FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo freunde der Sonne :lol Elmeto und Wolf haben mir gestern eine Freundesanfrage geschickt die heute nachmittag bestätigt habe,und noch...
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #221
Hallo freunde der Sonne :lol

Elmeto und Wolf haben mir gestern eine Freundesanfrage geschickt die heute nachmittag bestätigt habe,und noch geschrieben hab das ich keine Zeit hab.

@atouba ich hab auf seite 5 oder 6 irgendwo auf meine sig hingewiesen.

Macht euch keine Sorgen da ich morgen wahrscheinlich on bin kann es auch kaum noch erwarten :thumbsup: .

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #222
Herthaner schrieb:
Ich denk mal er wusste nicht dass ich gegen ihn das Gruppenspiel spielen wollte weil ich nur ne Einladung geschickt habe

Ja dann kan ich verstehen das er Real genommen hat. Warum schreibst du ihm nicht einfach ne Nachricht über die PS3 wenn er noch Online ist?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #223
Ich dacht er versteht es weil ich ja als Team auch gleich Griechenland genommen habe aber ist ja nicht schlimm des wird schon noch

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #224
lol hier geht einiges ab ehi ... spanien wird von der schweiz abgescmissen gruppe b gibts skandale und der andere aus c nimmt real Lol :lol

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #225
lol Ja, total Krass irgendwie, Italyboy ....

Hab heut wieder gegen die Türken gespielt ... und ja, die sind besser geworden aber nicht gut genug um die Russen zu schlagen , meiner Meinung nach.

Erste Partie hab ich 3:1 gewonnen ... die zweite hätte aus einem dramatischen Finale stammen können ...

80. Minute (Stand 1:0 für die Türken nach einem gekonten Distanzschuss in der ersten Hälfte) Schweden steht alleine vorm Tor und wird in letzter Sekunde von hinten gegrätscht -> Rot für die Türken

90. Minute Elfmeter für die Schweden ! Elmander verwandelt zum 1:1

92. Minute Ibrahimovic schießt ein Wahnsinns Tor zum 2:1

Wahnsinns Spiel ... keine Frage, die Türken haben sich gesteigert ... aber nie im Leben ausreichend für die Russen, meiner Meinung nach, aber wayne.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #226
Habe da ein Prob, kann mit Polen (Nemesis) nicht Conneczen was nun?
Unentschieden werten?
Was sagt Nemesis dazu?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #227
Meld dich bei Glanzen, der weiß was zu tun ist.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #228
Also ich würds unfair dir gegenüber finden weil du gegen mich auf jeden Fall 3 Punkte machen würdest und ja.
Obwohl du glaub ich eh schon weiter bist aber naja trotzdem, ich würds vllt am Abend nochmal kurz probieren wenns wieder nicht geht dann schaun wir was wir machen, wär das für dich in Ordnung?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #229
Habt ihr eure Router schon neu gestartet?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #230
DerEchteAlf schrieb:
Habe da ein Prob, kann mit Polen (Nemesis) nicht Conneczen was nun?
Unentschieden werten?
Was sagt Nemesis dazu?
dann geht in eine lobby und erstellt eine online teamwork sitzung wo ihr nur 1vs1 spielt. das funzt zu 100%
müsst aber auch beide damit einverstanden sein. nicht das einer danach sich beschwerd das es kein richtiges Ranglisten spiel gewesen wäre

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #231
heute abend so zwischen 21:00 und 22:00 kann ich gegen niederlande spielen

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #232
die türken schon wieder ^^ könn wir auch nochmal gegen einander spielen ? einfach so aus spaß ? würd mich freuen.................... :?:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #233
Atouba? Wollen wir vielleicht später wieder?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #234
sagt mal wollt ihr mich total verarschen oder so ? :D:D:D:D:D:D:D :blinkk :blinkk :blinkk :blinkk hat die türkei vllt nicht selbst gespielt oder sondern der große bruder so so ...oder war der schiri bestochen ? ich versth es nich so eine scheiße :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #235
Ich hätt eigentlich auch großer Bruder geschätzt oder sowas ... aufjedenfall ist da was faul gewesen ...

Wobei man sagen muss, das das gerade allerhöchstens ein 3:1 gewesen wär :rolleyes: Aber gut xD

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #236
naja gedrückt hab ich schon.....hatte bloß kein glück ...wie gegen die türken... ?(

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #237
diskutiert das thema dopch nun nicht bis in die unkenntlichkeit.
vielleicht wusste er aber auch das er die anderen beiden gewinnen wird und hat gegen schweden seine 6 jährige schwester spielen lassen.

solang wir alle nicht videoüberwacht werden oder einer daneben sitz is "betrug" nicht ausgeschlossen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #238
Zitronenteeheld schrieb:
diskutiert das thema dopch nun nicht bis in die unkenntlichkeit.
vielleicht wusste er aber auch das er die anderen beiden gewinnen wird und hat gegen schweden seine 16 jährige schwester spielen lassen.

solang wir alle nicht videoüberwacht werden oder einer daneben sitz is "betrug" nicht ausgeschlossen.

Wenn schon ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #239
betrug ;(

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #240
Atouba? Rematch?

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben