FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; mein psn: DavidXboy .. wieso steht die partie wurde 0-0 ausgespielt? muss ich sie noch spielen oder ist es jetzt zu spät? :S...
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #101
mein psn: DavidXboy .. wieso steht die partie wurde 0-0 ausgespielt? muss ich sie noch spielen oder ist es jetzt zu spät? :S

edit:Hawkingsw ist zu inaktiv ich weiß nicht was ich machen soll er hat ja nicht mal sein psn eingegeben.. ich find nicht mal ein eintrag wo er geschrieben hat hier .

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #102
Jetzt warte einmal, es wird eine Woche lang gespielt, wenn er sich bis Sonntag nicht meldet, wird dir der Sieg zugesprochen ..

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #103
Italyboy schrieb:
wieso steht die partie wurde 0-0 ausgespielt? muss ich sie noch spielen oder ist es jetzt zu spät? :S

sorry, hatte vergessen ein Ergebnis rauszunehemen... steht jetzt wieder alles auf null...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #104
Asooo also man hat für die 3 Gruppenspiele jetzt bis nächsten Sonntag Zeit oder wie?

Oke jetzt hab ichs verstanden. Hab irgendwie geglaubt die ersten 3 Partien, dann morgen die nächsten drei oder so...

Oke na dann passt :D :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #105
auf jeden fall saubere arbeit jungs ist echt gut gemacht taetschel

an die gegnaz wenn ihr mich adden wollt siehe signatur

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #106
Wäre heute abend ab ca. um 8 bereit für das erste Spiel! :thumbsup: ole´ Italia

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #107
Sackboy79 schrieb:
Wäre heute abend ab ca. um 8 bereit für das erste Spiel! :thumbsup: ole´ Italia

Ok bist ja bei mir in der gruppe. Wie wärs um 20 uhr mit dem ersten Spiel?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #108
KOMPLIMENT !!! Gut gemacht ;) :thumbsup:

Gab es wirklich erst ein spiel ? ?(

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #109
Alle Achtung vor Atouba :)

Hab gerad mein zweites Spiel gespielt ... konnte die Chance auf das Achtelfinale wahren ^^

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #110
So hab grad gegen Sackboy gewonnen. Angstgegner Italien schonmal besiegt :thumbsup:

Italien 0 : 3 Österreich

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #111
Jap, ich hab auch gegen Atoubo 5:2 verloren( Russland - Schweden)

Konnte aber Türkei 0:6 gewinnen , so hab ich mir meine Chancen für das Achtelfinale gewahrt ... aber Atobou spielt ein FIFA ey .. mein lieber Herr Gesangsverein

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #112
Würd jetzt auch gern nochmal ne runde spielen. Aber meine gegner sind nicht on... Hoff DerEchteAlf Spielt heut noch gegen mich!

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #113
Hab meinen ersten Gegner gerade geaddet... hoffe ich kann so fürh wie möglich antreten :)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #114
ich muss mich erst vom schock erholen :( morgen gehts dann weiter

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #115
hier gehts ja schon rund :lol hoffe ich kann morgen starten bis dann

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #116
Italien 0 : 3 Österreich :D was ein resultat....so siehts auch in der realität aus (wir hätten 2006 WM werden sollen !!!)....aber geil das das turnier zu stande gekommen ist :thumbsup:

freu mich auf die kommenden partien

Leute tragt eure ergebnisse doch bei ergebnissmeldung ein ?!? dann kann man mitverfolgen wie so läuft in den eizelnen gruppen :thumbup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #117
@Rikimaru Muss nur noch gegen dich spielen ... bin gespannt, die Partie entscheidet ob ich ins Achtelfinale zieh xD

@Elmeto Kopf hoch! Noch ist nichts entschieden :)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #118
Ich hab das ergebnis und die Torschützen gemeldet, is aber noch nicht in der Tabelle drin.

Sorry ich brauch am anfang vom Spiel immer 2 min. Muss das komplette Team jedesmal umstellen!

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #119
Ja, musst halt warten bis sich Glanzen die Sache anschaut und einträgt ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #120
alles klar weiß ich bescheid...

hoffe mal das mir die türkei und die niederlande kein bein stellen und ich in die k.o. runde einzihen kann :rolleyes:

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Oben