Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
zwischen AT und DE version is doch der größte unterschied .. der is viel größer als zwischen UK und AT.
du verstehst...
zwischen AT und DE version is doch der größte unterschied .. der is viel größer als zwischen UK und AT.
du verstehst nur nich, dass mir der preis in dem vergleich total bockwurst ist ^^
und realistisch gesehen würdest du mit der UK version von amazon.uk.co ungefähr 13€ billiger wegkommen.
hier kostet die AT version 60€
die UK von den amazonen kostet ca 45,50€ + die versandkosten die bestimmt 2,50€ kosten bist bei nem gesamtpreis von gut 48€ ... und deswegen so knausrig sein? ich weiß ja nicht.
@BiggerBoss. Blut gibt es auch so genug. Und umherfliegende Körperteile oder Kopfinnereien will ich auch net unbedingt bei so einem Spiel sehen. Naja man weis ja was passiert wenn eine Stelle nicht gezeigt wird ( also gecuttet ist ). Sowas muss man doch nicht sehen. Dadurch fehlt einem doch nichts von der Story.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #584
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
^ Genau das will ich aber sehen. Ein Kriegsspiel kann nicht authentisch sein, wenn nicht mal ein paar Körperteile umher fliegen.
du verstehst nur nich, dass mir der preis in dem vergleich total bockwurst ist ^^
und realistisch gesehen würdest du mit der UK version von amazon.uk.co ungefähr 13€ billiger wegkommen.
hier kostet die AT version 60€
die UK von den amazonen kostet ca 45,50€ + die versandkosten die bestimmt 2,50€ kosten bist bei nem gesamtpreis von gut 48€ ... und deswegen so knausrig sein? ich weiß ja nicht.
Sorry .. dann hatte ich wohl deinen Satz falsch interpretiert, denn da du erst von Geld gesprochen hast, habe ich gedacht du beziehst dich bei dem weteren verlauf der Aussage auch darauf, darum sagte ich, dass da kein großer unterschied ist ..
und ganz erhlich .. die UK hatte ich für knappe 42€ vorbestellt und dann für 2 kollegen mit also waren es minimale versandkosten .. weniger als bei Amazon.de (denn da kommen ja immer die ab 18 zusatzkosten dazu) und dann lohnt es sich schon wieder .. falls dir Geld nicht so wichtig sit.. ok .. aber für mich wäre es in kombination mit der englischen Sprache der Kaufgrund für UK gewesen .. geht leider nicht mehr also wirds AT ......
Die Videos schau ich mir ganz sicher nicht an. Sonst weis ich ja was schon passiert. Also wer sich die anschaut braucht sich des Spiel net mehr kaufen -.-
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #592
C
Capitaler
Punkte Reaktionen
0
also das erste kann man gucken da wird nuur zombie modus gezeigt beim zweiten müsste man bis zu hälfte vorspulen da wird dann aauch zombiemod gezeigt
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #593
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Ich denke für einen Großteil der potenziellen Käufer, liegt die Motivation im Multiplayermodus ...
so unrealistisch is das nicht. als ich bei der bundeswehr war und die scharfschätzenausbildung angefangen hab, haben wir teilweise mit gewehre und kaliber geschossen, die bei treffern nicht nur arme und köpfe hätte fliegen lassen. unter umständen kann 1 treffer einen menschen auch in der mitte ausreinander reißen .. also unterhalb der rippen, aber darauf geh ich nich genauer ein.
aber wie gesagt, in nem spiel brauchen tu' ich das auch nicht. aber wenn da steht, dass ganze szenen entfernt wurden, geh ich einfach mal davon aus, dass auch welche mit teilen der story sind ... und logisch schlussfolgern was da nun passiert ist, nur weil ich es mir denken kann is auch kein gleichwertiger ersatz.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...