Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Mal im Ernst! Media Markt haut es immer ein Tag eher raus! manchmal sogar 2 Tage!
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #901
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Mal im Ernst! Media Markt haut es immer ein Tag eher raus! manchmal sogar 2 Tage!

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #902

Hab jetzt die ersten 3 Missionen auf Veteran durch und hab mir noch die Anfangssequenz von der 4. Mission angeschaut, was ich da gesehen habe geht echt gar nicht. Man saß in einem Jeep und das Lenkrad war sogar eckig und eine Amatur war so gut wie gar nicht vorhanden, grafisch echt nicht der Hit da ist Killzone 2 das fast 2 Jahre älter ist 100 mal besser.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #903

Och mensch leute, schreibt mal was positives. Ich wollte/will mir das Game am Freitag holen und jetzt lese ich nur Negatives. :d
gibt es irgendeine Verbesserung zu Mw2?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #904

Die killstreaks sind nicht mehr so overpowered.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #905

ich hab die pegi version auch mal 3h angetestet.
als erstes einmal ... stimmt ihr hattet recht. die syncro is so dermaßen scheisse, da sehne selbst ich mich nach orignal sprachausgabe mit dt. untertiteln!
nach ca 1,5h sp und 1,5h mp kann ich echt nich verstehen, wieso alle son hype drum machen. es is ein 0815 shooter wie viele andere auch. es sticht weder spielerisch noch grafisch sonderlich hervor, im gegenteil! die grafik is die reinste frechheit! einzig allein das feeling und die atmosphäre kommt gut rüber, das wars aber auch schon.

ich bin mittlerweile froh, dass ich meine AT-version abbestellt hatte.
und was den mp angeht .. ich spiele ein cod zum ersten mal online, darum weiß ne obs viel ist, aber level 9 nach 1,5h? M.A.G. hat da um längen mehr spaß gemacht.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #906

So habe in 3 Std. 15 Level geschafft. Finde ich ziemlich gut :D. Warum bist du froh das du die AT-Version abbestellt hast? Kann mir mal jemand meine Fragen erklären bitte?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #907

Ich hab in ca. 1.5 H 10 Ränge geschafft. Ich hab die Schweizer Uncut Version und ich muss sagen dass ich die Story teilweise ein bisschen heftig fand bis jetzt. Will jetzt keine Details nennen um den Leute die das Spiel noch nicht haben den Spass zu verderben.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #908

Ja sei Leise!! PSST!! :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #909

Nutzt den
Spoiler
;)

Edit: Ich merke gerade, da stimmt was nicht! Spoiler ist verkehrt herum xD

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #910

Moin zusammen ,

könntet ihr bitte warten mit euren Statments bis der Rest das Spiel auch hat , meine Schweizer haben mich gestern auch schon hochgezogen da es in deutschland erst heute erscheint ;o)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #911

Sooo..ich habs mir gestern auch mal geholt in meiner Videothek des Vertrauens...ich muss mal ehrlich loswerden das ich echt Lachen muss nach dem was ich so mitbekommen habe im Netz über Black Ops gegenüber Medal of Honor....COD sollte ja nach der Übershooter werden im *Vergleich* zu MOH...und da bin ich schonn entwas enttäuscht...Versteht mich nicht Falsch...an sich is COD echt geil...ich denke aber mal nicht unbedingt von der Grafik her un das Gameplay an sich gibt es besonders viel oder überhaupt besseres daran als an MOH...im Multiplayer vielleicht ja ok...aber ich denke beide Seiten wollten auch was *eigenes* am Spiel haben um nicht zu gleich zu sein...alles in einem finde ich beides eigendlich ziemlich Vergnügend zu Zocken :)

@hitman :) Sorry aber ich denke da das Game heute Released wird kann man das Thema starten^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #912

ok @GETWO...ich meide vorerst das Forum ;o)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #913

Diry schrieb:
Warum bist du froh das du die AT-Version abbestellt hast?
weil ich das spiel nicht wirklich gut finde, es wäre nach nfs prostreet wahrscheinlich das 2. game was ich verkaufen würde, nur dass man ne pegi version schwerer los wird. wie gesagt, ein shooter wie viele andere .. nur das es die anderen durchaus auch besser machen.
und wer übelst auf online geballere steht, dem würde ich eher M.A.G. empfehlen.

big_studi schrieb:
Ich hab die Schweizer Uncut Version und ich muss sagen dass ich die Story teilweise ein bisschen heftig fand bis jetzt.
ich weiß ja ne wo du grad bist, aber ich find die story bis jetzt alles andere als brutal oder so. jeder usk16-kinofilm hat mehr davon zubieten, also an "schneidetauglichem" meterial. naja mal sehen wie es aussieht, wenn ich es durch hab. soll ja nich so lang sein die story.
ich bin übrigenz grad im 4. level (wenn ich mich jetzt nicht irr) ...
... kurz nachdem man die 3 panzer zerstören muss.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #914

Ich werds heute Nachmittag/Abend bekommen und bin gespannt drauf .. wenns echt sooo kacke ist, wirds sofort bei ebay reingepackt und MW2 wieder gekauft .. das glaube ich aber ganz ehrlich nicht .. da der MP in den Videos schon echt sehr spaßig aussieht und das ist es worauf es mir ankommt .. ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #915
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #916

@Trimmi, ok das ist dann bei dir so, sag ich nichts dagegen. Jeder hat seine eigene Einstellung zu etwas :D. Aber mal ne Frage Leute. Kann ich mit der AT Version die mir GameStop gegeben hat später auch mal DLC´s ausm DE Store laden? Ja oder? Achja und ich ändere meine Meinung bezüglich: "Mir ist Uncut eig. egal". Mit Uncut macht das Spiel noch mehr Spaß. Achja hatte schon die eine Folterszene. Weis echt nicht was daran so schlimm sein soll o0. Ihr werdet es selbst sehen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #917

Aeon schrieb:
Wo hier einige schlechte Grafik sehen ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Ne verschwommene Textur entdeckt und dann ist die Grafik gleich schlecht? Typisch internet... wo jeder am besten erstmal maßlos übertreibt.

da besuch am besten mal den nächsten augenarzt. ich bin bei weitem kein grafikfetischist, aber das fällt einfach auf.
wie xmen schon meinte is das lenkrad ein gutes bsp, denn selbst in hl2 gab es ein lenkrad das auch rund war ...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #918

Trimmi schrieb:
da besuch am besten mal den nächsten augenarzt. ich bin bei weitem kein grafikfetischist, aber das fällt einfach auf.
wie xmen schon meinte is das lenkrad ein gutes bsp, denn selbst in hl2 gab es ein lenkrad das auch rund war ...

Die PS3 gibt es jetzt schon seit fast 4 jahren und es gab schon 5 CoD und seit Modern Warfare hat sich die Grafik für mich nicht groß geändert, was machen die denn mit ihren 2 Jahren Entwicklunszeit? Langsam könnte man auch mal eine neue Engine nehmen oder machen und nicht 2-3 CoD´s rausbringen. Bin mal gespannt wie das CoD Game von Sledgehammer Games aussehen wird.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #919

Sonst gehts noch oder? Ich sag dir doch auch ned das du mal dringend in psychatrische behandlung solltest. (Wobei... ich glaub jetzt hab ichs grad getan)

Ich seh nicht wo die Grafik schlecht sein soll (anhand von allem was ich bis jetzt gesehen habe). Ob dir das nun passt oder nicht ist mir mal sowas von egal. Die Felge von deinem komische VW hat auch rings um schöne Dellen... trotzdem sag ich nicht das die Signatur hässlich ist.

Von mir aus kannst du jetzt wieder auf ner halben A4 Seite ausflippen und mir Gewalt androhen... ich schalte gleich nach dem Post wieder aufm "TrimmiIgnorierModus"

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #920

Sorry aber die Grafik ist echt hammer. Die Gesichtszüge wurden noch in keinem game so realistisch rübergebracht. Die Lichteffekte sehen wirklich sehr gelungen aus und die Explosionen geben eh noch den Rest.

@ Trimmi
Ich hab jetzt die ganze Kampagne und ja logisch ist es nicht mit einem Film zu vergleichen aber die Story hat jetzt im Vergleich zu MW2, über das ja alle so ein Theater gemacht haben, und ich mein jetzt nicht die Flughafen Mission sondern wegen anderen Szenen, deutlich mehr Gewaltdarstellung.

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben