Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs So ihr Grafik Nerds :D Schaut mal hier, ich finde die grafik nicht schlecht, aber im vergleich mit Xbox und PC sieht...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #921
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

So ihr Grafik Nerds :D

Schaut mal , ich finde die grafik nicht schlecht, aber im vergleich mit Xbox und PC sieht die PS3 ein bischen schlechter aus als die Box!

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #922

oh mann ey .... liest hier überhaupt einer die posts richtig durch, oder seid ihr nur zu blöd sie richtig zu interpretieren?!

was soll man da noch sagen .. so viel pubertäre ignoranz erlebt man selten ...
fakt ist, das game ist nicht halb soviel wert wie man anfangs durch den hype hätte vermutet. die grafik ist altbacken und die höhepunkte des spiels sind die tabu's die es bricht. der multiplayer hat zwar durchaus potential, macht aber auf dauer so viel spaß, wie einem ei im kalten wasser beim kochen zu zugucken!
wer so ein game als "hammer" oder "voll geil" bezeichnet hat nicht viel ansprüche.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #923

also ich habe mir jetzt einige tests durchgelesen und das game kriegt oft zwischen 8 und 9 punkten (von 10). 8 punkte eher weniger und dafür so 8.5^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #924

Mich würde mal interessieren, warum die Xbox Version nach Zusammenfassung von allen bisherigen Tests um knapp 4 % besser bewertet wurde...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #925

soweit ich weiß sieht die xbox fassung besser aus, aber nur minimal.
steht es denn nicht nicht in den tests drin?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #926
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #927

hat jemend die englische version ???
wenn ja kann der online spielen????

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #928

Wollte die Frage auch gerade stellen...bitte um Antwort !

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #929

@BiggerBoss: Bei so Ranking Seiten musst du bissl aufpassen... 1. hat die 360 Version schon 16 Reviews und die auf der PS3 erst 6 Reviews... also isses nicht ganz das gleiche Verhältnis und 2. Rechen die immer alle Wertungen in % um. D.h. ein Giantbomb Rating von 4 aus 5 Sternen ist da halt mal Pauschal 80%. Und ob das wirklich so repräsentativ ist weiss ich nicht. (Schlimmer noch wirds bei Wertungen mit Schulnoten). Ich denke das Game schenkt sich gegenüber der 360 Version nichts... und anders rum. PC Version wird natürlich um einiges schicker sein ... dafür muss man sich dann mit dem üblichen PC Krampf wie installieren (o. downloaden bei steam) usw herumschlagen.

@TheEye: Ich habs bestellt ... vielleicht kommts morgen oder übermorgen. Wenn bis da keiner gepostet hat kann ich mich ja nochmal melden.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #930

chevchelios90 schrieb:
hat jemend die englische version ???
wenn ja kann der online spielen????

Wieso sollte die Englische version keinen Online Multiplayer verfügen?!
Macht doch keinen Sinn wenn nur Deutsche,Österreicher,Schweizer...das spiel online zocken können haha

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #931

Nein, es geht darum ob der Englische Multiplayer mit einem deutschen account spielbar ist. Da Tage vor dem Release das Gerücht aufgekommen ist das dieser nicht funktionieren würde!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #932

Der der das Gerücht in die Welt gesetzt hat hat ne richtige Leistung vollbracht :p Und wahrscheinlich hat ers nichtmal gemerkt.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #933

finde keine Spiele mehr Online! Hat jemand selbiges? Oh man! immer das selbe am Relaise Tag

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #934

Du beantwortest deine frage schon in deinem Post:D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #935

Aeon schrieb:
@BiggerBoss: Bei so Ranking Seiten musst du bissl aufpassen... 1. hat die 360 Version schon 16 Reviews und die auf der PS3 erst 6 Reviews... also isses nicht ganz das gleiche Verhältnis und 2. Rechen die immer alle Wertungen in % um. D.h. ein Giantbomb Rating von 4 aus 5 Sternen ist da halt mal Pauschal 80%. Und ob das wirklich so repräsentativ ist weiss ich nicht. (Schlimmer noch wirds bei Wertungen mit Schulnoten). Ich denke das Game schenkt sich gegenüber der 360 Version nichts... und anders rum. PC Version wird natürlich um einiges schicker sein ... dafür muss man sich dann mit dem üblichen PC Krampf wie installieren (o. downloaden bei steam) usw herumschlagen.

@TheEye: Ich habs bestellt ... vielleicht kommts morgen oder übermorgen. Wenn bis da keiner gepostet hat kann ich mich ja nochmal melden.

Okay da hast du wohl Recht. Hoffentlich kommen demnächst noch mehr PS3 Reviews, gerade weil die Meinungen zur bspw. Grafik derart auseinander gehen.

Hoffentlich kommt meins morgen :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #936

Aeon schrieb:
Sonst gehts noch oder? Ich sag dir doch auch ned das du mal dringend in psychatrische behandlung solltest. (Wobei... ich glaub jetzt hab ichs grad getan)

Ich seh nicht wo die Grafik schlecht sein soll (anhand von allem was ich bis jetzt gesehen habe). Ob dir das nun passt oder nicht ist mir mal sowas von egal. Die Felge von deinem komische VW hat auch rings um schöne Dellen... trotzdem sag ich nicht das die Signatur hässlich ist.

Von mir aus kannst du jetzt wieder auf ner halben A4 Seite ausflippen und mir Gewalt androhen... ich schalte gleich nach dem Post wieder aufm "TrimmiIgnorierModus"

lool Kauf dir erstmal das Spiel und schau es dir selber an!!!
Den Trailer fand ich auch cool! Da sah die Grafik gut aus! Das Spiel selber sieht aber nicht mehr soo cool aus!
Ich ersten Augenblick dachte ich ich hätte ausversehen das Spiel auf Nintendo WII gekauft und sie eingeschaltet! Kein Witz! Zu der Konsole würd die Grafik passen!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #937

Korrektecassis schrieb:
lool Kauf dir erstmal das Spiel und schau es dir selber an!!!
Den Trailer fand ich auch cool! Da sah die Grafik gut aus! Das Spiel selber sieht aber nicht mehr soo cool aus!
Ich ersten Augenblick dachte ich ich hätte ausversehen das Spiel auf Nintendo WII gekauft und sie eingeschaltet! Kein Witz! Zu der Konsole würd die Grafik passen!

naja, du bezeichnest MW2 auch als Meisterwerk....bisschen unglaubwürdig, was du da ablässt.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #938

big_studi schrieb:
Sorry aber die Grafik ist echt hammer. Die Gesichtszüge wurden noch in keinem game so realistisch rübergebracht. Die Lichteffekte sehen wirklich sehr gelungen aus und die Explosionen geben eh noch den Rest.

@ Trimmi
Ich hab jetzt die ganze Kampagne und ja logisch ist es nicht mit einem Film zu vergleichen aber die Story hat jetzt im Vergleich zu MW2, über das ja alle so ein Theater gemacht haben, und ich mein jetzt nicht die Flughafen Mission sondern wegen anderen Szenen, deutlich mehr Gewaltdarstellung.

Wenn das dein Ernst ist hast du dein Leben lang bis eben Wolfenstein 3d oder Duke Nukem 3D gespielt!
Ich bin weiss Gott nicht ein GrafikFreak und achte auf perfekte Texturen oder wie sonst heisst, aber wer schreibt das die Grafik der Hammer ist lügt oder hat überhaupt keine Ahnung von Videospielen und deren Entwicklung.
Die Handgranaten???? Die sind der Gipfel der Frechheit zusammen mit den Rauchgranaten!!!
Vergleich mal bitte den SchnellNebel von MOH und Black Ops! Das sind Welten zu gunsten von MOH!!!! Genau wie der Sound der Waffen übrigens!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #939

Ganz Ruhig, kann man alles nach patchen!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #940

BiggerBoss schrieb:
naja, du bezeichnest MW2 auch als Meisterwerk....bisschen unglaubwürdig, was du da ablässt.

MW 1 und 2 sind Top Spiele! Grafisch auch nicht Weltklasse aber es reichte völlig aus und sah realistischer aus!
Black Ops geht eher in Richtung unreal.
So wie damals der Unterschied zwischen N64 und PS1

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben