Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Du glückspilz ._.
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #861
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Du glückspilz ._.

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #862

OMG bei Black ops hat es im pausenbildschirm so zähler für verschidene Dinge und es wurde schon 139 (!!!) mal prestige gemacht.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #863

ich hab mir die pegi-version eben mala us der videothek geholt und werds heut und morgen mal antesten.

was ich lustig finde:
die vidthek hat das game 20mal .. 5x pegi und 15x usk
die usk versionen sind alle weg, die pegi waren allen noch da .... müssen ja 15 überlste holzköpfe gewesen sein ...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #864

Also ich hab' Black Ops schon seit heute Mittag :)
.. Alle noch Lv.1 - 12 oder so xD

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #865

So,ich habe mir gerade Black Ops von Gamestop gekauft(also das sie es früher verkaufen,hätte ich gerade von Gamestop nicht erwartet
eek6.gif
)
Der Verkäufer wollte mir zuerst die PEGI Version verkaufen
drool5.gif

Dennoch enschied ich mich aber bewusst für die USK Version.
Denn Sicher ist Sicher
biggrin5.gif

(Weil wenn z.B. die PEGI Version dann nicht mit dem deutschen PSN Store Inhalten kompatibel wäre,hätte ich ein arges Problem
frown.gif
)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #866

...und welches ? Das du dir eine AT PSN Card kaufen mußt und dir ein AT PSN Konto einrichten darfst ? Tztztz...ich würde für diese verkrüppelte USK Version kein Geld ausgeben.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #867

und wie ist black ops so??

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #868

THE EYE schrieb:
...und welches ? Das du dir eine AT PSN Card kaufen mußt und dir ein AT PSN Konto einrichten darfst ? Tztztz...ich würde für diese verkrüppelte USK Version kein Geld ausgeben.

Also das Problem ist,das ich dann nicht die möglichkeit habe mir eine AT PSN Card zu kaufen.
Und ich habe lieber 1 einziges Konto für alles(also meinen deutschen PSN Account),anstatt mehrere zu haben,weil das garnicht nötig ist.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #869

Black ops ist der hammer :D
Jetzt gerade sind 60000 Leute im MP.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #870

HI
ich habe hier nun viel gelesen , konnte mich aber nicht befriedigen!
HAT WER EINE INFO über die AT version (ist hier spielbar!) aber wie sieht es mit dem mappack aus wenn es kommt? kann ich es mit meinen dt account saugen installieren , funzt er ???? oder muss ich mir das pack irgendwie über AT holen? macht das denn ein unterschied oder muss ich mir ein ps3 acc. über AT machen?
DANKE
werde sonst das spiel abbestellen und die dt holen,denn singleplayer spilet man nur 1-2 mal, aber online die ganze zeit..!!!

DANKE

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #871

flensor1 schrieb:
HI
ich habe hier nun viel gelesen , konnte mich aber nicht befriedigen!
HAT WER EINE INFO über die AT version (ist hier spielbar!) aber wie sieht es mit dem mappack aus wenn es kommt? kann ich es mit meinen dt account saugen installieren , funzt er ???? oder muss ich mir das pack irgendwie über AT holen? macht das denn ein unterschied oder muss ich mir ein ps3 acc. über AT machen?
DANKE
werde sonst das spiel abbestellen und die dt holen,denn singleplayer spilet man nur 1-2 mal, aber online die ganze zeit..!!!

DANKE

Das müsstes du nur machen, wenn die AT Version hierzulande indiziert wird, was sehr unwahrscheinlich ist.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #872

wie siehts da mit der englischen version aus
muss ich da auch irgendwas machen?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #873

kann mir ma jemand ne beschreibung zum theatermod geben

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #874

Hab mir grade Black Ops gekauft (media markt verkauft es immer früher). Ich bin soooo mega enttäuscht!!!
Was ist das??????? Ich spiele PS3 und nicht Nintendo!!! Die Grafik ist eine Frechheit!!!! Es spielt sich wie World at War und sieht genauso aus! (teilweise noch schlechter) Die Waffen die Hand sieht eher aus wie Duke Nukem 3D anstatt COD!
Wie kann man ein Spiel so verhunzen nachdem man Meisterspiele herausgebracht hat wie Modern Warfare 1 u. 2 ????

Ich rede hier ausschliesslich über den Online Modus weil mich Einzelplayer nicht intressiert! Das Spiel hätte man sich sparen können ! 2 Stunden hab ich es jetzt gespielt und packe es wieder in die Hülle und versuch es teuer wie möglich noch zu verscherbeln. Unglaublich mit einer WII Grafik zu spielen!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #875

chevchelios90 schrieb:
wie siehts da mit der englischen version aus
muss ich da auch irgendwas machen?

Auf den Konsolen gilt da das gleiche was ich für AT geschrieben hab.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #876

PS: Der Sound....... oh man....... den sollten die sich endlich bei Battlefield abgucken!! Denn so wie bei BC2 hören sich Waffen und Explosionen an! Das die das immernoch nicht kapiert haben!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #877

BiggerBoss schrieb:
Auf den Konsolen gilt da das gleiche was ich für AT geschrieben hab.

die englische wird bestimmt indiziert oder

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #878

Korrektecassis schrieb:
Hab mir grade Black Ops gekauft (media markt verkauft es immer früher). Ich bin soooo mega enttäuscht!!!
Was ist das??????? Ich spiele PS3 und nicht Nintendo!!! Die Grafik ist eine Frechheit!!!! Es spielt sich wie World at War und sieht genauso aus! (teilweise noch schlechter) Die Waffen die Hand sieht eher aus wie Duke Nukem 3D anstatt COD!
Wie kann man ein Spiel so verhunzen nachdem man Meisterspiele herausgebracht hat wie Modern Warfare 1 u. 2 ????

Ich rede hier ausschliesslich über den Online Modus weil mich Einzelplayer nicht intressiert! Das Spiel hätte man sich sparen können ! 2 Stunden hab ich es jetzt gespielt und packe es wieder in die Hülle und versuch es teuer wie möglich noch zu verscherbeln. Unglaublich mit einer WII Grafik zu spielen!

Hast du überhaupt ein HDMI-Kabel???
Laut CBS ist die Grafik sehr gut und ich glaube kaum dass die die Grafik ihrer Spiele verschlechtern... *kopfschüttel*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #879

modern warfare hat garnix mit black ops zu weil es zwei unterschiedliche entwickler sind

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #880

chevchelios90 schrieb:
die englische wird bestimmt indiziert oder

Könnte sehr gut sein... aber 100% Angaben kann da keiner machen.

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben