Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Es gibt Leute die hier noch nicht durch sind.Darum schreibt das doch nicht einfach!
  • Red Dead Redemption Beitrag #141
tOfFEL schrieb:
so hab das Spiel durch also die 57 Missionen. Das Ende ist ja echt beschissen -.
Es gibt Leute die hier noch nicht durch sind.Darum schreibt das doch nicht einfach!

• Red Dead Redemption Beitrag #142
Also bei Amazon steht uncut aber zahlst wegen der Altersverification komplett dann 60€

Schrimp
Capitaler schrieb:
Hallo ich überlege mir red dead redemption zuholen weiss jemand ob es in deutschland uncut raus gekommen ist oder wurde es geschnitten

• Red Dead Redemption Beitrag #143
Driver schrieb:
tOfFEL schrieb:
so hab das Spiel durch also die 57 Missionen. Das Ende ist ja echt beschissen -.
Es gibt Leute die hier noch nicht durch sind.Darum schreibt das doch nicht einfach!
Manche finden das ganze Spiel kacke, sollen die das denn auch nicht schreiben?

• Red Dead Redemption Beitrag #144
es gibt bestimmt auch leute die das ende gut finden^^
ich finde es auch nicht gut

• Red Dead Redemption Beitrag #145
So Game wurde eben mit der Royal Mail abgeschickt ... bin mal gespannt wie lange das aus der UK bis zu mir braucht ... hoffendlich nicht zu lange ^^ Habe jetzt 50.70€ gezahlt, was ich für einen vernümpftigen Preis halte.

Schrimp

• Red Dead Redemption Beitrag #146
Hätte es hier doch für´s gleiche Geld gegeben?
Royal Mail sind normalerweise 3-4 Tage, wenn nix dazwischen kommt ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #147
wo denn`?
bei mir im Media Markt kostet es 65 und bei Amazon kostet es 60 aufgrund USk18

• Red Dead Redemption Beitrag #148
Beim Saturn gab´s das vor paar Tagen für 49,99. Ob das immer noch so ist, kann ich nicht sagen.
Ist aber auch egal, hast es ja eh schon bestellt, auf die paar Cent kommt´s auch nicht an ;)

• Red Dead Redemption Beitrag #149
habs von Saturn für genau 49 Euro und keinen Cent mehr. :thumbsup: Achja bist jetzt super Spiel nur das Viehtreiben an Anfang hat mir fast den letzten Nerv geraubt, sowas ödes.^^

• Red Dead Redemption Beitrag #150
Ich habe für das Game 55 Euro bei Expert Benning bezahlt. Mir gefällt es sehr gut - bin fast durch. Momentan zocke ich lieber Online.

• Red Dead Redemption Beitrag #151
habs für 65€ bei promarkt geholt ;( ;( ;(

• Red Dead Redemption Beitrag #152
Nach den Hauptmissionen ist die Luft raus, also macht kein wirklichen Spaß mehr Aber hat immerhin 20h Spielspaß gebracht und vielleicht kommen noch mal 5 drauf, wenn ich mich durchringe 100% zu probieren

• Red Dead Redemption Beitrag #153
Naja ich hingegen komme fast nicht zu den Hauptmissionen.Ich verweile mich ständig mit Jagen Pferde fangen,und sonst all den Minispiele die es gibt.Vorrallem reite ich immer überall hin,das kostet auch Zeit.

Naja so weiss ich schon dass das Ende eher einen schlechten Ausgang nehmen wird.Ist jetzt nicht wirklich tragisch.Obwohl ich eher gedacht habe er kriegt die Kurve

• Red Dead Redemption Beitrag #155
  • Red Dead Redemption Beitrag #156
Hiho,
habe mir das Spiel gestern ausgeliehen, da ich es nicht mehr abwarten konnte bis meine Version aus UK kommt :) Ich muss sagen das dieses Game einfach geil ist und definitiv ein Spiel sein wird, das ich noch lange spielen werde. War gestern gegen 12Uhr in der Videothek und war gegen 12.15Uhr zuhause ... Spiel eingelegt und bis Abends 23Uhr durchgezockt. Bin natürlich nicht durch das Game durch, da ich ab und zu einfach nur durch die Pampa reite und jage oder Wildpferde einfange. Was ich noch nicht rausgefunden habe, ist was passiert mit dem Pferd, wenn ich es eingefangen habe? Kann ich das dann irgendwo eintauschen oder bekomme ich Geld dafür?

Zur Grafik:
Also ich weiss nicht, wieso es Leute gibt die über die Grafik meckern !?! Ich finde die Grafik atemberaubend und wenn ich ab und zu durch die Wüste da reite und ich einfach mal stehenbleibe, kann ich das Hitzeflimmern sehen, wenn man in die Weite schaut. Ok ab und zu gibt es ein paar kleine Details die hätten besser sein können, aber da achtet man echt nur drauf wenn man sich in aller Ruhe den Bildschirm anguckt. Also für mich hat die Grafik die Note 2 locker verdient.

Sound/Musik:
Kann man nicht viel zu sagen, da die Musikuntermalung im Spiel einfach TOP ist.

Gameplay:
GTA trifft Westernstyle. Der Anfang ist zwar nicht sooo spannend (Totorial usw) aber macht dennoch Spass. Man kann sich entscheiden ob man gut oder Böse sein will. Will man die Bankräuber fangen oder selber zu einem werden. Man kann Jäger werden und eine verschiedene Anzahl an Tieren jagen und häuten, wo man wiederum Geld mit machen kann. Man kann Wildpferde zähmen oder diese für Geld zureiten. Echt gibt echt viel zutun in dem Spiel und man kann das machen wozu man Lust hat. Ich denke ich werde das Spiel auch 2 mal durchspielen und dann aber einen anderen Weg gehen.

Multiplayer:
Habe ich bisher noch nicht getestet, was ich aber heute Abend mal machen werde. Wer ne Runde mitzocken will kann mich ja mal im PSN adden. Aber was ich bisher gehört habe, soll das Multiplayer auch sehr gut sein.

Fazit:
Wer auf GTA4 steht, sollte sich das Spiel auf jedenfall besorgen. Auch Leute die gerne im Wilden Westen austoben, sollten zugreifen. Ich hoffe ja, das es später auch so Zusatzepisoden gibt wie bei GTA4, denn das Spiel hat noch viel mehr Potetial.

Gruß
Schrimp

• Red Dead Redemption Beitrag #157
Wer spielt denn Multiplayer? Wer Lust hat kann mich mal adden SchrimpDeamon

Schrimp

• Red Dead Redemption Beitrag #158
Da ich das Spiel hier ja nicht verkaufen darf , hab ich mir kurzerhand einen Amazon Verkaufsaccount gemacht .

Dort findet Ihr immer mal wieder Spiele und natürlich immer zum Preis Hit von Amazon . Genau wie jetzt auch RDR .

Schlagt zu !!! ;)

Verkäufer : 1A_gebraucht_Spiele

• Red Dead Redemption Beitrag #159
wo findet man den schatz in level 2? ?(

• Red Dead Redemption Beitrag #160
Was meinst du?

Das sollte dir helfen...

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Jasminxxx
  • Darth-Cardus
Oben