Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Hacker können nichts xD
He hab eben gedacht das ich das geschrieben habe weil ich nur aufs Avatar geschaut habe^^, ich so he das wollt ich zwar schreiben habe es dann nicht hin geschrieben.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #844
Y
YoshikatsuX3
Gast
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
@X-Men22
Ja ich wollte mir´n scherz erlauben genial oder ^-^
Aufjedenfall wird bei BO Platin geholt
Da muss ich dir zustimmen, hab jetzt schon in World at War, Modern Warfare 2 und in Classic Platin da darf dieses natürlich nicht fehlen muss ja die Serie fortsetzten ^^
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #846
Y
YoshikatsuX3
Gast
Ob die Trophys wohl schwer sein werden? also ich bin nebenbei in mw2 Platin holen, aber finde nur dumme spieler wegen dem SP <.< so ne scheiße
Die Trophys von BO sollen schwer sein nur nichts online <.< ich hasse online trophy´s aber wer tut das nicht xD
eine ist ja 3 Leute mit einer Kugel zu töten, solche Trophys hasse ich, Multiplayer Trophys sind sonst ganz witzig, siehe Killzone 2 unter die besten 1% kommen das macht Spaß.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #848
D
Dr-Kona
Punkte Reaktionen
0
dumme frage aber ist Black Ops schon draussen?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #849
Deril
Punkte Reaktionen
14
Teils, Teils. Das Spiel wird von einigen Versendern seit Freitag verschickt. Kann also gut sein, dass die Ersten es schon haben. Also Leute, die früh vorbestellt haben. Ich persönlich warte leider noch drauf, obwohl ich die Spiele meist als einer der Ersten habe *g* Aber so ist das eben manchmal. Offizieller Release ist aber erst am 09.11.
So war vorhin im GameStop und habe das Spiel leider nicht bekommen. Naja einen Versuch war es wert. Wäre es ein anderes Spiel hätte ich es vielleicht bekommen denke ich mal ( hab wie schon gesagt damals auch eins früher bekommen ) aber da es das heißersehnteste Spiel des Jahres ist, habe ich es eben nicht bekommen. Da hilft das Stammkunde sein auch nichts . Muss ich eben bis morgen warten -.-
Edit: Hier mal ein Video indem man sieht das sich keine "echten" Menschen oder auch anders gesagt Zivilisten in dem Spiel befinden, weil man doch auf manchen Bildern bei dieser Map Menschen sieht. Also es sind nur Puppen xD. http://www.youtube.com/watch?v=D2MktDhFIBg&feature=related
XBOX IST SCHEIßE !!!
UNSICHER UND EINFACH SCHLECHT - IST DOCH SO .. verbuggte kack-konsole wofür man auch noch online bezahlen muss..und bei jedem von meinen freunden, der eine xbox hat, war min. 1-mal das Laufwerk kaputt..
XBOX wurde schon immer gemoddet.. ich sag nur eins : (sogar obama ist der meinung)
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #852
Y
YoshikatsuX3
Gast
So ich bekomm meine Wahrscheinlich morgen, ich freu mich schon so wie´n Schnitzel ^-^
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #853
N
n0nam3
Punkte Reaktionen
0
Vielleicht passt meine Frage hier besser rein:
Weiss jemand von euch ob es problemlos möglich ist mit NAT-Typ3 Black Ops online zu zocken? FIFA 11 lief bis anhin perfekt, lediglich die Chat-Funktion konnte ich nicht testen.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #854
P
ps3 boy
Punkte Reaktionen
12
XBOX ist scheiße ,und wird immer scheiße bleiben.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #855
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Puuh hab gestern noch eine AT Version ergattern können, hoffentlich kommt sie diese Woche noch an
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #856
Y
YoshikatsuX3
Gast
Sie muss ankommen^^
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #857
BiggerBoss
Punkte Reaktionen
41
Heute morgen überwiesen, lieferbar ab dem 9.11 aus Österreich...am Freitag hab ich sie hoffentlich spätestens
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #858
Y
YoshikatsuX3
Gast
Ich hab meine Wahrscheinlich morgen, kann es kaum noch erwarten ey <.< xD
Das Spiel ist SOOOO GENIAAAAAAAAAL!!! xD
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #859
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Ich habs nich vorbestellt, hoff aber dass ichs so schnell wie möglich kaufen kann
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #860
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Meins ist heute angekommen. Juhuuuu
Ich habe heute über den Mittag ein bisschen gezockt. Jetzt schon Rang 7
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...