Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 erkennt WEP-Schlülssel nicht
Diskutiere PS3 erkennt WEP-Schlülssel nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; jo genau und da du im letzten kaff wohnst reicht dein horizont nicht über 5-10m hinaus. Und daraus resultiert das du nicht zwei Meter weiter...
PS3 erkennt WEP-Schlülssel nicht Beitrag #21
G
Googles
Punkte Reaktionen
0
Arschgerüch schrieb:
LoL komm doch :> ich werde dich begrüßen. not
Klar ist WEP unsicher aber ich wohne nicht in einem Block in ner Großstadt ...
wo man dann wirklich ein sicheres i-net braucht.
Bei mir wird mir sicher niemand anders wie ich surfen weil da nächste Haus 5-10m weg ist :O
und da bekommt man bestimmt kein so geiles i-net mehr ....
Ps*Für das was du geschrieben hast gibt es ein anderes thread !
jo genau und da du im letzten kaff wohnst reicht dein horizont nicht über 5-10m hinaus. Und daraus resultiert das du nicht zwei Meter weiter denkst und somit bemerkst, das du eigentlich gar keine Ahnung hast wo die Person, die du hier mit Tips bestückst, eigentlich wohnt. Darauf lässt sich weiter schlussfolgern, das man einfach grundsätzlich von WEP abraten sollte und es vor allem nicht bei der Hilfe von anderen Unterstützen sollte. Und zu guter letzt wen zum Teufel interessierts wo du wohnst?
Zunächst wenn jmd was über den WEP schlüssel schreibt und jmd damit Probleme schreib ich über dieses Thema
und ob ich WEP verwende oder nicht kann euch egal sein. Mein Wohnort diente nur zur Schlussvolgerung das es
bei mir wayne ist ob WEP oder WP2 etc....
PS3 erkennt WEP-Schlülssel nicht Beitrag #23
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja aber wie Googles schon so nett gesagt hat, dann empfehle das bitte keinen anderen Leuten. WEP ist unsicher. Das ist Fakt. Also empfehlen wir hier grundsätzlich WPA. Ob die Leute den Rat annehmen oder nicht bleibt ihnen überlassen.
PS3 erkennt WEP-Schlülssel nicht Beitrag #24
mimo84
Punkte Reaktionen
2
SuicideDoll schrieb:
wenn mein signal so schwach ist, kann ich dann evtl. auch den router in die nähe der ps3 stellen oder würde das an der signalstärke nur wenig verändern
Das hast du aber schön gesagt. Und genau so ist es.
PS3 erkennt WEP-Schlülssel nicht Beitrag #25
S
SuicideDoll
Punkte Reaktionen
0
also ich wohne in einer gegend, wo ich sogar auf wep locker verzichten könnte.... das signal reicht ja kaum bis zum garten
zudem ist das doch gar nicht das thema
übrigens, übermorgen kann ich vllt schon bekanntgeben, ob sich bei meiner ps3 was getan hat
Thema:
PS3 erkennt WEP-Schlülssel nicht
PS3 erkennt WEP-Schlülssel nicht - Ähnliche Themen
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin,
ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...