Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs NA TOLL .. grade ne mail von Amzon.co.uk erhalten .. die Bestellung wurde storniert, da der Artikel nicht an den...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #561
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

NA TOLL .. grade ne mail von Amzon.co.uk erhalten .. die Bestellung wurde storniert, da der Artikel nicht an den geografischen Standort geliefert werden darf .. jetzt muss ich es wohl doch bei spielegrotte vorbestellen und abholen (liegt recht nah) .. kann man nix machn 8( .. leider is es einfach nur viel teuerer hier .....

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #562

Das ist jetz ne DUMME frage gib auch zu, aber muss mal sein:
ist bei der normalen version der zombiemodus dabei?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #563

YoshikatsuX3 schrieb:
Verderben die videos nicht unseren spaß :D

Musst du selbst entscheiden... Zeigen halt die Perks, ein bisschen davon was möglich ist und Gameplay.

YoshikatsuX3 schrieb:
Das ist jetz ne DUMME frage gib auch zu, aber muss mal sein:
ist bei der normalen version der zombiemodus dabei?

Ja, ich denke schon.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #564

Soweit ich weiss .. ist der Zombie modus immer dabei, aber halt bei uns mit "fehlender" (was keine wertung sein soll) Brutalität und ohne die verfassungswiderrechtlichen Zeichen..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #565

Stimmt,aber auch bei der österreichischen version fehlen die Hakenkreuze

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #566

Call of Duty 7: Black Ops [PEGI uncut Edition] + uncut Zombie Mode (PS3)

Activision Deutschland bestätigt:
Call of Duty: Black Ops - In Deutschland stark geschnitten

Mit Call of Duty 7: Black Ops schreckt Entwickler Treyarch nicht vor der Brutalität des Krieges zurück - schließlich sei der Ego-Shooter ein Spiel für Erwachsene, nicht für Kinder und Jugendliche, so Josh Olin, Community Manager für Call of Duty: Black Ops.

Somit erscheint die deutschsprachige Fassung nur stark geschnitten am deutschen Markt. Da der Weltmarkt um ein vielfaches grösser als Deutschland ist, müsse man dieses in Kauf nehmen, so Olin weiter.

Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde.

Jegliche Gore-Effekte und Kopfschüsse werden vermindert bzw. überhaupt nicht in der USK Version vorkommen.
Auch die AT Version (Österreich) und CH Version (Schweiz) wurden zensiert.

Die UK uncut Fassung hingegen ist bluttechnisch mehr als realistisch und 100% unzensiert. Selbstverständlich ist auch wieder das Abtrennen von Gliedmaßen nur in der uncut Fassung möglich.

Authentizität und Realismus seien gut, um die Immersion zu stärken, den Spieler also in das Geschehen miteinzubeziehen, und hier gehören nunmal die schrecklichen und grausamen Szenen des Krieges dazu, so Olin. "Zitat Ende".

Wir erinnern uns an 2009, als Activision Deutschland mit einer "unzensierten, deutschsprachigen" Version von Call of Duty Modern Warfare 2 warb, welche einen Tag vor Release plötzlich in "fast uncut" abgeändert wurde (eine komplette Mission wurde zensiert und abgeändert).

Aus diesem Grunde bieten wir auch dieses Mal keine deutschsprachige Fassung von "Call of Duty Black Ops" an.

Fakt ist: Josh Olin, Community Manager von Call of Duty: Black Ops, wirbt für eine noch nie dagewesen Brutalität und Authentizität von COD Black Ops, um die Schrecken des Krieges aufzuzeigen und bestätigt, dass die deutschsprachige Version sehr stark geschnitten ist.

Produktbeschreibungen

Activision Publishing, Inc. (Nasdaq: ATVI) und das vielfach ausgezeichnete Entwicklungsstudio Treyarch nehmen Spieler mit in feindliche Territorien, wo sie ein völlig neues Kapitel der bahnbrechendsten und erfolgreichsten Ego-Shooter-Serie aller Zeiten erleben.

„Wir können es kaum erwarten, bis unsere Community Call of Duty: Black Ops spielen kann“, so Mark Lamia, Studio Head von Treyarch. „Wir haben unser komplettes Studio auf dieses Spiel fokussiert. Hoch engagierte Mehrspieler-, Einzelspieler- und Koop-Teams arbeiten daran, unseren Fans an allen Fronten die intensivste, spannendste und fesselndste Spielerfahrung zu bieten.“

Quelle:

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #567

ist also die AT version GENAUSO geschnitten wie die deutsche ??
Hab doch irgendwo gelesen das die fast uncut sein wird..

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #568

zobelnator schrieb:
ist also die AT version GENAUSO geschnitten wie die deutsche ??
Hab doch irgendwo gelesen das die fast uncut sein wird..

Nein, etwas Brutalität und Hakenkreuze so weit ich weiß.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #569

okay..
aber mal ne blöde frage das setting von black ops ist doch vietnam und der kalte krieg,wo sollen da nazis bzw.hakenkreuze sein?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #570

Im Zombie Modus soweit ich weiß :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #571

zobelnator schrieb:
okay..
aber mal ne blöde frage das setting von black ops ist doch vietnam und der kalte krieg,wo sollen da nazis bzw.hakenkreuze sein?

Werden wir schon sehen... Kalter Krieg ging doch von 1945 (Ende des Nationalsozialismus) bis 1991 (Zusammenbruch der Sowjetunion).

Im Video davor mit dem Zombiemode waren ja Flaggen mit Hakenkreuze, hat ja evtl. blos da welche.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #572

Stevy_o schrieb:
Werden wir schon sehen... Kalter Krieg ging doch von 1945 (Ende des Nationalsozialismus) bis 1991 (Zusammenbruch der Sowjetunion).
okay schon mal danke,da kann ich mich mi geschichtsunterricht mal melden :D

aber BTT:hab jetzt mal nachgelesen und bei der prestige und hardened version sind maps von world at war dabei,auf denen man den mode zocken kann und DORT sind die Hakenkreuze geschnitten

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #573

zobelnator schrieb:
okay schon mal danke,da kann ich mich mi geschichtsunterricht mal melden :D

aber BTT:hab jetzt mal nachgelesen und bei der prestige und hardened version sind maps von world at war dabei,auf denen man den mode zocken kann und DORT sind die Hakenkreuze geschnitten

Wikipedia for the win!

Das wirds wohl sein.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #574

Also ich weis nicht was alle so toll an dem Zombie Modus finden. Ich finde den laut diesem 1 gepostetem Video total langweilig. "Entfernt wurden komplette Sequenzen: Die Folterung von Kriegsgefangenen, in der der Spieler selbst Hand an legt, wurde beispielsweise komplett entfernt. Auch eine zweite Scriptsequenz, in der der Spieler einen vietnamesischen Soldaten mit mehreren Messerstichen erledigt, wurde geschnitten. Ebenfalls entfernt: Ein präziser Kopfschuss, bei denen nicht mit Blut, Knochen und anderen Inhalten gespart wurde." Und das nennen die stark geschnitten o0 Naja wenn die meinen. Auf diese Szenen kann ich wie schon paar mal geschrieben verzichten. Die anderen Videos wo man sieht was es für Waffen gibt usw sind sehr interessant.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #575

Es sind ja nicht nur Sequenzen geschnitten. Sondern auch Blut und allgemein Trefferauswirkungen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #576

hier nochmal für alle ganz eindeutig:

da steht u.a. auch wie man hierzulande die US und UK version spielen kann, falls man auf die original sprache so viel wert legt. (pc version)
für alle anderen is da auch sehr gut zu lesen, dass man in der AT version des spiel einzig und allein auf die hakenkreuze im zombiemodus verzichten muss ... meiner ansicht nach ein sehr kleines übel, da ich den mist eh ne sehen will.

bei mir steht fest, dass ich mir die AT version hol. mein englisch viel zu schlecht, als dass ich irgendwas von der story mitbekommen würde. desweiteren muss ich egentlich nich immer die uncut haben .. blut spritzt mir auch so genug. aber was ich absolut nich abkann, wenn wegen des scheiss dt. zensurwahns die halbe story flöten geht weil ganze teile des spiels fehlen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #577

Naja .. ob AT oder DE ist mir auch fast egal .. aber da sie bei spielegrotte den gleichen preis haben, wirds wohl die AT werden .. die UK hätte ich wegen der Sprache und dem Preis haben wollen .. aber der Zug ist abgefahren ....

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #578

so egal find ich das ne. scheiss auf die englische sprachausgabe und die 15€, die die AT und DE versionen mehr kosten. aber der unterschreid zwischen DE und AT is ja viel größer.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #579

Suchen und Zerstören Volles Match ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #580

Zwischen AT und DE Version ist bei spielegrotte kein unterschied .. beides 59,99€ finde ich grundlegend ok .. für deutschland .. die UK version wären halt so 10 bis 20 € billiger gewesen insgesamt .. aber naja .. machste wohl nix ;)

mfg

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben