scoping". ein Tutorial dazu.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #233
Kaum zu Glauben, irgendwie wirkt das Ganze total unwirklich, aber na ja, bevor ich mich hinstelle und sowas trainiere, lass ich es dann doch lieber *g* Das wäre für mich dann kein Spaß mehr am Spiel sondern eher Arbeit als Spiel ;) Da bleib ich lieber bei meinen paar Abschüssen pro Spiel *g* Wobei ich gestern immerhin mal ne Serie von 22 Kills hatte ohne zu sterben was für mich schon n Riesen-Erfolg ist.

Warum machen die das eigentlich alle nur mit den Sniper-Guns? Mit den Sturmgewehren scheinen die meisten eher auf herkömmlichen Wege zu spielen, oder gibts da auch Quick-Scoper?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #234
Der Ausdruck kommt von Snipern. Da dauert das reinzoomen beim anvisieren auch einiges länger.

Vorteil: Man braucht nur einen Schuss in den Torso/Kopf mit Feuerkraft als roten Perk.

Hab jetzt seit 2 Wochen kein MW2 mehr gezockt aber hab zuvor nur noch mit Sniper gespielt da es mir einfach nur noch zum Hals raushängt das effektiv 80% mit Sturmgewehren rumrennen, 10% mit SMG's, 5% mit Snipern und 5% mit der Sekundärwaffe :p

Wobei mit dem Raketenwerfer kann man auch Quickscopen :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #235
Quickscopen kommt vom Snipern, die meisten Sniper prüfen damit ihre "skills". Da es relativ schwer ist und viel übung braucht.
Nach einer weile bekommt man nen riecher dafür wenn man abdrücken muss ;)!
hab letztens mal ein schönen quickscope in der killcam gesehen, dass sieht schon richtig fett aus wenn man es richtig macht.!
Quickscopen übt man besten auf rust mit 2-3 freunden und dann einfach so lange rumprobieren bis es einiger maßen klappt.
Sniper 1o1 guck ich immer gerne zu da es manche gibt die es so krass beherschen da steht man dann nur oh mein gott :D!

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #236
NuclearTofu schrieb:
Der Ausdruck kommt von Snipern. Da dauert das reinzoomen beim anvisieren auch einiges länger.

Vorteil: Man braucht nur einen Schuss in den Torso/Kopf mit Feuerkraft als roten Perk.

Hab jetzt seit 2 Wochen kein MW2 mehr gezockt aber hab zuvor nur noch mit Sniper gespielt da es mir einfach nur noch zum Hals raushängt das effektiv 80% mit Sturmgewehren rumrennen, 10% mit SMG's, 5% mit Snipern und 5% mit der Sekundärwaffe :p

wie hätst du die aufteilung denn lieber ? ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #237
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #238
Barthman schrieb:
NuclearTofu schrieb:

wie hätst du die aufteilung denn lieber ? ;)

Mich stört nicht zwingend das der grosse Teil der Spieler mit nem Sturmgewehr rumläuft sondern eher die Tatsache das jeder der es nicht tut blöd ist. In den seltensten Fällen ist ne Sniper besser als ne ACR/TAR21/*insert Lieblings-Sturmgewehr*. Ein guter Sniper räumt zwar massiv ab mit ein wenig Glück aber ich konnte jetzt z.b. bisher nur sehr wenige Matches beobachten wo ich gesagt hab "Ja, jetzt wär ne Sniper besser gewesen".

Die Sturmgewehre sind einfach zu gut imo. Sogar für meine Rushklasse benütz ich keine SMG mehr, die TAR rockt einfach zu arg mit Schalldämpfer.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #239
Meiner Meinung nach ist die Tar-21 sogar das stärkste Sturmgewehr von allen. Mit etwas Übung braucht man keinerlei Aufsätze, kann sich einfach nen Schalldämpfer raufpacken und ab geht die Luzie. Ich finde sie sogar beinahe besser zu handeln als die ACR, aber ich denke mal das ist wohl auch recht subjektiv.

Wasteland ist sonst soweit die einzige Karte, auf der ich selbst mal die Scharfschützenflinte auspacke. Auf allen anderen Karten muss man schon n extrem guter Sniper sein um da weiter zu kommen.

Thema:

CoD: MW 2 Waffenklassen

CoD: MW 2 Waffenklassen - Ähnliche Themen

Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben