Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Und was ist an den goldenen Waffen nun so besonders? Außer das sie irgendwie n bissel gay aussehen? Genauso wie das...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #621
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Und was ist an den goldenen Waffen nun so besonders? Außer das sie irgendwie n bissel gay aussehen? Genauso wie das Quickscoping ;)

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #622

Ich bin quickscoper und finde goldene Waffen geil. So hat jeder seine Meinung...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #623

Klar hat jeder seine Meinung, die will ich ja auch niemandem abstreiten. Mich hätte bloß mal interessiert, was daran so toll ist. Ich mein, kann die goldene Variante der Waffe irgendwas, was die andere nicht kann? Bekommt man die für irgendwas besonderes? Bzw. Muss man dafür irgendwas besonderes machen? Salto rückwärts und dabei durch nen Elefanten durch nen Gegner erschießen.

Und was das Quickscopen angeht, da gehen die Meinungen halt extrem auseinander. Sicher ist es effektiv, aber oftmals dient es den Leuten dazu, den Gegner zu demütigen. Sei es nun durch irgendwelche Drehungen oder was weiß ich. Und ganz ehrlich, wer das nötig hat, ... Na ja, ich denke, es ist klar, was ich meine :)

So oder spreche ich ja niemandem seine Meinung ab, aber ich habe eben auch eine ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #624

Die erste Mission von Black Ops

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #625

die map sieht nur so bunt aus, weil dieses video vom PC kommt ;)
Dort kommen ja dedizierte server, d.h., dass unendlich maps kommen..surf_maps usw.!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #626

lol video ist nicht mehr verfuegbar ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #627

überascht es dich ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #628

nicht wirklich ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #629

1Stunde Multiplayer Gameplay XD

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #630

seit wann kann man denn eine stunde videomaterial hochladen?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #631

Spezielle Ich sag ma Firmen oder Hoster oder ka haben eben würd ich ma sagen Verträge oder ähnliches mit Youtube also können die das XD

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #632

CIMO schrieb:
seit wann kann man denn eine stunde videomaterial hochladen?

Sobald man YouTube-Partner ist kann man solange Video's hochladen wie man möchte.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #633

Gruppe 1:

Flak Jacket

♦ Freigeschaltet durch: Level 4
♦ Kosten: 2000
♦ Effekt: Weniger Schaden bei Explosionen

Flak Jacket PRO

♦ Freigeschaltet durch: Unbekannt
♦ Kosten: Unbekannt
♦ Effekt: Feuerresistenz & Timerzurücksetzung bei zurückwerfen von Granaten

Ghost

♦ Effekt: Unsichtbar für Killstreaks

Ghost PRO

♦ Effekt: kein Roter Tag mehr für Gegner

Scavenger

♦ Effekt: Munition von toten Gegnern aufheben

Scavenger PRO

♦ Effekt:Granatenslot wieder auffüllbar und mehr Munition am start

Lightweight

♦Kosten: Kostenlos
♦ Effekt: schneller rennen

Lightweight PRO

♦ Effekt: Kein Fallschaden

Hardliner
♦ Effekt: 1 Abschuss weniger für eine Streak notwendig

Hardliner PRO

♦ Effekt: veränderte Wahrscheinlichkeiten im Care Package

Gruppe 2:

Hardened

♦ Kosten: Kostenlos
♦ Effekt: Höhere Partronendurchschlagskraft

Hardened PRO

♦ Effekt: Extra Schaden gegen Killstreaks. reduziert den Verzug, wenn man angeschossen wird.

Scout

♦ Effekt: länger Luft anhalten

Scout PRO

♦ Effekt: schneller Waffen wechseln

Sleight of Hand

♦ Effekt: schneller nachladen

Sleight of Hand PRO

♦ Effekt: schneller im ADS außer bei Snipern

Steady Aim

♦ Effekt: erhöhte Genauigkeit beim Schießen aus der Hüfte

Steady Aim PRO

♦ Effekt: schneller im AIM nach dem Sprinten

Warlord

♦Effekt: 2 Aufsätze auf der Primärwaffe

Warlord PRO

♦Freigeschaltet durch: Unbekannt
♦ Effekt: Starte mit 2 Granaten

Gruppe 3:

Marathon

♦ Kosten: Kostenlos
♦ Effekt: länger Sprinten

Marathon PRO

♦ Effekt: unendlich Sprinten

Tactical Mask

♦ Effekt: Immunität gegen Gasgranaten

Tactical Mask PRO

♦ Effekt: Reduzierung der Effekte von Blend- und Handgranaten. Man kann geblendete/verwirrte Spieler erkennen

Ninja

♦ Effekt: leisere Bewegungen

Ninja PRO

♦ Effekt: Gegner sind lauter und man selber komplett leise

Hacker

♦ Effekt: Macht gegnerisches Inventar sichtbar

Hacker PRO

♦ Effekt: Erlaubt gegnerisches Inventar verbündet zu machen, geht auch mit geerdeten
Killstreaks

Second Chance

♦ Effekt: Pistole vor dem Sterben ziehen

Second Chance PRO

♦ Effekt: längeres Überleben und jedes Teammitglied kann dich wiederbeleben

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #634

@ Stevy_o hab ich doch gesagt XD

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #635

Capitaler schrieb:
@ Stevy_o hab ich doch gesagt XD

Hab ja nur den "Fachbegriff" genannt. :p

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #636

und schon wieder ein neues Multiplayer einleitungs video also waffen perks streaks camos usw

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #637

Finde diese Nuketown Map voll lustig. Irgendwie voll Bunt aber auch echt klein xD.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #638

Ist das absichtlich das die die Maps in der Reihenfolge "Hässlich" (*) zu "Hübsch" zeigen?

(*) Hässlich im Sinne von: recht Detailarm... Texturen recht simpel und sauber.

Als nicht Call of Duty Fan (heisst: Ich hab keins ... find sie ok aber überschlag mich deswegen nicht) muss ich mal mein Senf dazu geben :D

Das Menü indem man die perks kaufen kann ist ... "hässlich". Gets noch grauer, langweiliger und gewöhnlicher? Ich find dem Design fehlt jede Art von Attraktivität. Gut... für den einen oder anderen (oder die meisten) nicht so wichtig, aber es gibt Leute die haben für solche Dinge ein Auge und dann fällts halt auf. :D Vielleicht gefällts dem Designer ja auch... Geschmack und so (wobei da ja eigentlich nichts designt wurde :p). Meinen Geschmack triffts nicht.

Wager Matches sehen für mich am spassigsten aus. Grad die Runde "GunGame" sah schwer unterhaltend aus. Die normalen FreeforAll oder Demolition Runden dagegen eher nervig. Ich mein dieses spawnen, jemand killen, sterben, und von vorne war ja schon immer so (Quake 3, Half Life Deathmatch, UT ... hab ich alles mitgemacht :p) aber hier siehts schon extrem aus. Aber was ich von den anderen Call of Duty games so mitbekommen hab ist das ja schon immer so. Ich persönlich hatte jedenfalls nach der ersten 2 Runden schon die schnauze voll... :p Aber wie gesagt habens die Wager Matches rausgerissen.

Naja ich hab das Game wegen dem Singleplayer bestellt da die bei den anderen Teilen eigentlich immer Top waren. (Call of Duty 1 u. 2 am PC gespielt, Call of Duty 4 auf der 360, World at War auf der PS3 ... alle geliehen).

Mal schauen wie lange ich den Multiplayer ertrage :p Bei Battlefield 2 hab ich immerhin ca. 40 Std durchgehalten. Auch da ist mir ein Rätsel wie das manche Leute 400 Std oder mehr spielen können.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #639

Na ja, es ist eben eine Sache der Übung. Wenn du nach 40 Stunden das Spiel in die Ecke wirfst, weil du es noch nicht so gut beherrschst, dann ist das eben so. Daran wird auch ein Spielmodi nichts ändern, denke ich mal. Ich hab bei MW2 glaubsch 15 Tage Spielzeit oder so, es ist also n Spiel das ich recht häufig gespielt habe. Und das aus gutem grund, denn wenn man erstmal durchgestiegen ist, dann schafft man es auch recht simpel, gescheite K/D-Verhältnisse zu haben.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #640

Ok ... lassen wir mal deine Interpretation von wegen "Er ist schlecht und spielts deswegen _nur_ 40 Stunden" dahingestellst.

Tatsache ist doch das man bei so nem Game nach sagen wir mal 15-20 Stunden alles gesehen hat. Klar wird man nach 400 Stunden besser sein als nach 100... aber die Tatsache das man da 400 Stunden immer und immer wieder das selbe macht bleibt doch.

Ich mein wie gesagt... Früher hab ich auch viele Multiplayer Games gezockt. Zeitlich komm ich da wohl auf ähnliche Werte, aber das war hauptsächlich auf Lans mit Leuten die ich persönlich kenne (was imho um einiges mehr Spass macht als mit Fremden). Und naja... wie gesagt... alles schonmal gesehen. Wie sagen die Amis? Been there, done that. Reisst mich einfach nimmer vom Hocker. Da zieh ich mir lieber ne intensive und vor kreativität sprudelnde Singleplayer Story rein... auch wenn die dann nur 5 Stunden lang ist. (siehe Vanquish Thread)

Mir persönlich isses halt ein Rätsel das dir das nach 360 Stunden noch spass macht. Egal ob du jetzt der absolute MW2 Gott oder der Mega Loser bist. Ich glaub mich würd das krank machen :p Aber gut ... solang du noch Spass hast isses ja ok. Sparst du ne Menge Geld... ich brauch alle paar Tage neues Singleplayer Game :p

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben