FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; mein psn: DavidXboy .. wieso steht die partie wurde 0-0 ausgespielt? muss ich sie noch spielen oder ist es jetzt zu spät? :S...
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #101
mein psn: DavidXboy .. wieso steht die partie wurde 0-0 ausgespielt? muss ich sie noch spielen oder ist es jetzt zu spät? :S

edit:Hawkingsw ist zu inaktiv ich weiß nicht was ich machen soll er hat ja nicht mal sein psn eingegeben.. ich find nicht mal ein eintrag wo er geschrieben hat hier .

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #102
Jetzt warte einmal, es wird eine Woche lang gespielt, wenn er sich bis Sonntag nicht meldet, wird dir der Sieg zugesprochen ..

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #103
Italyboy schrieb:
wieso steht die partie wurde 0-0 ausgespielt? muss ich sie noch spielen oder ist es jetzt zu spät? :S

sorry, hatte vergessen ein Ergebnis rauszunehemen... steht jetzt wieder alles auf null...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #104
Asooo also man hat für die 3 Gruppenspiele jetzt bis nächsten Sonntag Zeit oder wie?

Oke jetzt hab ichs verstanden. Hab irgendwie geglaubt die ersten 3 Partien, dann morgen die nächsten drei oder so...

Oke na dann passt :D :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #105
auf jeden fall saubere arbeit jungs ist echt gut gemacht taetschel

an die gegnaz wenn ihr mich adden wollt siehe signatur

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #106
Wäre heute abend ab ca. um 8 bereit für das erste Spiel! :thumbsup: ole´ Italia

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #107
Sackboy79 schrieb:
Wäre heute abend ab ca. um 8 bereit für das erste Spiel! :thumbsup: ole´ Italia

Ok bist ja bei mir in der gruppe. Wie wärs um 20 uhr mit dem ersten Spiel?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #108
KOMPLIMENT !!! Gut gemacht ;) :thumbsup:

Gab es wirklich erst ein spiel ? ?(

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #109
Alle Achtung vor Atouba :)

Hab gerad mein zweites Spiel gespielt ... konnte die Chance auf das Achtelfinale wahren ^^

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #110
So hab grad gegen Sackboy gewonnen. Angstgegner Italien schonmal besiegt :thumbsup:

Italien 0 : 3 Österreich

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #111
Jap, ich hab auch gegen Atoubo 5:2 verloren( Russland - Schweden)

Konnte aber Türkei 0:6 gewinnen , so hab ich mir meine Chancen für das Achtelfinale gewahrt ... aber Atobou spielt ein FIFA ey .. mein lieber Herr Gesangsverein

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #112
Würd jetzt auch gern nochmal ne runde spielen. Aber meine gegner sind nicht on... Hoff DerEchteAlf Spielt heut noch gegen mich!

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #113
Hab meinen ersten Gegner gerade geaddet... hoffe ich kann so fürh wie möglich antreten :)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #114
ich muss mich erst vom schock erholen :( morgen gehts dann weiter

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #115
hier gehts ja schon rund :lol hoffe ich kann morgen starten bis dann

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #116
Italien 0 : 3 Österreich :D was ein resultat....so siehts auch in der realität aus (wir hätten 2006 WM werden sollen !!!)....aber geil das das turnier zu stande gekommen ist :thumbsup:

freu mich auf die kommenden partien

Leute tragt eure ergebnisse doch bei ergebnissmeldung ein ?!? dann kann man mitverfolgen wie so läuft in den eizelnen gruppen :thumbup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #117
@Rikimaru Muss nur noch gegen dich spielen ... bin gespannt, die Partie entscheidet ob ich ins Achtelfinale zieh xD

@Elmeto Kopf hoch! Noch ist nichts entschieden :)

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #118
Ich hab das ergebnis und die Torschützen gemeldet, is aber noch nicht in der Tabelle drin.

Sorry ich brauch am anfang vom Spiel immer 2 min. Muss das komplette Team jedesmal umstellen!

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #119
Ja, musst halt warten bis sich Glanzen die Sache anschaut und einträgt ...

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #120
alles klar weiß ich bescheid...

hoffe mal das mir die türkei und die niederlande kein bein stellen und ich in die k.o. runde einzihen kann :rolleyes:

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben