- CoD: MW 2 Waffenklassen Beitrag #101
alter Sack
- Punkte Reaktionen
- 0
:?: ?? :?:DonCorleone78 schrieb:eben..und wieso sind dann die meisten so geil aufs no-scopen??? :bash:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:?: ?? :?:DonCorleone78 schrieb:eben..und wieso sind dann die meisten so geil aufs no-scopen??? :bash:
Hatte ich vorher schon kapiert ! Schon mal was von Ironie gehört ? Kapiert ?? Nix für ungut !DonCorleone78 schrieb:na wenns eh keine no-scope herausf. gibt wieso dann die meisten ohne scope spielen.....jetzt kapiert
alter Sack schrieb:Hatte ich vorher schon kapiert ! Schon mal was von Ironie gehört ? Kapiert ?? Nix für ungut !DonCorleone78 schrieb:na wenns eh keine no-scope herausf. gibt wieso dann die meisten ohne scope spielen.....jetzt kapiert![]()
Blitz Falke schrieb:Bei MW 2 stört mich, das man eigentlich regelmäßig seine Waffen je nach Map ändern muss/sollte, um aktiv mitzumischen ...
findst du die wa2000 so schlecht oder hast du sie nur vergessen ?NuclearTofu schrieb:Im Fernkampf ne Intervention/.50 CAL/M21 EBR. Aber auch da kann man zur ACR mit ACOG greifen.
NuclearTofu schrieb:Blitz Falke schrieb:Bei MW 2 stört mich, das man eigentlich regelmäßig seine Waffen je nach Map ändern muss/sollte, um aktiv mitzumischen ...
Stimmt doch gar nicht. In den meisten Situationen sind Sturmgewehre die beste Wahl, leider. Im Nahkampf vll. ne Shotty oder n Messer. Im Fernkampf ne Intervention/.50 CAL/M21 EBR. Aber auch da kann man zur ACR mit ACOG greifen. Im Nahkampf machst dir nen Shotty Aufsatz dran, dann passt das auch. Hat sogar die grössere Reichweite wie alle andern.
Gruss und n erholsames Wochenende.
Blitz Falke schrieb:NuclearTofu schrieb:Blitz Falke schrieb:Bei MW 2 stört mich, das man eigentlich regelmäßig seine Waffen je nach Map ändern muss/sollte, um aktiv mitzumischen ...
Stimmt doch gar nicht. In den meisten Situationen sind Sturmgewehre die beste Wahl, leider. Im Nahkampf vll. ne Shotty oder n Messer. Im Fernkampf ne Intervention/.50 CAL/M21 EBR. Aber auch da kann man zur ACR mit ACOG greifen. Im Nahkampf machst dir nen Shotty Aufsatz dran, dann passt das auch. Hat sogar die grössere Reichweite wie alle andern.
Das ist es ja ... in den "meisten Situationen" ... und selbst da gibts keinen zwingenden "King" ... in CoD 4 konnte man auf jeder Map mit MP5,P90,AK-47 etc. aktiv mitmischen ...
Barthman schrieb:findst du die wa2000 so schlecht oder hast du sie nur vergessen ?NuclearTofu schrieb:Im Fernkampf ne Intervention/.50 CAL/M21 EBR. Aber auch da kann man zur ACR mit ACOG greifen.
Das mit dem Shotty aufsatz ist aber nicht dein ernst oder ??? :bash: Damit verschenkst du dir einen netten Waffenaufsatz. 1. Im normalen modus musst du fast immer 2x Treffen. Dann ist die Reichweite eigentlich nicht so dolle. Dann doch lieber eine Richtige Schotty nehmen. Was man machen kann ist wenn man als 2.Waffe nen Luncher nimmt, um Helis runterzuholen, dann kann ich das verstehen ansonsten aber nicht :thumbup:Zitat von »NuclearTofu«