FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Atouba, erwarte dann bloß keine Schützenhilfe von mir, solltest du sie dann brauchen :thumbdown:
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #181
Atouba, erwarte dann bloß keine Schützenhilfe von mir, solltest du sie dann brauchen :thumbdown:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #182
man sollte diese Gruppe disqualifizieren bzw. Holland und Schweden weiterkommen lassen :lol

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #183
Total ... also von "geschenkten" Punkten halt ich nichts :thumbdown:

War mir klar, das dass nicht mit rechten Dingen zu ging ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #184
:thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
buh an euch alle

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #185
Selber buh ... man kann ja eine gewisse Fairness erwarten :cursing:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #186
naja wenn ich an euer stelle wäre würde ich minimum ein spiel nun abwarten was die anderen machen.
verliert russland kann schweden auch knapp verlieren und hoffen das türkei auch verliert. die türken sind bei niederlage aber schon im sommerurlaub.

aber ich wäre ja froh wenn die kroaten mal spielen würden, dann wüsste ich in etwa ob ich noch bangen muss oder schonmal viertelfinale buchen soll.

EDIT: wobeio wenn die türken knapp verlieren und die russen und schweden kriegen richtig die eier wund gekloppt wären die weiter :lol

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #187
Russland verliert wahrscheinlich nicht ... es sei denn wieder absichtlich ... spielen sie normal hat praktisch keiner eine Chance ....

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #188
STOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPP !!!!!!!!!!!!!

Um hier eines klar zu stellen ich hasse nichts mehr als bei fifa zu verlieren !!! Ich hätte lber gewonnen und ruhig gegen holland gespielt .....da war nix geschoben ich meinte mit punkte geschenkt nicht dsa ich absichtlich verloren ahb sondern das ich unnötig verloren hab....ich bin doch kein verräter.......und gegen holland wird in gewohnte formtaion gespielt !!!! :blinkk :) :( ;) :p 8) :D ;( :rolleyes: :huh: :S :love: X( 8| ?( :cursing: :| :thumbdown: :ps3gamer :thumbsup: :cookie kaffee :thumbup: :pump bye 8o :lol :lol popcorn :pinch: :sleeping: :wacko: :whistling: :evil: ^^ :?: :!: taetschel

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #189
vllt hast du aber auch nur verloren weil du so eine haltung hast.
es gibt auch richtig miese spüieler die kein pass geradeaus schaffen aber ein konter setzen können und den rest ermauern.
nur weil du gegen ihn schlecht aussahst heisst es nicht automatisch das er der master is. vllt nutzt er nur deine schwächen aus bzw kann deine ofensivkräfte gut ausbremsen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #190
wie gesagt ich hab gekämpft !!! und nichts vreschenkt und geschoben

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #191
Also ich weiß nicht ... wenn er mich 5:2 gewinnt (ich denk sogar ohne Mühe) und ich die Türkei mit 6:0 abschieß ... Hallo ?!

Aber naja, egal ich denk mir meinen Teil dazu und nehme, bei gebenen Anlass, eine entsprechende Haltung an ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #192
ja dann kann man ja auch sagen dsa die türken sich abschiessen haben lassen...weil sie sowiso gegen russland und holland gewinnen werden...............ich hab genauso gespielt wie gegen schweden nur nicht umgestellt, was sich als nachteil herraus gestellt hat....

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #193
was russen und türken da gemacht jhaben keine ahnung und um ehrlich zu sein erstmal is mir das egal.
weil in gruppe D werden wenn es möglich und nötig is sich die brüder auch die punkte zu recht biegen.

ich meine nur diese haltung, er is übermächtig, kann auch dazu führen das du nicht wirklich gekämpft hast.
niemand spielt immer überragend oder immer schlecht.
wenn es dumm läuft verliert man mal happig, wenn es gut läuft gewinnt man mal haushoch und trotzdem sagt das nichts aus wie gut sein gegner ist.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #194
Ich hab ja das erste mal gegen ihn gespielt und wusste nicht wie gut er ist ... nachdem Spiel war es mir auch klar, hab ja auch wie ein Hund gekämpft und konnte eben nur zwei Tore reinmachen ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #195
Leute, hört auf jetzt damit... sonst ziehe ich konsequenten... ich mein es verdammt ernst. Hier gehts um Spass und um ein schönes Turnier und nix weiter... Also, Cool down jetzt...
Ich will jetzt keinen neuen post mehr lesen über das Thema. Schluss aus Ende!!

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #196
in der todesgruppe b ist es ja bald schon so weit....wenn sich holland einschaltet.......wieso ist in den anderen gruppen noch so wenig los ? :blinkk

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #197
Glanzen, ist das normal das ich die Page nicht aufrufen kann?

Naja, in Gruppe D gehts ja auch ordentlich zur Sache ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #198
meinst du gruppe A ?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #199
lol jetzt kann ich die Tabelle aufrufen ... ich bin nach 2. Spielen Gruppenführer xD

Ja, ich meinte A ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #200
ich finde den holländer unter seiner id nicht ? der heißt doch TonyTS oder etwa nicht ?

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben