Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 Turnier ?
Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; NE ;( :blinkk wie konntest du denn bitte die türkei mit 6:0 niederkämpfen ??? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: WETTSKANDAL...
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #161
A
Atouba18
Punkte Reaktionen
0
NE ;( :blinkk wie konntest du denn bitte die türkei mit 6:0 niederkämpfen ??? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: WETTSKANDAL BEIM TURNIER
Ich hab gegen Russland 5:2 verloren und gegen die Türkei 6:0 gewonnen ... und jetzt verliert Russland 3:1? Versteh einer die Welt
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #163
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
ja das passiert wenn man die Türken unterschätzt!! Ich misch mit im Tunier!!
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #164
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
Tja... wie ist das nun mit dem Druckempfinden? :lol
Vorrunden Knock Out im Hohen Norden???
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #165
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
lol naja ... alle stehen bei 3 Zählern und müssen noch gegen Holland spielen xD
Gruppe B ist purer Wahnsinn
Ich weiß garnicht, ob ich mich über das Ergebnis freuen oder nicht freuen soll xD
lol das kann nicht sein .. ich weiß wie Russland spielt und ich weiß wie die Türkei spielt .. und sry, da liegen aber Welten dazwischen ... da ging doch was nicht mit rechten Dingen zu xD
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #166
A
Atouba18
Punkte Reaktionen
0
mann mann mann :huh:
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #167
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
nicht freuen weil hätte türke verloren wäre deine lage besser. so biste aber auch weiter sollte holland nicht auftauchen und türken sind raus.
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #168
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
hallo das hört sich so an als hätteste gedacht ich wär Freewin
Ich muss halt bisschen mit den Türken rumprobieren. Hoffe ihr verliert gegen Holland und ich gewinn gegen sie. Dann wär Holland und Türkei weiter.
Für ein 50er geht das schon klar,denke ich
Hals und Beinbruch !!
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #169
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja ich rechne mit dem auftauchen der Holländer, mal gucken ....
Aber ich bitte euch, wenn Russland die richtige Aufstellung hatte, haben sich mit total niedergespielt ... hab nur einmal gewonnen wo sie nicht die Aufstellung geändert haben ... ich hab eigentlich mit fixem weiterkommen und als EM-Favorit geahndet inch:
Atouba ich bin enttäuscht xD
Sry, Elmeto aber nachdem was ich gesehen hab, wie Russland zockt, dacht ich logischerweise sollten die Türken auch kein Problem sein 8| Ich mein ich hab ja verloren, und gegen dich gewonnen ... total unlogisch und merkwürdig ... ich wette, da war alkohol im Spiel xD
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #170
D
DerEchteAlf
Punkte Reaktionen
0
Hochmut kommt vor dem Fall :!:
Unterschätz du jetzt Holland nicht :!:
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #171
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Das ist Wahnsinn ... unglaublich ... Ich kapiers nicht
Naja, Holland kann ich überhaupt nicht zu ordnen vom Skill ... keine Ahnung echt ...
Ich bin nur froh, das ich auf meine´Tordifferenz letztes Spiel geachtet hab ...
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #172
A
Atouba18
Punkte Reaktionen
0
Ja nun widme ich mich total der vorberreitung für die holländer kaffee .....weißt du in welcher formation ich gegen dich gespielt aheb ? .....weil gegen dir türken habe ich die nich verändert :cursing:
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #173
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich weiß nur, das Arshavin links unter dem vordersten Stürmer war ...
Als du sie so hattest, hast du 5:2 gegen mich gewonnen ... als du nichts verändert hast, hab ich 6:1 gewonnen ... als du sie dann wieder umgestellt hast hab ich 5:3 verloren ...
DAS IST WAHNSINN !
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #174
A
Atouba18
Punkte Reaktionen
0
da ist wohl ne höhere macht im spiel
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #175
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
sags ihm doch nicht mensch !!! jetzt kämpft jeder für sich
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #176
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Da KANN einfach was nicht richtig gewesen sein ... Trunkenheit, Schiedsrichter Bestechng, falsche Spieler ... einfach total unlogisch !!!
HALLO?! Atouba spielt ein FIFA, das ist unglaublich ! Und jetzt sowas ...
Mir passt es eher, wenn er als Gruppenerster weiterkommt ... zwecks Tordifferenz und so ...
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #177
H
Herthaner
Punkte Reaktionen
0
ich würde lachen wenn Holland jetzt alle 3 Spiel gewinnt :thumbsup:
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #178
A
Atouba18
Punkte Reaktionen
0
hey sportsfreund immer schön fair bleiben immerhin hab ich die 3 punkte geschenkt 8) ....sonst wärn die türken schon am flughafen
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #179
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Hab beim Beitrag oben noch was editiert ...
lol Atouba du Verräter Mal gucken wie Holland spielt ... aber wenn die Punkte "geschenkt" waren, dann wird mir so einiges klar.
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer,
wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll
zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...