FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Bei Wem hat er sich denn angemeldet, ich find nirgens ein post von ihm...geschweige denn eine Online ID... Verdammte Axt
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #141
Elmeto schrieb:
Rumänien - Hawkingsw - (keine eindeutige PSN angegeben)

Bei Wem hat er sich denn angemeldet, ich find nirgens ein post von ihm...geschweige denn eine Online ID...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #142
jop hab ich auch bemerkt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #143
DjDisco schrieb:
me bei PS3: hawkingsw

die 16 People bekommen wir schon zusammen :thumbup:
lösung des rätsels.
ich könnte einen verlässlichen ersatz im notfall besorgen.

EDIT: und DJ Disco war auch seit dem post hier im forum.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #144
Okay, ich habs jetzt... hawkings ( PS3 ID ) ist der Bruder von DJ Disco....

DJ Disco seine ID : cop_ohne_plan

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #145
Glanzen ist halt ne richtige Kampfsau ... naja, heut wird es leider nichts gegen Holland,hat keine Zeit ;(

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #146
du musst gegen niederlande gewinnen um weiter zukommen alles andere kann bzw is dein aus und selbst bei sieg biste noch nicht weiter.
gewinnt niederlande die anderen beiden spiele und russland schlägt türkei habt ihr drei 6 punkte und das torverhältniss entscheidet.

kommst du mit diesem GROSSEN DRUCK klar? :lol

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #147
lol ... Der große Druck ist nicht so groß wie du denkst ...

Wenn ich die Niederlande schlage, dann schlägt Russland sie auch, maximal unentschieden und das auch nur bei viel Glück ....
Russland schlägt auch die Türkei , so oder so.

Russland ist ganz klarer Favorit der Gruppe und macht wahrscheinlich die 9 Punkte, beim Sieg bin ich defintiv weiter, unentschieden wäre happig und Niederlage wäre eine Chance 0,00001 % weiterkommen, aber für mich spielt das keine Rolle, mindestens Unentschieden will ich spielen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #148
joa hab mich gewundert das die erste halb zeit 2-1 für glanzen ausgegangen ist aber dann ..

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #149
Italyboy schrieb:
die erste halb zeit 2-1 für glanzen ausgegangen ist aber dann ..

joa, du hast gut mitgehalten... bis dann der ernst los gehst...

Also die anderen in D sind geaddet, mal sehn ob sie aktiv sind...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #150
Ihr übertreibt´s ja nur ein bisschen mit eurem kleinen Tunier :lol

Der eine hat ne Fahne von der Schweden in der Signatur der andere redet hier schon von großem Druck :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #151
lol Fahne von der Schweiz ... Lukas, während wir hier das Turnier machen, kannst ja nochmal den Geografie Unterricht besuchen ... oder welchen User meinst du? ^^

Das Turnier ist knallhart ... Friss oder Stirb ... manche werden für immer vergessen und andere unsterblich werden ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #152
Fahne von der Schweiz? Wo hast du das denn gelesen? Ich hab doch Schweden geschrieben

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #153
Jaja, schnell editieren kann ich auch :p

Der eine hat ne Fahne von der Schweden in der Signatur der andere redet hier schon von großem Druck

Vorallem wenn man es schlecht editiert ... "von der Schweden"

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #154
Edi was? Nein ich doch nicht :whistling:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #155
Tschechien - Italien 4:1

Verdienter Sieg für Tschechien, danke Italien für das faire und flotte Spiel.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #156
:lol hat schon irgendwer gegen die niederlande gespielt ?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #157
Nein, der hat mir heute nur geschrieben das er keine Zeit hat kaffee

Er muss noch gegen alle 3 spielen ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #158
DIE TÜRKEI MACHT SPANNEND !!!

Durch die 3:1 Niederlage gegen die Türkei wird es in der Gruppe B noch mal so richtig SPANNEND !!! :blinkk :blinkk :blinkk

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #159
BITTE WAS ?!?!?!?!

Ist ein Witz,oder xD?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #160
die Türken haben gekämpft wie Tiere und mit einem 3:1 wohl diese Gruppe zur Spannensten gemacht.
Wie hat russland gegen das andere team gespiel?

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben