Red Dead Redemption

Diskutiere Red Dead Redemption im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Die Wildpferde haben natürlich unterschiedliche Attribute. Es gibt kranke Tiere (die erkennst du aber, der Grabschänder hat eins), es gibt...
  • Red Dead Redemption Beitrag #81
Driver schrieb:
Mal ne andere Frage, die Wildpferde sind die alle gleiche Stark?Oder gibt es bestimmte Bedinungen um bessere zu fangen?Oder einen guten Ort?Ich habe eins gefangen aber das ist nich wirklich schnell.
Die Wildpferde haben natürlich unterschiedliche Attribute. Es gibt kranke Tiere (die erkennst du aber, der Grabschänder hat eins), es gibt langsame Tiere (der Gaul vom Anfang), normal Schnelle und natürlich Schnelle. Von den 3 Schnellen hatte ich bereits nach 2 Stunden eins gefangen, das gold-perlmutt Farbene. Geh einfach mal in den Drugstore, da kann man die Pferde, die man schon gefangen hat, kaufen bzw. ansehen. Dort kann man auch sehen bzw. nachlesen, wie die einzelnen Gäule aussehen.
Bin gerad in Mexico und hoffe dass ich bald nen schwarzen Hengst finde, mein Perlmutt-Gaul langweilt mich langsam ;)

P.S. Immer wenn du ein bisher unbekanntes Pferd fängst, steht am linken Bildschirmrand sowas wie:"Drugstore Angebot wurde aktualisiert" Wenn du noch weißt, welche Tiere es vorher noch nicht im Drugstore gab, kannst du danach mit Sicherheit sagen was du dir da gerad gecatched hast... Also viel Spass beim Lasso schwingen!!!

edit: Kann mir bitte jemand sagen wo der erste Schatz liegt??? Auf der Schatzkarte sieht man nen Baum mitm Strick und nen Fels!! Find die Schatzsuche persönlich sau schwer, wie soll ich nur anhand eines Bildes in dieser riesigen Welt den Platz finden?!

• Red Dead Redemption Beitrag #82
Du musst nicht im Social Club sen.
Erstmal musst du im öffentlichen modus sein.
Wenn ich rein gehe sind meistens auch wenige, aber die kommen mit der Zeit.
Und wenn nicht kannst du ja hier fragen ob wer mit dir spielen möchte

• Red Dead Redemption Beitrag #83
dicktracy schrieb:
edit: Kann mir bitte jemand sagen wo der erste Schatz liegt??? Auf der Schatzkarte sieht man nen Baum mitm Strick und nen Fels!! Find die Schatzsuche persönlich sau schwer, wie soll ich nur anhand eines Bildes in dieser riesigen Welt den Platz finden?!
Also ich bin mittlerweile beim 4. Schatz und ich finde, jetzt im Vergleich, das erste BIld war auch am schwierigsten...ich schätze die setzen voraus, dass man in der Ecke schonmal war, storytechnisch ;)

Der erste Schatz liegt wenn du auf die Karte schaust, nord-östlich von Armadillo, bei den Haning Rocks, bei herangezoomter Weltkarte siehst du da auf der Karte 3-4 Steine eingezeichnet, reite da mal hin, ich schätze dann wirst du fündig ;)
(Text markieren, damits keiner liest, ders nicht lesen will ;))

Und danke für den Pferdetipp, ist sicher praktisch für die Trophys :)
Ich persönlich bin mit dem Streitross unterwegs, das war bei der Limited Edition dabei :)

• Red Dead Redemption Beitrag #84
Ja danke für die Pferde-Antwort :D
Hatte gar nicht geschnallt das die Pferde die man fangt dann im Store erhältlich sind.
Das heisst also das 2 Pferd welches man bekommt,dieses Goldfarbene,ist ein schnelles.Ich dachte eben die Wildpferde sind sicher schneller :)
Habe jetzt ein schwarz-braunes,ich hoffe auch das man noch ganz schwarze Pferde findet :D

• Red Dead Redemption Beitrag #85
hallo.habe folgende frage.ich habe letztens in einer bande gespielt und da musste man immer diesen blauen weg folgen bis zur nächsten aufgabe.ich habe dann mal eine eigene bande gemacht mit paar kollegen aber da kam kein blauer weg dem man folgen muss.wo muss ich drauf drück oder so wenn ich das spielen will?

• Red Dead Redemption Beitrag #86
hallo wollte mal fragen ob sich jemand von euch bei den social club angemeldet hat und was es mir bringt da angemeldet zu sein und ob das kostenlos ist mfg core

• Red Dead Redemption Beitrag #87
Hatt vieleicht einer nen plan wie das "American Standardbred" (Wildpferd) ausschaut ??? Ich brauch das noch für Trophäe .

• Red Dead Redemption Beitrag #88
Junge .. das Spiel ist gerade mal ein paar Tage draussen und ihr seid schon lvl 13 im Multi oder habt hier schon Pferde-Trophys von denen ich nichtmal was weiß bzw. was man machen muss .. ihr habt zu viel Zeit ^^

• Red Dead Redemption Beitrag #89
ok habe mit den multiplayer hin bekommen wer ma online mit mir oder gegen mich spielen will kann mich also ruhig adden julian2296
habe auch schon fast lvl 2 xD

• Red Dead Redemption Beitrag #90
DoOmTrAiN^-^ schrieb:
dicktracy schrieb:
Also ich bin mittlerweile beim 4. Schatz und ich finde, jetzt im Vergleich, das erste BIld war auch am schwierigsten...ich schätze die setzen voraus, dass man in der Ecke schonmal war, storytechnisch ;)

Der erste Schatz liegt wenn du auf die Karte schaust, nord-östlich von Armadillo, bei den Haning Rocks, bei herangezoomter Weltkarte siehst du da auf der Karte 3-4 Steine eingezeichnet, reite da mal hin, ich schätze dann wirst du fündig ;)
(Text markieren, damits keiner liest, ders nicht lesen will ;))

Und danke für den Pferdetipp, ist sicher praktisch für die Trophys :)
Ich persönlich bin mit dem Streitross unterwegs, das war bei der Limited Edition dabei :)
Schön dass man sich gegenseitig helfen kann ;)

hatte den ersten Schatz sogar (eher Zufällig) doch noch gefunden. Ich denke man sollte mit der Schatzsuche früh beginnen, denn wenn man schon 30 Missionen gespielt hat, kann man sich nicht mehr so gut an einzelne Details erinnern, was die Suche dann sehr erschweren kann... Nur so als Tipp vllt...

Du sagst, du bist schon beim 4 Schatz? Dann kannst du mir ja auch bestimmt beantworten ob der 2. Schatz in Mexico oder Nord-Amerika liegt? Ich checks wieder nicht ;) Danke dafür!

Ach ja, wer mit mir mal Online zocken möchte: flipp_84 Übrigens auch gerne fifa 10!!! :thumbsup:

• Red Dead Redemption Beitrag #91
Ich bin auch am 2.Schatz.Auf der SChatzkarte steht eben irgndwas mit Rio aber ich les das Rio lobo oder so.Aber ich seh nur Rio Bravo_Oder muss ich eben nach Rio Bravo?

• Red Dead Redemption Beitrag #92
Ihr müsst im Multiplayer mal einen Rockstar killen, oder jemanden der schon einen gekillt hat dann bekommt man eine extra Trophäe .
Geht aber nur noch bis 1. Juni

• Red Dead Redemption Beitrag #93
hackfire haste lust heute abend online zu zocken?

• Red Dead Redemption Beitrag #94
also langsam bin ich am verzweifeln.
2 mal wurde mir das spiel jetzt in der videothek vor der nase weggeschnappt! :(

jetzt klapper ich gleich media markt und saturn ab wie das preistechnisch aussieht und wenn mein vater heute gut drauf ist kauf ich mir das teil hahaha

edit: so hab einfach mal rumtelefoniert in allen nahen elektronikmärkten und was ist die botschaft? das spiel ist verdammt nochmal überall ausveerkauft haha
wenn ich glück hab kriege ich das morgen bei saturn für 49.99€hoffe die behalten den Preis mit der der neuen Lieferung, aber der Mitarbeiter war sehr zuversichtlich!

naja euch noch viel spaß beim zocken (ich bin verdammt eifersüchtig auf euch :lol :lol )

• Red Dead Redemption Beitrag #95
Jaja, Warte auf auch meien RDR Limited Editon... DHL soll sich mal beeilen... :huh:

Hab am Sonntag bestellt. :|

Bestellvortschritt ist bei 40%, seit gestern Abend draum hoffe ich auf Morgen. :(

• Red Dead Redemption Beitrag #96
was ist bei der limited edition anders?
und wie teuer ist die?

• Red Dead Redemption Beitrag #97
Wer online zockt kann mich gerne adden. Headset ist auch vorhanden - bin Abends meistens so um 19.00 Uhr On. Munter bleiben!!!!!!!!!1

• Red Dead Redemption Beitrag #98
Hi, jedes mal, wenn ich im Multiplayer bin und ein Spiel wie Bandenkrieg über Select beitreten will, kommt folgende Fehlermeldung: "Du wurdest aufgrund von Verbindungsproblemen mit den anderen Spielern aus der Sitzung entfernt." Kann mir da jemand helfen? Ich habe Nat-Typ 2

• Red Dead Redemption Beitrag #99
julian2296 schrieb:
was ist bei der limited edition anders?
und wie teuer ist die?

Du bekommst: Den Soundtrack, Alle 3. Vorbesteller Bonuse( Goldene Revolver und Unterrepetiergewehr, Streitross, Doppelt so schnelles Dead Eye mit Kostüm ) und ein Wendecover ohne großem USK Sigel.

Hab mir dir Limited Edition geholt weil sie nur, damals, 5 Euro teurer war. ^^

Kann mir einer sagen wielange das braucht bis DHL mein Paket von Rüdersdorf bei Berlin nach Stuttgart (In etwa)... Warte schon seit Sonntag(Dumme Feiertage) das mein Paket kommt. *Ungeduldig* :wacko:

• Red Dead Redemption Beitrag #100
hätte eigt heute ankommen müssen. dann sollte es sicherlich morgen da sein ;)

Thema:

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Verkaufe Days Gone, Red Dead Redemption 2, God Of War, Call Of Duty - uncut - neuwertig: Hi zusammen, ich möchte mich von ein paar PS4 Games trennen. Days Gone 40€ Red Dead Redemption II 30€ God Of War 30€ Call Of Duty Ghosts 12€...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Red Dead Redemption 2 - verschoben auf 2018: Mit etwas Verspätung und sicher hat es der ein oder andere schon mitbekommen aber Rockstar gab bekannt das Red Dead Redemption 2 wohl erst im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben