Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Hab schon 24 Tage *Nerd* Freu mich schon ziemlich nur doof das ich diese Woche frei hatte/habe. Und nächste Woche...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #641
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Deril schrieb:
Na ja, es ist eben eine Sache der Übung. Wenn du nach 40 Stunden das Spiel in die Ecke wirfst, weil du es noch nicht so gut beherrschst, dann ist das eben so. Daran wird auch ein Spielmodi nichts ändern, denke ich mal. Ich hab bei MW2 glaubsch 15 Tage Spielzeit oder so, es ist also n Spiel das ich recht häufig gespielt habe. Und das aus gutem grund, denn wenn man erstmal durchgestiegen ist, dann schafft man es auch recht simpel, gescheite K/D-Verhältnisse zu haben.

Hab schon 24 Tage *Nerd*

Freu mich schon ziemlich nur doof das ich diese Woche frei hatte/habe. Und nächste Woche Stress. Vielleichts kommts schon am Freitag oder Samstag!

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #642

Stevy_o schrieb:
Hab schon 24 Tage *Nerd*

Freu mich schon ziemlich nur doof das ich diese Woche frei hatte/habe. Und nächste Woche Stress. Vielleichts kommts schon am Freitag oder Samstag!

Ja hoffentlich !!!!!

Weiß einer von euch ob man diesmal selber aussuchen kann in welcher Map man spielen will. Ist voll der up turn immer in eine Map reingeworfen zu werden auf die man kein bock hat. Und vorallem mitten im spiel oder kurz vorm ende.

Übrigens bin bei 25 spieltagen bei MW2

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #643

Stevy_o schrieb:

Wo haste denn bestellt, dass du diese hoffnung hast? da ja eigentlich erst Dienstag der Release ist ;) ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #644

Ich bekomm das Game am Dienstag oder am Mittwoch weil es schon am Montag versandt wird.

So wie ich das gesehen habe kann man abstimmen zwischen einer neuen Map und der, auf der man gerade gespielt hat.
Ich hoffe einfach dass man nicht wieder in Games kommen kann die schon fertig sind oder die noch 2 min. laufen also man eh nicht mehr gewinnen kann.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #645

big_studi schrieb:
Ich bekomm das Game am Dienstag oder am Mittwoch weil es schon am Montag versandt wird.

So wie ich das gesehen habe kann man abstimmen zwischen einer neuen Map und der, auf der man gerade gespielt hat.
Ich hoffe einfach dass man nicht wieder in Games kommen kann die schon fertig sind oder die noch 2 min. laufen also man eh nicht mehr gewinnen kann.

Ja hoffe ich auch plus bitte keine schmerztabletten mehr !!!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #646

mZaMaGoo schrieb:
Wo haste denn bestellt, dass du diese hoffnung hast? da ja eigentlich erst Dienstag der Release ist ;) ..

mfg

In England(Ist auch eher ein kleiner Betrieb, die schicken die Spiele immer etwas früher weg.), aber bitte fangt mir nicht an mit das Spiel geht vielleicht nicht, ich weiß es und geht das Risiko halt mal ein. Hab noch einen Freund in England wenn meins nicht geht schenk ich es ihm.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #647

@Stevy_o kannst bitte die Seite posten ?
Ich habe auch vor mir die UK Version importieren zu lassen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #648

Vor allem, wenn die vor der DE version da ist.. wie teuer? welche seite? wieviel Versand? ;) danke scho ma

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #649

Stevy_o schrieb:
Hab schon 24 Tage *Nerd*

Okay, das ist echt heftig *fg*

Ich werd meines wohl auch schon am WE haben. Hab ja bei gamesonly bestellt, und die fangen ab Freitag an zu verschicken weil die so viele Bestellungen haben. Von daher, mit etwas Glück am Samstag, und ansonsten sicherlich am Montag. Paßt also.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #650

ich hab bei gameshop.at bestellt geschrieben haben se am 8. wird verschickt was ich nich glauben kann da z.b. mein mw2 auch schon 4 tage vor release da war

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #651

Gameshop.at = Gamesonly.at
Wenn die wirklich so früh verschicken, wäre das natürlich ein Grund dort zu bestellen. Allerdings ist der Preis eigentlich zu hoch..

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #652

Ja .. ist schon echt teuer da .. da scheiße ich auf 2 Tage .. aber wenn es günstig ist und ggf früher da wäre .. dann schlag ich zu .. sonst muss amazon.de oder spielegrotte.de (falls die genug haben werden) herhalten ;)
weiss jemand wann ca. amazon.de verschicken wird?

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #653

"Call Of Duty: Black Ops der meist ersehnteste Titel 2010 bricht bereits jetzt alle bisherigen Vorverkaufsrekorde.
Auf Grund der enormen Nachfrage gingen bei uns bereits über 25.000 Vorbestellungen ein.
Die Erstauslieferung beginnt am Freitag, den 5. November, jedoch wird - auf Grund der gigantischen Nachfrage - die Versandabfertigung nach Zahlungseingangsdatum und Expressversand priorisiert.

Schlussendlich werden alle bezahlten Vorbestellungen am Montag, den 8. November, verschickt sein.

Wir sehen diesen Release als eine der größten logistischen Herausforderung an und möchten an dieser Stelle unsere Versand- und Supportabteilung besonders hervorheben, welche von Freitag bis Montag durchgehend im Schichtbetrieb arbeiten wird.

An dieser Stelle wünschen wir euch jetzt schon viel Spaß mit dem Actionkracher des Jahres."

So, hier mal die Mail, die ich von denen bekommen habe. Zur Aufklärung des aktuellen Sachverhaltes. Btw, Medal of Honor hatte ich auch schon am 11. Oktober zu Hause liegen. Die sind da immer recht fix.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #654

Wow .. das klingt echt groß .. dann wollen wir mal hoffen, für dich, dass es füher kommt .. ich tendiere immer mehr zu amazon.de .. außer spielegrotte.de antwortet mal schneller .. sonst wird morgen bestellt und gut ist .. lediglich die extrakosten für die persönliche lieferung nerven echt ....

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #655

Najo, ich gehöre zu den Leuten die per Express bestellt haben. mach ich immer bei denen und bin damit eigentlich auch immer gut gefahren. Sicher sind die etwas teurer als Andere, aber dafür weiß ich eben woran ich da bin und hatte noch nie Probleme.

Alles in Allem wirds genauso werden wie bei MW2. Extrem viele Vollidioten und alle regen sich auf :D Aber man gut, dass ich inzwischen in nem Alter bin, wo mich sowas kaum noch tangiert und ich solche Spiele zum Spaß spiele, und nicht um mich darüber zu profilieren *gg*

Btw, bekommt man denn die PEGI oder die UK noch bei Amazon? Hörte da irgendwie sowas, dass die da Stress machen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #656

Die UK glaub ich mal nicht die PEGI AT bekommt man, aber kostet knappe 90€ . wenn dann würde es wohl oder übel die DE .. ist aber ehe egal .. da ich die UK nur wegen der Sprache und dem Preis hätte haben wollen .. so wirds wohl die DE vn amazon .. mal sehnwas Express so kostet und so .. vllt bestell ich die dann morgen (sind ja immerhin 3 stück für 2 freunde mit) .. und dann könnte es sich lohnen .. wie schnell liefern die ca (bzw. auch bei ggf. express)? da ich normalerweise ins Büro liefern lasse aber Samstag natürlich nicht arbeite .. darum würde ich es mir dann lieber nach hause liefern lassen .. gibts da erfahrungen?

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #657

Also beim Medal of Honor war das so, dass die am Freitag mit dem Ausliefern angefangen hatte. Via Express war das dann am Montag hier in der Firma. Ich lass mir das auch immer hier hinliefern. Diesmal kam eben noch dazu, das wir 4 Leute sind, die bestellt haben. Deswegen haben wir uns auch für das hier entschieden:

Wie gesagt, wenn die Spiele Freitag rausgehen, also die Express-Lieferungen, dann sollten die schon am Montag da sein. Freitag dürfte extrem knapp werden und nur dann klappen, wenn du direkt irgendwo in Süddeutschland wohnst. N Kumpel von mir hat da auch immer Glück *g*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #658

Ok .. darum hätte ich am liebsten bei spielegrotte gekauft .. da hätte ich es abgeholt (ca 30km fahrt) .. und dann wenn es da ist .. also hoffentlich morgen oder freitag halt .. aber die sagen die haben nicht genug und prüfen das noch .. bin mal gespannt .. werde morgen mit denen nochmal kontakt aufnehmen und hoffentlich ne bessere antwort bekommen ;)
ich warte mal ab .. sonst muss ich morgen mal amazon anrufen und fragen .. hab halt kein bock dass es samstag kommt und ich zur ätzenden Post muss ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #659

Kann ich verstehen. Aber wie gesagt, wenn ich es am Montag hier habe bin ich schon zufrieden. Paßt also alles *g* Ich drück dir auf jeden fall die Daumen, dass es paßt.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #660

so habe mein game auch vorbestellt^^ und mir wurde gesagt "Ihre Bestellung wird nun entsprechend der angegebenen Lieferzeiten umgehend versendet."
naja ein wenig warten.

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben