Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs es ist ein youtube video da kann man nichts besonderes erwarten.
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #601
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

es ist ein youtube video
da kann man nichts besonderes erwarten.

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #602

Der Spruch kommt immer, aber das ist keine Ausrede. Auch wenn es ein Youtube Video ist kommt die Grafik so rüber wie sie auch abgefilmt wurde, nur qualitätsmäßig schlechter -.-

Und das sieht wirklich schlecht aus.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #603

Ich finde so muss ein Online Shooter aussehen.Und die Grafik ist auch gut,auf jeden fall besser als mw2

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #604

Ich finde das Designe wirklich schön gemacht. Mir persönlich gefallen auch die Waffen besser als im MW2. (Ich hab von vielen gehört dass die Waffen ihrer Meinung nach zu wenig Details haben.)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #605

wieso sollten die waffen in mw2 zu wenige details haben,die waren klasse,wuerde mich ehrlich gesagt nicht stoeren wen die garfik in black ops nur wenig oder garnicht verbessert wird

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #606

Sorry ich hab mich nicht ganz klar ausgedrückt... Ich hab von vielen gehört dass die Waffen in Black Ops zu wenig Details haben, ihrer Meinung nach.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #607

achso okazdachte du redesd von mw2

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #608

Der Launch Trailer

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #609

Ich finde die Grafik bei MW2 Hammermäßig !!! Mich würde es schon freuen wenn sie so bleibt. Bei BO find ich die Grafik bis jetzt nicht so toll aber urteilen werde ich erst, wenn es bei mir auf der Kiste läuft ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #610

Die Grafik in MW2 ist gut, aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir die BO Grafik viel besser.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #611

Der Launch Trailer sieht doch mal richtig geil aus.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #612

Ich finde die Grafik eher nebensächlich, wenn der rest stimmt ;) .. solang es MW2 niveau hat bin ich zufrieden ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #613

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #614

Ist das der letzte Offizielle Trailer der angekündigt wurde? Also der, der in der Nacht vom 31.10.10 auf den 1 November erscheinen soll. Sieht echt sehr Nice aus. Freu mich total auf das Game.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #615

Ja das ist der Trailer. Jetzt soll es offiziell nichts mehr geben vor dem Release. Ich bin so gespannt wie es wird.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #616

Ich denke, gespannt werden wir wohl alle sein *g* Und wenn mich das Spiel nur halb so lange unterhält wie MW2 wo ich es immerhin im Multiplayer auf fast 700% geschafft habe, dann ist alles okay *g*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #617

Moin,
weiß hier zufällig jemand, ob man bei der deutschen PS3 Version die Sprachausgabe auf englisch umstellen kann?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #618

Call of Duty: Black Ops mehrere Tage vor Releasedatum im Netz aufgetaucht

Anhang anzeigen 1839

Ging es nach Activision sollte der neuste Call of Duty-Titel erst am 9. November zum Verkauf stehen, doch wieder einmal machte man der Spieleschmiede einen Strich durch die Rechnung.

Call.of.Duty.Black.Ops.READNFO.XBOX360-FW heißt die NFO-Datei, die nun bei zahlreichen Xbox 360-Nutzern für glühende Leitungen sorgt. Obwohl das Release als "nuked" deklariert ist, soll das Spiel einwandfrei laufen.

Es ist das ewige Leid vieler Publisher und Entwicklerstudios. Stets haben Spieleschmieden mit der Sorge zu kämpfen, dass ein neues Spiel bereits Wochen vor dem offiziellen Releasetermin im Internet auftaucht. Der Publisher Activision kann davon ein Lied singen. Dessen begehrten Titel sind geradezu permanent in den dunklen Ecken des Internet kostenfrei aufzufinden – und das oftmals Wochen vor dem vorgesehenen Releasedatum des Herausgebers.
Expertenaussagen zufolge war es nur eine Frage der Zeit, bis der heißersehnte Titel Call of Duty: Black Ops bereits Tage vor Erscheinungsdatum in zahlreichen Tauschbörsen und Download-Plattformen zur Verfügung stehen würde. So wurde vor rund zwei Wochen ein Exemplar des Shooters aus dem Presswerk entwendet und abgesehen davon ist bereits bekannt, dass Release-Groups die Vorgänger-Titel der Spiele-Reihe traditionsgemäß pünktlich vor dem offiziellen Erscheinungsdatum veröffentlichten. Nun hat es den heißersehnten Titel Call of Duty: Black Ops tatsächlich getroffen. Wie es auf der NFO-Seite xrel.to zu lesen ist, macht der First-Person-Shooter seit 7:05 Uhr seine Runde durch das Netz. Anhand des NFO-Titels Call.of.Duty.Black.Ops.READNFO.XBOX360-FW ist unschwer zu erkennen, dass es sich um die Xbox 360-Version handelt.
Zwar wurde Call.of.Duty.Black.Ops.READNFO.XBOX360-FW als "nuked" beziehungsweise minderwertiges Release gekennzeichnet, da es sich um eine P2P-Veröffentlichung handle, doch trotzdem geben zahlreiche User des Xrel-Forums an, dass das Spiel "super laufe". Angesichts des sei das Release mit Vorsicht zu genießen. Die jetzige Verwendung des Spiels könnte zur Folge haben, dass man aus der Internetplattform Xbox Live gebannt wird.
Wahrscheinlich wird bald ein Szene-Release erscheinen, welches nicht mehr genuked wird. Wer sich Call of Duty: Black Ops am 9. November 2010 legal beschafft, hat mit keinen unangenehmen Risiken zu kämpfen. Mal davon abgesehen, dass man mit dem Kauf die Entwickler dieses Games unterstützen würde.

Quelle:

Anhänge

• piracy.jpg
    piracy.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 1
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #619

Endlich mal ein Spiel aus der Map Nuketown
Und ich finde es soo genial dass es wieder goldene Waffen gibt. xD

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #620

Oh das sieht aber bunt aus :p

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben