CoD: MW 2 Waffenklassen

Diskutiere CoD: MW 2 Waffenklassen im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Für's No Scopen: Intervention ACOG (oder auch mit nem Schalldämpfer, hab das mal getestet, irgendwie trifft man damit leichter ?( ) Plünderer Pro...
  • CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #81
Für's No Scopen:

Intervention ACOG (oder auch mit nem Schalldämpfer, hab das mal getestet, irgendwie trifft man damit leichter ?( )
Plünderer Pro (du wirst die Munition brauchen, Fingerfertigkeit ist rille, das brauchst du nicht)
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Alles andere ist dir überlassen. Allerdings gehört da viel Übung dazu. Ich bin aber der Meinung das es nicht mehr so geil wie bei CoD 4 ist. Da war No Scopen noch richtig geil. Ich vermisse schon seit dem ersten Tag von MW2 das M40A3 :love:

@Keukeks:
Ich sag es dir jetzt einmal im guten: Überleg dir in Zukunft genau was du sagst. Mir ist es egal, wie gut du bist (oder auch wie schlecht) oder was du gut findest. Leg dir nen anderen (vorallem freundlicheren) Ton zu, dann kannst du auch ein bisschen meckern oder Kritik üben, aber so wie bisher nicht mehr, haben wir uns Verstanden?!

Ich finde es absolut lachhaft nen Bug auszunutzen und sich damit toll zu fühlen, aber das ist ja deine Sache. Nur weil jemand das nicht macht, sonder ehrlich zockt, muss man ihn nicht auslachen oder dumm anmachen.

Also, ruhig und freundlich bleiben, dann ist alles gut ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #82
IN-FLAMES schrieb:
Für's No Scopen:

Intervention ACOG (oder auch mit nem Schalldämpfer, hab das mal getestet, irgendwie trifft man damit leichter ?( )
Plünderer Pro (du wirst die Munition brauchen, Fingerfertigkeit ist rille, das brauchst du nicht)
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Alles andere ist dir überlassen. Allerdings gehört da viel Übung dazu. Ich bin aber der Meinung das es nicht mehr so geil wie bei CoD 4 ist. Da war No Scopen noch richtig geil. Ich vermisse schon seit dem ersten Tag von MW2 das M40A3 :love:

@Keukeks:
Ich sag es dir jetzt einmal im guten: Überleg dir in Zukunft genau was du sagst. Mir ist es egal, wie gut du bist (oder auch wie schlecht) oder was du gut findest. Leg dir nen anderen (vorallem freundlicheren) Ton zu, dann kannst du auch ein bisschen meckern oder Kritik üben, aber so wie bisher nicht mehr, haben wir uns Verstanden?!

Ich finde es absolut lachhaft nen Bug auszunutzen und sich damit toll zu fühlen, aber das ist ja deine Sache. Nur weil jemand das nicht macht, sonder ehrlich zockt, muss man ihn nicht auslachen oder dumm anmachen.

Also, ruhig und freundlich bleiben, dann ist alles gut ;)
Zuerst mal Hallo !
Bin der Neue !
Verfolge schon eine geraume Zeit Euer Forum. Treibe mich durch mein anderes Hobby in einigen Foren rum. Deshalb Kompliment an IN-FLAMES. Du hast die Jungs ( das Forum ) gut und vor allem diplomatisch im Griff. Hart aber gerecht.
018.gif

So soll das sein.

Online nenne ich mich (Jeep)butch1602.
Verzeiht wenn ich mit den "Fachausdrücken" nicht so up to date bin. Kommt vielleicht noch.

So, das wars mal vorab.

Später mehr !!

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #83
"Fliegenklatsche"

Letzte Woche ist mir was cooles passiert. Spielte die Schnee-Map mit dem entgleisten Zug (ich und Namen :bash: ).
Dann kam ein Harrier und ein Pave Low. Ich mit meiner Stinger Maß genommen auf den Harrier bevor ich mit dem Pave weitermache.
Ich laß fliegen und siehe da: der Harrier war so nah am Pave, das beide gleichzeitig in das Flugzeug-Nirvana übergingen.
Bekam 700 Pkt und mit Sicherheit den Zorn zweier meiner Mitspieler. :D 8)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #84
RE: "Fliegenklatsche"

alter Sack schrieb:
Letzte Woche ist mir was cooles passiert. Spielte die Schnee-Map mit dem entgleisten Zug (ich und Namen :bash: ).
Dann kam ein Harrier und ein Pave Low. Ich mit meiner Stinger Maß genommen auf den Harrier bevor ich mit dem Pave weitermache.
Ich laß fliegen und siehe da: der Harrier war so nah am Pave, das beide gleichzeitig in das Flugzeug-Nirvana übergingen.
Bekam 700 Pkt und mit Sicherheit den Zorn zweier meiner Mitspieler. :D 8)
genau des is mir auch schon 2 ma passiert - einfach der hammer :D :D

ehm kann man auch von dem wrack des harriers erschlagen werden ??^^

ah ja un zum thema no scopen schonmal danke für die tips, ich werds noch ausprobiern !
aber was mir so aufgefallen ist ich habs jetz schon paar mal versucht und manchmal habe ich getroffen aber er stand noch also er hat es überlebt.. wird das mit dem schalldämpfer nicht probleme geben ?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #85
Hast du mit Feuerkraft gespielt?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #86
ja natürlich auf normal tdm eig. immer nur wenn ich die nuke versuche nicht ^^

naja ich werds ausprobiern und joa vllt schreib ich nochmal wie s geklappt hat , gibts da n bestimmt n trick oder einfach versuchen bis es klappt ?

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #87
Kann mir dann nur vorstellen, das du nicht den Oberkörper getroffen hast ... normalerweise liegt man mit einem Oberkörper Schuss mit Feuerkraft einer Intervention am Boden ...

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #88
Habe gestern auf Favela mit der Sentry Gun nen Chopper Gunner runtergeholt *g*

Aber zum Thema, Stopping Power (Feuerkraft) benütze ich eigentlich nur noch in meinem Sniper Profil und in meinem Guerilla Profil. Sonst überall Cold-Blooded (Eiskalt).

Sniper:

Barrett .50 CAL
PP2000

Scavenger Pro
Stopping Power Pro
Steady Aim Pro

Guerilla:

AK47 mit Noobtube
G18 Akimbo

Scavenger Pro
Stopping Power
Steady Aim Pro

Ersteres macht mir momentan richtig viel Spass. Auch wenn ich ein ziemlich grottiger Sniper bin. Zocke eher Run and Gun. Hatte aber letztens mal paar Tage die Schnauze voll weil ich immer kurz vor Killstreak (2x AC130, 1x Chopper Gunner, 1x EMP) hinterrücks abgeknallt wurde sobald ich meine Nische (Nicht Campingplatz^^) verlassen habe. Zweiteres ist für Domination zum einfach mal asozial drauflos rotzen^^

Die Kerle hasse ich wie die Pest. Noobtube mit Scav Pro rinn und dann mit G18 Akimbo, total skillig natürlich, 180 Schuss in 3-4 Sekunden rausrotzen *g*

Aber macht Spass zwischendurch :)

Ne schöne Abwechslung zu SCAR-H mit Silencer und 1014. Spiele sonst ganz klassisch mit Sturmgewehr/Schrotflinte.

gruss

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #89
ja also meine quick snipe klasse sdieht wie gefolgt aus und geqwinne jedes wasteland ffa game ;)

Waffe:Barrett Kal. .50
Sekundär:anfangs Spas-12 dann Striker dann Ranger später dann M4 und dann Moddell1887 theoretisch die pumguns hoch
striker ist gut zu empfehlen wegen so vielen schuss ranger wenig schus hammer gut im nahkampf usw.

Claymore ganz klar
Handgranate schnell werfen und der gegner kann sich nicht schnell drehen längere zeiit .

Fingerfertigkit Pro sowieso
Feuerkraft Pro
Ruhige Hand Pro

Schmerzmittel

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #90
also zum no-scoping
habs gestern abend ausprobiert noch mal allerdeings schneide ich da nicht so gut ab ^^
hatte zwar auch den ein oder anderen glücklichen kill über 20 m aber sonst treffe ich eigentlich nur wenn er 2m vor mir steht
meistens ne abschuss/tod quote von ca. 0,5 :D :D
gibts da vllt noch n trick weil erfolgreich bin ich damit nicht ^^

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #91
Natürlich gibt es tricks!
Für die noobs die aus ausprobieren wollen ( dazu gehöre ich nicht! mein tv ist mir viel zu schade dafür ;))!!

Wenn das Spiel beginnt hat man ein fadenkreuz was genau in der mitte des bildschirm ist! Man nehme einen stift und ein lineal!! makiert den mittleren punkt des fadenkreuzes mit einem dicken schwarzen punkt.
nun wenn man einen gegner sieht muss man nur noch drauf achten das der schwarze punkt auf dem körpers des gegners ist und abdrücken!!
funktioniert aber nicht immer, da die sniper nicht 100% gerade schießt! Aber man hat schon deutlich mehr noscope kills wie vorher..!!

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #92
ich glaube dass macht keiner hier im forum egal was für ein fernsehr er besitzt :D .

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #93
Wenn man nen röhren schirm hat kann man da mit Edding drauf malen und nach dem spielen mit Nagelackentferner oder Alkohol pads wieder entfernen :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #94
gibt es no scope pkt. bzw herausforderungen :S ???ich schau da nicht so genau,schau mir alles genau an wenn ich beim letzten prestige bin.......so zum thema punkt kleben und no scope, ich habs gemacht...aber bei cod4 da gings suuuuper und da hatte ich noch den guten alten röhren tv,wenn ich jetzt daher komm und aufn lcd was drauf klebe,dann denk ich das ich für ca.6wochen nicht in forum schreiben könnte weil meine freundin meine finger brechen würde :D

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #95
hehe ich mal bestimmt nich auf meinem tv rum ;D
ich meine nur keine ahnung vllt setzt man sich vorm schuss hin dass das fadenkreuz kleiner wird :D oder wie macht man das, dass man mehr erfolg hat weil wenn ich mim stg spiel
is meine kill/todes quote 5,6 ma besser ^^

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #96
Ihr lacht jetzt (ich auch!). Aber ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viele Leute das machen. Auf modernwarfare 247.com gibt es anscheinend einige Leute die diesen "Trick" fürs No Scopen benützen, mit Erfolg wie es scheint. Man kann natürlich auch was anderes nehmen zum markieren. Isolierband z.b. ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #97
Also ich glaube man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wo bleibt den da der Spielspaß ? Ich bin auch ein Ehrgeizling. Aber alles im Rahmen. Ich kann auch meinen Niveaulier-Laser auf den Tisch stellen und dann mit dem Pointer alles aus-vermaßen. Und danach kommt irgendsoein Blechkopp und rennt mit Marathon-Leichtgewicht -Kommando und Handfeuerwaffen/Messer rum wie von der Bremme gestochen und sticht wie ein bekiffter Metzger. Und ich ärgere mir die Krätze an die Backe. Ne Danke ! Da hab ich lieber Spaß am Spiel und geh halt auch mal öfter ins Gamer-Cyper-Nirvana über.

Mein Senf !!! ;)

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #98
na gibt es jetzt no-scope herausforderungen oder machen das die leute nur so...wenn man ruhige hand einstellt ists ja auch locker zu killen ohne an zu visieren

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #99
Soweit ich weiss gibt es für Kills nur Challenges die mit einem bestimmten Perk erzielt wurden (Steady Aim, Stopping Power) bzw. für Headshots/Bodyshots. Für Sniper gibts ausserdem OneShotOneKill. Ist unter Quartiere > Grundausbildung.

• CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #100
eben..und wieso sind dann die meisten so geil aufs no-scopen??? :bash:

Thema:

CoD: MW 2 Waffenklassen

CoD: MW 2 Waffenklassen - Ähnliche Themen

Saros kommt: Returnal-Vibes auf der PS5: Saros ist am Start: Was kommt da auf dich zu? Schnapp dir deine Controller – am 20. März 2026 droppt mit Saros der nächste heiße Shooter von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben