Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 10 Turnier ?
Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Man Leute aus Gruppe C
Was ist los??? Ich habe bis jetzt noch kein einziges Spiel gemacht und die Zeit von mir wird jetzt sehr knapp. Heute gehts...
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #401
H
Herthaner
Punkte Reaktionen
0
Man Leute aus Gruppe C
Was ist los??? Ich habe bis jetzt noch kein einziges Spiel gemacht und die Zeit von mir wird jetzt sehr knapp. Heute gehts nicht mehr morgen kann ich erst ab 23:00 Uhr und am Sonntag auch erst 17:00 Uhr. Ich habe jeden von euch angeschrieben aber keiner von euch hatte Zeit.
@Herthaner Sollte sich niemand bis Samstag Mitternacht melden, kommst du automatisch weiter ... bei dir hat man ja gesehen das du dich aktiv beteiligt hast und auch die aktive Partei warst!
Beim nächsten Turnier sollten wir aufjedenfall eine gewisse Forumsaktivität voraussetzen ...
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #403
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
Herthaner schrieb:
Man Leute aus Gruppe C
Was ist los??? Ich habe bis jetzt noch kein einziges Spiel gemacht und die Zeit von mir wird jetzt sehr knapp. Heute gehts nicht mehr morgen kann ich erst ab 23:00 Uhr und am Sonntag auch erst 17:00 Uhr. Ich habe jeden von euch angeschrieben aber keiner von euch hatte Zeit.
wie abgemacht hatte ich auf deine nachricht gewartet. solltest mir hier schreiben dann wäre es klar gegangen.
Am Montag hatte wir den letzten kontakt, danach funkstille.
aber von Kroatien hab ich noch überhaupt keine antwort.
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #404
H
Herthaner
Punkte Reaktionen
0
ja ich hab auch dich gewartet weil du zu mir gesagt hast, dass du nicht kannst und ich dachte du gibst mir bescheid wenn du kannst
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #405
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
ja montag abend hatte ich keine zeit mehr. aber hatte doch gesagt das PS3 selten online ist, selbst wenn ich dran sitz ist PSN aus
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #406
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
ich ´kann aller höchstens ins halbfinale einziehen so gut kann ich sein und wenn ichs doch in finale schaff dann.. wow 8|
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #407
N
Nemesis91
Punkte Reaktionen
0
JA also Gruppe A ist ja eig. eh schon fast erledigt.
Da fehlt nur noch das Spiel zwischen mir (Polen) und Sackboy (Italien) wir hattens heute probiert aber ging irgendwie schon wieder nicht.
Müssen halt noch Teamwork probieren, aber naja bei unserem Spiel gehts eh nur noch mehr um den 3ten Platz also ist es eh nicht mehr so wichtig
Mal schaun ob wir noch bis Sonntag zusammenkommen naja.. Sackboy war dann einfach off hm.. :blinkk
Wollt ich jetzt nur so kurz sagen, will auf keiner "bösen Buben" Liste draufstehen :blinkk
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #408
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich glaub, wir können das Kind der Gruppe B beim Namen nennen.
Gruppensieger Schweden (General_WarWolf :thumbsup: )
Gruppenzweiter Russland (atouba18)
Gruppendritter Türkei (Elmeto, hats nochmal ganz spannend gemacht)
Gruppenvierter Niederlande (RIKIMARU44 bzw. TonyTSonylive, hat kein einziges Spiel gemacht(und wird wohl keins mehr machen) und hat sich an gefühlten 4.Terminen nicht gehalten und dann hat er überhaupt keine Kommunikation mehran den Tag gelegt :thumbdown: )
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #409
Zitronenteeheld
Punkte Reaktionen
2
naja man muss dann nur mal schauen wer Gruppe C + D weiterkommt.
Portugal will ja angeblich nicht mehr und Kroatien hat sich nur einmal gemeldet das er keine zeit hätte (wie lang keine ahnung)
Man kann davon ausgehen wenn Griechenland nicht Deutschland mit 2 Toren unterschied schlägt kommen Deutschland als erster und Griechenland als zweiter weiter.
Gruppe D muss man nur die Brüder streichen dann steht dort auch die tabelle
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #410
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja, Gruppe C sollten Griechenland und Deutschland weiterkommen ...Portugal will ja nicht mehr ... und Kroatien hatte die ganze Woche keine Zeit, was ja auch nicht ganz in Ordnung ist, wenn man sich für ein Turnier anmeldet.
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #411
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Versteh nicht warum sich solche Leute dann anmelden wenn sie sich nichtmal ne stunde in der Woche zeit nehmen können. Ist echt unfair gegenüber dem rest!
Warwolf dann spiel ich ja als Gruppen zweiter der Gruppe A gegen dich. 8o
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #412
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Es wird doch ausgelost ? Gruppenerste gegen Gruppenzweite ...
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #413
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Ich bin Gruppen 2er der Gruppe A, dachte ich Spiel gegen den Gruppenersten aus B. Oder hab ich da was falsch verstanden?
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #414
E
Elmeto
Punkte Reaktionen
0
naja, es ist nicht unfair. ich wr nur sauer.
aber die besseren aben gewonnen.
gg
wie wärs wenn ihr die finales uploadet?
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #415
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Ist ne gute Idee. Wär schon Interresant zu sehen wie die zwei besten des Tuniers gegeneinander Spielen!
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #416
I
Italyboy
Punkte Reaktionen
0
kein ego bitte
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #417
L
lukas1305
Punkte Reaktionen
0
@General macht das nächstes mal so das nur die User mit über 50 Beiträgen oder so in der Art teilnehmen dürfen is ja wohl total Scheiße gelaufen
Ich find eigentlich das die Admins ne super Arbeit machen sind überall da und so aber bei manchen Sachen hackts noch
Z.B. warte ich seit einem Monat auf die Antwort warum ich ne Verwarnung bekommen habe aber das klären wir dann über PN will kein Ärger :thumbsup:
FIFA 10 Turnier ? Beitrag #418
S
SET92
Punkte Reaktionen
0
Lukas1305 schrieb:
Z.B. warte ich seit einem Monat auf die Antwort warum ich ne Verwarnung bekommen habe aber das klären wir dann über PN will kein Ärger :thumbsup:
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup!
Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier!
Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer,
wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll
zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen,
ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...