FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Naja, nicht spielen lassen und dann nur drei in der Gruppe haben ist blöd ... lieber auswechseln durch einen anderen, der noch kein Spiel hatte...
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #281
Naja, nicht spielen lassen und dann nur drei in der Gruppe haben ist blöd ... lieber auswechseln durch einen anderen, der noch kein Spiel hatte oder so..

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #282
war schon so gemeint das dann dort getauscht wird. nur man sollte sich das ernsthaft durch den kopf gehen lassen und man kann ja morgen/übermorgen entscheiden

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #283
ma ne fvrage wie spielt man eigentlich turniere in gruppen phase ich kann nur liga machen

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #284
Also, wer bis Donnerstag nichts gespielt, ist raus, kann nicht sein das man in fünf Tagen keine 15 Minuten Zeit gefunden hat, ein Spiel zu spielen ... vorallem, wenn man sich hier noch extra anmeldet.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #285
könnt ihr mir bitte weiter helfen

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #286
Nein.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #287
?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #288
Ich hab keine Probleme auf die Page zu gehen.

Was ist den mit den Brüdern? Dieser DjDisco war auch schon seit dem Tag als er sich hier gemeldet hat nicht mehr on!

Letzte Aktivität
Freitag, 27. November 2009, 09:19

Find es Blöd wenn er oder sein Bruder so bei dem tunier mit machen, sollte doch schon Voraussetzung sein das diese Leute hier im forum ein wenig aktiv sind. Ich hab meinen Freunden gesagt das sie sich hier anmelden müssen und ab und zu mal was schreiben, das sie mit machen können.

Und das kannst doch jetzt auch nicht bringen. Erst sagen das man eine woche Zeit hat und dann doch nur bis Donnerstag.... sollte man schon bis sontag abwarten.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #289
Wenn sich jemand, wie der Bruder nicht meldet, hallo?! Glaubst du echt, der kommt noch?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #290
Keine ahnung :!: ich versteh dich ja.

Aktiv im Forum sein! Sollte in der zukunft voraussetzung sein!

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #291
Ja, aufjedenfall.

Bei den Brüdern mach ich mir eh keine Hoffnung ...

Rikimaru hat zum Beispiel auch keine Spiele gespielt, aber der ist aktiv im Forum, deswegen denk und hoff ich das er bis Sonntag mal Zeit hat und ich auch ... bei mir wirds zeitlich jetzt auch eng, und das er mir nicht geschrieben hat, wann er den Zeit hätte, macht die Sache nicht zwingend einfacher ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #292
An Gruppe C:
Ich geh jetzt noch in die Fitnessbude bin so in 2 Stunden wieder da und wäre auch bereit zu zocken. Bis dann

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #293
set 92 weißt du wie manm gruppen spielt ?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #294
men wer lesen kann und dann 1 und 1 zusammen zählen kann, wird dahinter kommen wie wir das meisterwerk geschafft haben ;)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #295
@ lukas : Wettskandal erreicht jetzt auch schon Fifa 10 Tuniere. Näheres erfahren Sie :D :D :D wie geil :thumbsup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #296
hab nich alles gelesen sorry

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #297
hier schreibt einer aber auch fleißig rein :S ......fast schon spamen

@warWolf lust ne runde zu zocken ? :thumbsup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #298
wenn ich nerve müsst ihr was sagen dann bin wech wollt nur was wissen

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #299
du musst das nich so persönlich nehmen ;) chill

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #300
Hey Atouba ... ich guck gerade CL, bin so ab halb 12 oder so frei, wenn du dann noch on bist und Lust hast,gerne!

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben