FIFA 10 Turnier ?

Diskutiere FIFA 10 Turnier ? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich erspar mir jegliches Kommentar und grins ganz doll :D
  • FIFA 10 Turnier ? Beitrag #121
Ich erspar mir jegliches Kommentar und grins ganz doll :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #122
hoffentlich meldet er sich.. glanzen du bist doch in meiner gruppe oder? wir könen ja gegen einander spielen

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #123
Add ihn am besten über PSN ... heut ist er aber glaub ich nicht mehr on.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #124
Sooo naja wie nicht anders zu erwarten als PAtriot wie soll ich da gegen mein Heimatland gewinnen können :lol :lol

Nö Spass also das Ergebnis Österreich (SET92) 4 : 0 Polen (Nemesis)

UNd mit der 4:0 Niederlage muss ich noch mehr als zufrieden sein, :D :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #125
ch hab meine Gegner geaddet. Mal schaun wann ich kann bin schon ganz scharf drauf :thumbsup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #126
So, alles bis jetzt eingetragen... Nur nicht wundern wenn es nicht so schnell geht... Ich kann keine 24 Stunden online sein um Ergebnisse einzutragen. Aber jeden Nachmitttag und jeden Abend kann ich aktualisieren.Also, nur die Ruhe Jungs...
Vergeßt nur nicht auch das Ergebnis zu melden. Entweder ihr sprecht euch ab wer das Ergebnis meldet oder ihr meldet einfach beide ( immer besser wegen Unstimmigkeiten )...
Ergebnisse die hier in diesen Thread gepostet werden, werde ich nicht eintragen!!
Großes LOB an euren Ehrgeiz...

Verdammte Axt

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #127
Tschechien - Östereich 2:0

Juhu, Sieg für Tschechien.
Mann muss aber fairer Weise Sagen das Östereich sehr Stark wahr !
Hätte auch gut 2:3 für Östereich stehen können. :thumbup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #128
Ja der Alf hat gut gespielt, kann man nichts sagen! Hat mich mit seinen Lupferpässen/Flanken ganz schön überrascht. :blinkk Zum Frust abbauen werd ich jetzt ne runde Modern Warfare zocken...

So ich bin fertig mit den ersten 3 Spieltagen.
2 Siege, 1 Niederlage

Es wird ja ne woche dauern bis zu den nächsten Spielen oder?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #129
Richtig, du bist ja quasi schon für das Achtelfinale qualifiziert , jetzt musst du auf die anderen warten, bis sich aus allen Gruppen je zwei Mannschaften qualifiziert haben.

Ich steh mit meinen Schweden nach 2 Spielen mit einem Sieg und einer Niederlage da ... 8:5 Tordifferenz ... das letzte Spiel entscheidet alles xD.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #130
Das Packst du schon! :thumbsup:

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #131
Danke für dein Vertrauen ^^. Ich überleg gerade, ob ich nicht noch warten soll, um gegen den letzten zu spielen, hab ja noch die Woche Zeit, und die Niederlande haben noch gegen niemanden gespielt und die anderen beiden haben auch je nur 1 Spiel ... aus taktischen Gründen wärs wohl nicht ganz verkehrt ... naja, mal gucken.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #132
Ich würde sagen warte doch erstmal ab wie die Niederlande so spielen, nicht das du die Mannschaft unterschäzt.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #133
ihr macht ja ne wissenschaft draus :D

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #134
Ich würd auch sagen abwarten, sehen wie sich die Mannschaft macht ... die Zeit nützen und bißchen noch an den Fertigkeiten arbeiten ... andererseits wäre schnell den Sack zu machen auch nicht verkehrt ...

@Elmeto Für mich gibt es nur Sieg oder Tot! Kommt Schweden nicht ins Achtelfinale verlier ich meinen Job, verdammt nochmal xD!
Ne im ernst, also ich geb mir richtig Mühe, aber mein Ziel war von anfang an halbwegs gut zu spielen und zumindest einen Punkt einfahren ... Achtelfinale wäre ein großer Schritt für mich !

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #135
also wenn dj und der andere nicht bis sonntag on kommen dann sind ich und glanzen so gut wie weiter

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #136
Abwarten ... melden sich wahrscheinlich schon! Haben du und Glanzen schon gespielt?

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #137
Heute mal gegen Griechenland schauen was geht. beim Sieg ist Viertelfinale fix. ein punkte wäre aber schon die halbe miete.
und hinten die null halten gegen Rehakles dürfte machbar sein.

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #138
Niederlande (RIKIMARU44) = TonyTS ??? Ist das richtig ? Kann dich nicht finden ?(

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #139
Zitronenteeheld schrieb:
Heute mal gegen Griechenland schauen was geht. beim Sieg ist Viertelfinale fix. ein punkte wäre aber schon die halbe miete.
und hinten die null halten gegen Rehakles dürfte machbar sein.

Unterschätz die Griechen nicht :D

Naja bin mal gespannt wie ich abschneiden werde^^

• FIFA 10 Turnier ? Beitrag #140
spanien 1 schweiz 6 .. kein komentar xD

Thema:

FIFA 10 Turnier ?

FIFA 10 Turnier ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
FIFA 17 Online Liga - Suchen Mitspieler!: Moin Männer, wir sind gerade dabei eine FIFA Liga zu erstellen. Das ganze soll zum 17. oder 24.06 starten. Je nachdem wie viele Leute wir wie...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben