Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; habe es schon mit hilfe von google gefunden^^ trotzdem vielen dank für die hilfe :thumbsup:
  • Red Dead Redemption Beitrag #161
habe es schon mit hilfe von google gefunden^^
trotzdem vielen dank für die hilfe :thumbsup:

• Red Dead Redemption Beitrag #162
Hallo,
Ich bin neu hier.

Und muss sagen, finde das Spiel auch sehr gut (über das Ende lässt sich streiten) jedoch finde ich es wirklich sehr gelungen!
Grafik sehr gut

Gekostet hat es mir 64,99 im Game Stop.

habe gehört dass es auf der Xbox360 besser laufen soll?
Stimmt dass?

mfg

• Red Dead Redemption Beitrag #163
ja ist auf der xbox ein bisschen besser, stört mich aber nicht ,ein paar seiten vorher in diesen thread ist ein video vom vergleichen musste mal suchen

• Red Dead Redemption Beitrag #164
Die xbox hat auf dem papier fast immer ein etwas besseres bild .. ohne einen DIREKTEN vergleich zwischen beiden versionen (bei gleichen bedingungen) wird man es aber nicht merken .. also nicht der rede wert ;) ...

mfg

• Red Dead Redemption Beitrag #165
@mZaMaGoo Dein Profilbild ist aber immernoch das Beste :D Wollt ich nur ma loswerden ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #166
FeuersteinUmut schrieb:
@mZaMaGoo Dein Profilbild ist aber immernoch das Beste :D Wollt ich nur ma loswerden ^^
THX .. kann man sich im Inet einfach selber machen .. und zeigt mich (naja fast zumindest, wobei eine ähnlichkeit im OT im Die Person dahinter Thread bestätigt wurde) mit 2 lieblingsbeschäftigungen neben meiner freundin ;) ...

mfg

• Red Dead Redemption Beitrag #167

Rockstar hat soeben die Veröffentlichung von vier neuen DLCs
für das Western-Epos “Red Dead Redemption” angekündigt. Die Downloads
sollen innerhalb der kommenden Monate erscheinen und bis auf eine
Ausnahme jeweils 9,99 Euro kosten.

“Legenden und Schurken” - Paket Anfang August 2010

Neue Multiplayer-Karten-Gebiete, Charaktere und mehr:

• 9 neue Multiplayer-Gebiete erweitern die Anzahl der Gebiete für die
    Wettbewerbsmodi auf mehr als das Doppelte
  • 8 neue Multiplayer-Charaktere machen es möglich, mit Figuren aus
    Red Dead Revolver zu spielen
  • Einführung des Tomahawk als neuer Wurfwaffe mit entsprechenden
    Herausforderungen im Singleplayer- und den Multiplayer-Modus
  • Neue Erfolge bzw. Trophäen
  • Preis: €9.99
“Lügner und Betrüger” - Paket

Neue Wettbewerbsmodi, Multiplayer Mini-Spiele im Freien Modus und mehr:

• Erscheinungstermin: noch nicht bekannt
  • ‘Angriff und Verteidigung’: Neuer Multiplayer-Wettbewerbsmodus mit
    neuen Herausforderungen
  • Neue Multiplayer-Pferderennen mit berittenem Kampf
  • Spieler schlüpfen in die Rolle der Helden und Bösewichte aus Red
    Dead Redemption und 8 weiteren zusätzlichen Multiplayer-Charakteren
  • Multiplayer-Version von Würfelpoker und Poker aus dem
    Singleplayer-Modus
  • Einführung des Explosiv-Gewehrs als neue Waffemit entsprechenden
    Herausforderungen für den Singleplayer- und Multiplayer-Modus
  • Neue Erfolge bzw. Trophäen
Erweiterungspaket für den Freien Modus:

Spieler tauchen mit neuen Modi, Herausforderungen und Bandenverstecken,
die es zu entdecken gilt, noch tiefer in die Welt von Red Dead
Redemption ein:

• Zusätzliche Herausforderungen für den Freien Modus
  • Neue Austragungsorte und Verteidigungs-Stellungen für Matches
  • Punktesystem und Bestenlisten für Trupps
  • Vermeidung von Frust-Erlebnissen im Freien Modus
  • Preis: noch nicht bekannt
“Albtraum der lebenden Toten” -Paket

Im Westen ist der Teufel los, denn Geisterstädte und Friedhöfe erwachen
zum Leben:

• Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im
    Singleplayer-Modus.
  • 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere
  • Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen
  • Neue Zufallsereignisse und vieles mehr

• Red Dead Redemption Beitrag #168
also ich finde es echt dreist dass die ganzen entwickler spiele rausbingen für die wir meistens 70€ hinblättern müssen und dann kommen immernoch dlc's dazu die meist immer überteuert sind. meiner meinung nach sollten die entwickler ihre spiele komplett mit den eigentlichen dlc's rausbringen oder die dlc's zum kostenlosen download anbieten (wie bei dem koop-missionspack von rdr :thumbsup:). ich finde solch hohe preise für spiele erweiterungen sind nicht gerichtfertig... nur um 1 bis stunden mehr spielspaß zzu haben :huh:

• Red Dead Redemption Beitrag #169
Hört sich ja nicht schlecht an, nur da dass alles ziemlich teuer ist würde ich mir nur:

“Legenden und Schurken” - Paket Anfang August 2010

und

“Albtraum der lebenden Toten” -Paket

Die anderen hören sich für mich nicht so verlockend an, und 10€ pro DLC ist auch eine schöne Summe...

• Red Dead Redemption Beitrag #170
offline multiplayer / splitscreen

weiss jemand ob es durch die addons möglich sein wird im splitscreen zu zocken. ich gehe mal nicht davon aus aber ich hoffe immer das beste!!!

• Red Dead Redemption Beitrag #171
Das mit den Splitscreen wird sicher nicht möglich werden. Und das die DLC `s - wieder mal kostenlos ist doch klar. Dass ist genauso wie bei EA mit BFBC 2 ( Onslaught Modus = 9,99 Euro ). Irgende wann wird das noch kostenlose Online zocken - kostenpflichtig !!!!! Traurig aber war. :(

• Red Dead Redemption Beitrag #172
Abwarten .. werden irgendwann auch mal billiger .. wobei ich zB immer noch auf eine Preissenknung bei Modern Warfare 1 warten .. dieses Variety Map Pack

• Red Dead Redemption Beitrag #173
es ist ja auch irgendnen free dlc für rdr rausgekommen da ist glaub ich irgendwas mit offline multiplayer. werde den nachher mal installieren und gucken was das ist..dann sag ich bescheid!

• Red Dead Redemption Beitrag #174
der DLC ist ein Online MP Part du gibt es neue ich sag mal Missionen die du nur im Coop machen kannst

• Red Dead Redemption Beitrag #175
Ich hab leider im MP immer noch derbe Verbindungsprobleme :/ Denke wird wohl an meinen Internetanbieter liegen (UnityMedia DSL32000) Schade da ich das sehr gerne gespielt habe.

Schrimp

• Red Dead Redemption Beitrag #176
Ich check den Mulitiplayer Modus einfach nicht.Im freien Modus,sehe ich da nicht auch andere Leute die rumreiten?Ich finde nur ab und zu ein paar Orte an wo sehr viele gegner sind.Ich nehme an die soll man mit einer Gruppe besiegen.Aber ich sehe niemanden.

• Red Dead Redemption Beitrag #177
... Um das nochmal aufzufrischen..
Bei der ps3 sind die meisten Spiele besser als auf der XBOX 360.. Nach vielen Meinungen, z.B. bei GameOne läuft z.B. Viele 3rd-Person Spiele viel besser als auf XBOX und bei Final Fantasy XIII ist die Grafik sogar fast doppelt so gut !
XBOX ist sowieso scheiße :eek: .. kostenpflichtig alles und viel schlechter vom System her!

Hab ich Recht oder nicht ? :D

• Red Dead Redemption Beitrag #178
mach die Xbox nicht schlecht

• Red Dead Redemption Beitrag #179
Capitaler schrieb:
mach die Xbox nicht schlecht
Gib zu.. Es ist so ;)

Drück bei ps3 bei Final Fantasy XIII Start und du hast immer ein Wallpaper ; bei der XBOX ist bei Start drücken alles grau und insgesamt ist die Grafik schlechter.. Nicht nur bei diesem Spiel ist das so !
Und das mit der höheren Stabilität der Spiele ist bei jedem Spiel so ! :eek: .. gib's doch zu ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #180
Meiner Meinung nach ist die Xbox auch schlechter aber das ist hier nicht der thread für so eine diskussion.....

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben