Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
modern warfare hat garnix mit black ops zu weil es zwei unterschiedliche entwickler sind
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #881
chevchelios90
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Korrektecassis schrieb:
Hab mir grade Black Ops gekauft (media markt verkauft es immer früher). Ich bin soooo mega enttäuscht!!!
Was ist das??????? Ich spiele PS3 und nicht Nintendo!!! Die Grafik ist eine Frechheit!!!! Es spielt sich wie World at War und sieht genauso aus! (teilweise noch schlechter) Die Waffen die Hand sieht eher aus wie Duke Nukem 3D anstatt COD!
Wie kann man ein Spiel so verhunzen nachdem man Meisterspiele herausgebracht hat wie Modern Warfare 1 u. 2 ????
Ich rede hier ausschliesslich über den Online Modus weil mich Einzelplayer nicht intressiert! Das Spiel hätte man sich sparen können ! 2 Stunden hab ich es jetzt gespielt und packe es wieder in die Hülle und versuch es teuer wie möglich noch zu verscherbeln. Unglaublich mit einer WII Grafik zu spielen!
@ Korrektecassis
Ich weiss ehrlich gesagt nicht was du hast. Ich bin jetzt Rang 10 und finde die grafik hammergeil. Mir gefallen vor allem die Lichteffekte. Und zum Sound... Ich spiel mit nem Sharkoon X-Tatic und der Sound ist überwältigend...
lol klar hab ich ein HDMI Kabel! Ich habe einen Full HD 400 Herz LED. Ich habe auch so ziemlich jeden Ego Shootern den es gibt und weiss auch das es ein anderer Entwickler ist!!!! Aber denoch, dieses Spiel ist eine 100% verschlechterung!!! Bzw. Keine besserung zu World at War!!!
Und wenn ihr mal BC2 gehört habt wisst ihr um einen guten Sound bescheid. Das ist ja auch gar nicht schlimm......aber das ganze Spiel wirkt so altbacken Gameplay!!! unglaublich!!!! ausserdem hakt der Online Modus zur Zeit mega!!! NEIN , ich habe eine 12.000 Leitung und die müsste reichen!
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #885
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
Watschi schrieb:
Hast du überhaupt ein HDMI-Kabel???
Laut CBS ist die Grafik sehr gut und ich glaube kaum dass die die Grafik ihrer Spiele verschlechtern... *kopfschüttel*
So ich habe doch Glück heute. Also ich wurde um 15 Uhr angerufen von GameStop und durfte mir das Spiel abholen . Ist einfach nur der absolute Burner o0. Grafik, Gameplay usw einfach nur bombastisch. Habe sogar noch so ne Hundemarkenkette bekommen obwohl man das nur bei einer anderen Version bekommt. ( alles nur weil ich Stammkunde bin ). Also mir wurde die Pegi Version gegeben. Was ist daran bitte so schlimm?.
Edit: Das einzigste negative das mir aufgefallen ist, das man im Multiplayer manchmal noch Englisch anstatt Deutsch spricht. Aber das wird wahrscheinlich daran liegen dass das Spiel morgen erst regulär erscheint oder?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #888
K
Korrektecassis
Punkte Reaktionen
0
Hääää?? was spielt ihr denn??? Spielen wir das selbe??? wie kann man die Grafik burner finden? habt ihr mal die Rauchgranate gesehen???? vergleicht die mal mit der von MOH! naja
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #889
chevchelios90
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat und ob ich es problemlos online zocken kann
Publisher: Activision
Sprache: Englisch
Altersfreigabe: Keine Jugendfreigabe
Region: Multi Region / Pal kompatibel
ohne ein neuen account zu erstellen
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #890
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich denke wir spielen das selbe und ich finde es hammer, was ich spiele.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #891
K
Korrektecassis
Punkte Reaktionen
0
naja gut.....andere Erwartungen vieleicht.....oder weniger Ansprüche.....
Hab gerade gelesen das die vom GameStop mir die PEGI also UNCUT Version gegeben haben. Das nenne ich mal Geil . Alles Uncut bis auf die Hakenkreuze im Zombie Modus. Nice. Also bekommt man die DLC´s doch ohne Probleme ausm DE Store oder nicht? Weil ist ja aus Österreich also AT.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #893
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Weder noch. Ich spiele MW2 BFBC2 und hab MoH kurz angezockt. Ich finde Black Ops stellt alle in den schatten.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #894
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich frag mich grad ob ich mich auch schonmal in nem Forum angemeldet hab nur um rumzuschreien wie scheisse doch ein Game ist.... Muss ich mal schwer in mich gehen. Ich meld mich dann nochmal.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #895
K
Korrektecassis
Punkte Reaktionen
0
big_studi schrieb:
Weder noch. Ich spiele MW2 BFBC2 und hab MoH kurz angezockt. Ich finde Black Ops stellt alle in den schatten.
Ich frag mich grad ob ich mich auch schonmal in nem Forum angemeldet hab nur um rumzuschreien wie scheisse doch ein Game ist.... Muss ich mal schwer in mich gehen. Ich meld mich dann nochmal.
Oben wollte jemand wissen wie das Spiel ist! Ich habe meine Meinung geschrieben! ausserdem wollte ich mich eh wegen anderen Spielen in einem Forum anmelden! ich kann auch ganz normale Kritiken schreiben und höre mir auch gerne andere meinungen an!
vielleicht bist du auch nur empfindlicher was die grafik angeht?
außerdem ist die grafik völlig egal, solange das game nicht aussieht wie 16-bit spiel.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #898
K
Korrektecassis
Punkte Reaktionen
0
weiss nicht woran das bei mir liegt das es so ruckelt..... Internet ist eigentlich schnell
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #899
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Wenns wirklich ruckelt dann wird das sicher noch mit nem patch verbessert...
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #900
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Sone scheisse, meins kommt erst nächste Woche Dienstag
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...