FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hmm schade ich wär oft dabei
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #261
hmm schade ich wär oft dabei

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #262
Hoff einfach mal das wär die Eier hat, hier zu schreiben, das er eh nicht weiterzockt und stattdessen dir den Platz gibt xD.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #263
macht ehh keiner weiß ich jetzt schon

gib mir doch den platz

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #264
Jetzt reicht's langsam ! Ich hab dir gesagt, was Sache ist und du kannst froh sein, das ich dir überhaupt die Möglichkeit lasse, auch nur eine entfernteste Chance zu haben und mitzuwirken. Ansonsten wartest du auf das nächste Turnier und hörst auf hier zu zuspammen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #265
ich würde gerne spielen die die jetzt noch kein spiel gemacht haben werden bestimmt niemals alle bis weinachten fertig haben

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #266
es gibt keine vakanten platz ergo kann dir niemand einen geben.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #267
ok sorry

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #268
men123456789 schrieb:
macht ehh keiner weiß ich jetzt schon

gib mir doch den platz

bleib mal ganz cool down... wird schon werden... Ich denke, das du ab donnerstag die chance bekommst...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #269
Kann mir mal sagen, wer alles noch kein Spiel gespielt hat? Kann nicht auf die Page zugreifen?

RIKIMARU44

und ...?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #270
ok sorry fürs nerven

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #271
Bist auch nicht der erste der zu spät kommt. Aber vielleicht steigt ja noch jemand rechtzeitig aus.
An dem Sonntag als ich meine Spiele gemacht hab war bei mir die Bude voll. Die haben alle gefragt ob man da noch mit machen kann oder ob es noch mehr Tuniere gibt. Dafür das es das erste Tunier ist läuft es doch sehr gut, könnt mir vorstellen das in ein paar monaten die komplette Championsleague oder so gespielt wird.

Wettskandal hin oder her. Hast verloren, gibt dich damit ab. Ich hab da n kumpel der spielt das Spiel so kacke und gewinnt doch ab und zu durch glück und seinen Steilpässen aus der eigenen Hälfte. Ich sag echt nichts wenn einer gut Spielt und mich besiegt, aber wenn der nur ein oder zwei chancen hat und die noch rein macht könnt ich kotzen :kotz:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #272
General WarWolf schrieb:
Kann nicht auf die Page zugreifen?

Wieso nicht? hat noch irgendwer probleme??

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #273
Ich kann nur vom Laptop und vom PC nicht zugreifen ... vom Mobiltelefon aber schon ... k.A. ... und das find ich gerade nicht xD

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #274
General WarWolf schrieb:
Kann mir mal sagen, wer alles noch kein Spiel gespielt hat? Kann nicht auf die Page zugreifen?

RIKIMARU44

und ...?
Gruppe C läuft. sieht man zwar noch nicht aber liegt daran das bisher die zeit nicht passte.
Gruppe D is scheinbar tot mit den beiden brüdern. aber muss man abwarten.
Gruppe A + B läuft ja scheinabr auch

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #275
nee leute echt sorry furs nerven aber wollte eig nur ma gucken wie das so ist mit mehr leuten aber hab erlich geagt auch keine lust zu warten wennn es nich geht gehts nich pech für mich egal viel spaß euch noch !!!

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #276
Naja, bei Gruppe B fehlt halt auch nur noch Holland ... aber der hat bisher keine Zeit und wollt jetzt auch nicht einigen, wann er denn welche hätte :kotz:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #277
zock den wieder rangliste haut rein !!1

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #278
am donerstag wenn sich der von frankreich oder der andere nicht meldet dan kann men spielen.. und die seite geht bei mir auch nicht

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #279
Ich hab mal Glanzen gefragt, obs nicht cleverer wäre, die Brüder zu trennen, zwecks Fairness ... mal gucken ..

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #280
General WarWolf schrieb:
Ich hab mal Glanzen gefragt, obs nicht cleverer wäre, die Brüder zu trennen, zwecks Fairness ... mal gucken ..
mein reden, ich würde den nicht angemeldeten bruder nicht spielen lassen. er hat sich hier nie gemeldet.

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben