AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Ist das absichtlich das die die Maps in der Reihenfolge "Hässlich" (*) zu "Hübsch" zeigen?
(*)
Hässlich im Sinne von: recht Detailarm... Texturen recht simpel und sauber.
Als nicht Call of Duty Fan (heisst: Ich hab keins ... find sie ok aber überschlag mich deswegen nicht) muss ich mal mein Senf dazu geben
Das Menü indem man die perks kaufen kann ist ... "hässlich". Gets noch grauer, langweiliger und gewöhnlicher? Ich find dem Design fehlt jede Art von Attraktivität. Gut... für den einen oder anderen (oder die meisten) nicht so wichtig, aber es gibt Leute die haben für solche Dinge ein Auge und dann fällts halt auf.

Vielleicht gefällts dem Designer ja auch... Geschmack und so (wobei da ja eigentlich nichts designt wurde

). Meinen Geschmack triffts nicht.
Wager Matches sehen für mich am spassigsten aus. Grad die Runde "GunGame" sah schwer unterhaltend aus. Die normalen FreeforAll oder Demolition Runden dagegen eher nervig. Ich mein dieses spawnen, jemand killen, sterben, und von vorne war ja schon immer so (Quake 3, Half Life Deathmatch, UT ... hab ich alles mitgemacht

) aber hier siehts schon extrem aus. Aber was ich von den anderen Call of Duty games so mitbekommen hab ist das ja schon immer so. Ich persönlich hatte jedenfalls nach der ersten 2 Runden schon die schnauze voll...

Aber wie gesagt habens die Wager Matches rausgerissen.
Naja ich hab das Game wegen dem Singleplayer bestellt da die bei den anderen Teilen eigentlich immer Top waren. (Call of Duty 1 u. 2 am PC gespielt, Call of Duty 4 auf der 360, World at War auf der PS3 ... alle geliehen).
Mal schauen wie lange ich den Multiplayer ertrage

Bei Battlefield 2 hab ich immerhin ca. 40 Std durchgehalten. Auch da ist mir ein Rätsel wie das manche Leute 400 Std oder mehr spielen können.