GT5 Prologue Veranstaltungen

Diskutiere GT5 Prologue Veranstaltungen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo erstmal. ich habe irgentwie ein problem mit den veranstaltungen. also mit den konstrukteurs veranstaltungen. aus einem mit nich tbekanten...
  • GT5 Prologue Veranstaltungen Beitrag #1
D

DerQuast

Punkte Reaktionen
0
hallo erstmal.

ich habe irgentwie ein problem mit den veranstaltungen. also mit den konstrukteurs veranstaltungen. aus einem mit nich tbekanten grund, kann ich an manchen nicht teil nehmen. z.b. amuse (amuse s2000) oder aston martin. ich habe den amuse. kann aber dennoch noch nicht einmal in die veranstaltung rein. wieso?
bei anderen herstellern, kann man ja wenigstens schauen, welches auto zugelassen sind. z.b. bei audi kann man es nachschauen, bevor man sich das passende auto kauft.

hoffe konnte mein problem verständlich schildern. meine frage ist jetzt, warum kann ich an einigen veranstaltungen nicht teilnehmen. bzw. nicht mal einsehen?

vielen dank
DerQuast

Thema:

GT5 Prologue Veranstaltungen

GT5 Prologue Veranstaltungen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
GT5 Forum Rennen im Mai 2011: GT5 Forum Rennen Mai 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Mai-Forum-Rennen: Vom 9.5. bis 30.5. werden am Montag ab 20:30...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben