Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Die DLCs sind zwar schön und gut, aber pro DLC 9,99 EUR ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt... Eigentlich hieß es mal dass Rockstar...
  • Red Dead Redemption Beitrag #181
Die DLCs sind zwar schön und gut, aber pro DLC 9,99 EUR ist meiner Meinung nach etwas zu hoch angesetzt...

Eigentlich hieß es mal dass Rockstar Red Dead Redemption durch kostenlose DLCs belieber machen will. Doch so ist es eher kontraproduktiv...

• Red Dead Redemption Beitrag #182
Da gebe ich dir genau recht. 2,50 Euro wäre mir eine DLC wert aber nicht 10 Euro. Abzocken !!!!!!!!!! :thumbdown:

• Red Dead Redemption Beitrag #183
ich werde mir die dlc nicht holen, 10 euro ist abzocke, und ob es dafür trophies gibt oder nicht scheiß egal ich hab platin ich geb denen kein geld das spiel/ die spiel sind teuer genug.

hab zwar bei mw2 jetzt 2x geshared aber in zukunft sehe ich das nicht mehr ein die spiele kosten ein haufen geld und dann soll man nochmal bezahlen F*** you

• Red Dead Redemption Beitrag #184
ja man wird ebend überall abgezockt...
Menschen sind dann so süchtig und kaufen sich das dann immer....
wenn keiner dlc´s kaufen würde müssen die ja was mit dem Preis machen...
wir lassen uns einfach zu doll verarsc***

• Red Dead Redemption Beitrag #185
sehe ich genauso, wenn man sich die dinger nicht mehr kauft oder schön max. shared müssen sie was ändern.

aber das wird nicht passieren weil die meisten die DLC haben wollen

• Red Dead Redemption Beitrag #186
Gib ein paar Screenshots zu den DLC's.

42.jpg

41.jpg

40.jpg

39.jpg

• Red Dead Redemption Beitrag #187
Zu den Screenshots:

Ich erkenne nur Red und Pig Josh wieder. Den Rest kenne ich nicht.

Hier mal mein Erfahrungsbericht zu dem Multiplayermodus:

Ich habe jetzt schon seit zwei Wochen täglich den Multiplayermodus gespielt und finde ihn auf jeden Fall super. Die Coop-Missionen sind auch toll und das Level-System gefällt mir auch.

Was mir aber nicht gefällt:

Es passiert immer öfters, dass meine "Kameraden" in den Coop-Missionen einfach das Letzte sind. Entweder wird mir ständig mein Pferd unter dem Hintern weg geschossen oder man versucht, mich selbst zu töten. Wenn ich dann noch von den Gegnern getroffen werde und am Boden bin, hilft man mir nicht. Oder man drängt mich in den nächsten Abgrund oder schmeißt mich ins Wasser.

Im normalen Multiplayermodus ist es nicht viel anders. Erst werde ich in eine Bande eingeladen, dann werde ich dort auch von einigen Mitgliedern ständig abgeschossen bzw. mein Pferd muss dran glauben und dann bekomme ich noch irgend welche dummen Befehle vom Bandenchef, der auf Englisch irgend was in ein Headset labert. Einmal sollte ich einen Level 1 Chara so lange angreifen bis dieser off geht bzw. die Sitzung wechselt. Als ich das nicht gemacht habe, bekam ich mehrere Stimmen für den Rauswurf.

Da sollte Rockstar etwas machen denn ich finde es allerhand, dass normale Spieler solchem Mist ausgesetzt sind...

• Red Dead Redemption Beitrag #188
Was mich stört ist...

- die (oft) ziemlich leeren Free Roam Lobbys.

-unverschämte Spieler

-keine Langzeitmotivation. :thumbdown: Höchstens bis Level 50!

• Red Dead Redemption Beitrag #189
bis jetz stört mich noch nichts am multiplayer. ich bin jetz level 49 und jetz machts erst langsam richtig spaß online zu spielen weil ich nich mehr so schlecht bin. :ps3gamer
und wenn euch eure banden stören bildet mit freunden einen trupp und geht dann in die banden-schießerei!! kaffee
achja.gut ist,dass rdr nich voller bugs wie gta ist. :kotz:

• Red Dead Redemption Beitrag #190
Das mit der Freundes-Bande ist eine gute Idee.

Ich habe mir mal erlaubt die beiden Herren Stevy_o und P-FTP-Z zu adden. :)

• Red Dead Redemption Beitrag #191
Stevy_o schrieb:
:huh:
ich glaub du kennst dich noch nich so gut mit rdr aus!!
es geht bis level 50 da hast du ja recht, aber dann bist du noch längst nicht legänder. du hast online sicher schon ein paar spieler gesehen die vor ihren namen ein stern haben, oder?
dafür muss man level 50 werden und dann auf start drücken, dann auf multiplayer gehen,dann auf dreieck(legänder werden) drücken. dann hast du den stern. aber du musst dich wieder von level 1auf 50 leveln.und dann noch dreimal auf level 50 leveln (also 5 mal auf level 50 leveln) dann hast du erst alles was du im multiplayer erreichen kannst erreicht!!! kaffee kaffee

• Red Dead Redemption Beitrag #192
Ich bin aktuell erst Level 43. Und manche Herausforderungen schaffe ich einfach nicht.

Hänge aktuell bei Gesetzeshüter III - Aufgabe 2

Da soll man Tumbleweed, Twin Rock, Gabrooth Breach und Solomon`s Valley schaffen ohne zu sterben (dass man nicht sterben muss, steht da übrigens gar nicht dabei, was ich am Anfang blöd fand)

• Red Dead Redemption Beitrag #193
Ich bin Level 0 weil ich Multiplayer hasse .. meine Ps3 ist so gut wie nie im Inet und wenn dann im PSN ..
Hat mir noch nie gefallen, weil es immer Leute gibt die den ganzen Spielablauf so dermaßen durch Aktionen zerstören das einem die ganze Lust am Spiel vergeht .. und so auch bei RDR.
Hab es ganz zu Anfang mal im Multiplayer gezockt und nur Idioten im Team gehabt die dann auf einen zulaufen und mich dann erschiessen .. aus dem gleichen Team, toll!
Da macht es keinen Spaß sich irgendwie anzustrengen ..

• Red Dead Redemption Beitrag #194
Das Problem habe ich auch ab und zu. Einfach die Sitzung wechseln und hoffen, dass es Dir dann besser ergeht.

In den Banden-Schießereien erlebe ich auch oft, dass bestimmte Spieler als Team-Killer agieren und gezielt ihre Leute umbringen. Das hasse ich auch. Und man kann die leider nicht auch umbringen da es einen nur aufhält extra diese zu jagen. Und keiner gibt seine Stimme, um diese Querulanten zu kicken.

Allgemein haben anscheinend bestimmte Chaos-Spieler einen Freibrief und können im Multiplayer machen was sie wollen.

• Red Dead Redemption Beitrag #195
P-FTP-Z schrieb:
Stevy_o schrieb:
:huh:
ich glaub du kennst dich noch nich so gut mit rdr aus!!
es geht bis level 50 da hast du ja recht, aber dann bist du noch längst nicht legänder. du hast online sicher schon ein paar spieler gesehen die vor ihren namen ein stern haben, oder?
dafür muss man level 50 werden und dann auf start drücken, dann auf multiplayer gehen,dann auf dreieck(legänder werden) drücken. dann hast du den stern. aber du musst dich wieder von level 1auf 50 leveln.und dann noch dreimal auf level 50 leveln (also 5 mal auf level 50 leveln) dann hast du erst alles was du im multiplayer erreichen kannst erreicht!!! kaffee kaffee

Natürlich kenn ich mich aus, ich weiß das es die 5 Legendären Legenden oder auch Prestige gibt.
Es ist das gleiche wie in MW2 und dort hab ich 7x von 0 auf 70 gemacht und das ist zum.... :kotz:

Ich hab nichtmal Lust einmal bis 50 zu machen weils so langweilig ist mir fehlt nurnoch bis Level 50 und 10 Assists in einem BandenversteckTropähe bis Platin.

• Red Dead Redemption Beitrag #196
Tim schrieb:
Ich bin Level 0 weil ich Multiplayer hasse .. meine Ps3 ist so gut wie nie im Inet und wenn dann im PSN ..
Hat mir noch nie gefallen, weil es immer Leute gibt die den ganzen Spielablauf so dermaßen durch Aktionen zerstören das einem die ganze Lust am Spiel vergeht .. und so auch bei RDR.
Hab es ganz zu Anfang mal im Multiplayer gezockt und nur Idioten im Team gehabt die dann auf einen zulaufen und mich dann erschiessen .. aus dem gleichen Team, toll!
Da macht es keinen Spaß sich irgendwie anzustrengen ..
Sag mir mal bescheid wann Du ungefähr bei Red Dead Redemption online bist. Dann helfe ich Dir damit Du auch ein paar Levels schaffst.

Wie wäre es eigentlich, wenn man für Red Dead Redemption auch ein Unterforum wie für GTA IV macht. Da könnte man dann mehr machen.

Zum Beispiel könnten erfahrenere Spieler Tipps geben, damit Neulinge es einfacher haben, im Multiplayermodus Erfahrungspunkte zu bekommen etc.

• Red Dead Redemption Beitrag #197
Ich bin ja ein RIEESEN GTA-Fan, desshalb wollte ich ma "GTA" im Westen testen :D Dann bin ich in die Videothek gewatschelt und wollte mal gucken wie es so ist, und muss zugeben das es mich leider nich wirklich überzeugt hat :( Man kann auch nicht sagen das ich nicht genug Zeit in das Spiel investiert habe, denn ich habe min. 10 Stunden gespielt und hatte auch schon 30% des Spiels durch...

Ich fand das Spiel ehrlich gesagt recht langweilig, bin ziemlich enttäuscht...

Aber naja, ist ja auch Geschmackssache nech ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #198
Hey,
Habe mr vor ca 5stunden RDR geholt aber im multiplayer fleige ich immer rauß anch 10-30sekunden ?
Noch nie probleme hatte ich mit anderen spielen :D
wird das noch gepatcht??
Oder soll ich umtauschen?

Verschoben byJebemliga

• Red Dead Redemption Beitrag #199
hastu's denn schon geupdated?
also i-net an der ps3?

lg pyja!

• Red Dead Redemption Beitrag #200
pyja8 schrieb:
hastu's denn schon geupdated?
also i-net an der ps3?

lg pyja!
Ja V 1.02 glaub ich
hab ne fritzbox liegts vllt daran muss ich i.was da einstellen hab im mom nattyp 2

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben