FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; später bin bis 8 beim traiing später gerne bye
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #241
später bin bis 8 beim traiing später gerne bye

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #242
Okay dann Probieren wir das mit Teamwork 1:1.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #243
kann heute nicht mein spiel machen
und ich kann zum thema betrug nur sagen das ich ganz erlich selber beide spiele gespielt habe.
wenn ihr mir glaub dann gut so. wenn nicht euer pech

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #244
schaff das heute auch nicht mehr aber ich bin ja zum glück nicht der einzige der noch kein spiel gemacht hat. :S

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #245
In unserer Gruppe schon ... naja, jetzt wirds aber eng, da ich die kommenden Tage so gut wie keine Zeit habe voraussichtlich ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #246
Psst Rikimaru egal was dir die anderen bieten! General zahlt dir immer das doppelte :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #247
Lukas1305 schrieb:
Psst Rikimaru egal was dir die anderen bieten! General zahlt dir immer das doppelte :D

lol ... Ja, genau ^^ ... Lukas ist mein Buchmacher, der kennt sich aus :)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #248
hi leute macht bestimmt spaß das turnier kann ich mitmachen ? bitte

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #249
lol Lies dir doch erstmal die ein oder andere Seite durch ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #250
wenn leute dabei sind die nich spielen ich spring gerne ein bin oft online zocke sehr gerne turniere

:ps3gamer ^^

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #251
Wenn Leute nicht mitspielen, gehen die Punkte an die aktive Partei ... wir wollen das Turnier schließlich bis Weihnachten durch haben.

Wirst wohl auf das nächste warten müssen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #252
jaa ich meine jaa nur vielleicht habt ohr ja sowelche ich bin gern dabei wenn es noch geht

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #253
Ja klar haben wir Leute, die noch kein Spiel gespielt haben ... aber wir hoffen, das sich das noch legt ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #254
könnt ihr mich nich tauschen ?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #255
Wenn irgendwer meint, das er aussteigen will, kann er sich ja melden, anstatt unsere Zeit zu verschwenden ... aber selbst das nur wenn es nicht zu spät ist, also theoretisch ja.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #256
hätte richtig große lust auf turnier bitte nur wenn es geht

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #257
Ich kann hier nicht einfach sinnlos Leute rauswerfen, kann ja sein das die bisher wirklich keine Zeit hatten ... und manch einer hat auch vielleicht keine Lust mehr, keine Ahnung. Wenn sich irgendwer in näherer, kürzerer Zeit meldet und sagt das er aussteigen will, geb ich dir Bescheid. Aber wenns erst am Freitag oder so kommt, dann gehen die Punkte automatisch weiter, da wir bis Weihnachten durch sein wollen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #258
weil ich habe auch schon oft ein turnier versucht zu machen aber wenn 3 oder 4 dabei sind die nie zocken was soll das

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #259
du hast doch ne antwort bekommen.
aber rein logisch kannste davon ausgehen das die die inaktiv bleiben werden auch so inaktiv sind das sie sich nicht hier melden werden.
und vor sonntag kann man nicht sagen wer es ist und danach is es zuspät.
aber wird bestimmt irgendwann nochmal ein turnier steigen.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #260
Ja, halt ich auch nichts von aber kann man nichts machen ... mehr kann ich nicht für dich tun, als das was ich geschrieben hab ...

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben