Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Schön... und genauso lügt der der schreibt das sie scheisse ist. Wie gesagt... Maßlose übertreibungen des Internets...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #941
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Schön... und genauso lügt der der schreibt das sie scheisse ist. Wie gesagt... Maßlose übertreibungen des Internets. Was weiss ich wo die herkommen. Wahrscheinlich durch den angesprochenen Hype. Wobei der ja schon per definition klar machen sollte das es am ende nicht so gut ist wie erwartet. Und ich hab mir schon genug Videos angeschaut (die nicht durch die Activion QS durch mussten) um sagen zu können das es so schlecht nicht aussieht. Ganz im Gegenteil. Mal ganz abgesehen davon ... ich hab nix gegen eckige Lenkräder solang die auf den 60fps oben bleiben.

Mal ganz davon abgesehen gibts das Game fürn Wii. Kannst ja mal vergleichen wenn du meinst die Grafik ist die gleiche.

(auch die find ich nicht wirklich schlecht wenn man bedenkt was der wii ist)

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #942

Aeon schrieb:
Schön... und genauso lügt der der schreibt das sie scheisse ist. Wie gesagt... Maßlose übertreibungen des Internets. Was weiss ich wo die herkommen. Wahrscheinlich durch den angesprochenen Hype. Wobei der ja schon per definition klar machen sollte das es am ende nicht so gut ist wie erwartet. Und ich hab mir schon genug Videos angeschaut (die nicht durch die Activion QS durch mussten) um sagen zu können das es so schlecht nicht aussieht. Ganz im Gegenteil. Mal ganz abgesehen davon ... ich hab nix gegen eckige Lenkräder solang die auf den 60fps oben bleiben.

Mal ganz davon abgesehen gibts das Game fürn Wii. Kannst ja mal vergleichen wenn du meinst die Grafik ist die gleiche.

(auch die find ich nicht wirklich schlecht wenn man bedenkt was der wii ist)

Oh man....wie war das so schön? Wenn man keine Ahnung hat einfach die Klappe halten. Wie kannst du " StimmtNichtParolen" hier raushauen ohne das Spiel Gespielt zu haben????
ICH hab es auch auf Videos gesehen und war zufrieden! Weiss auch nicht was verkehrt ist!
Also, Spiel es selbst bevor du von Dingen schreibst wovon du keine Ahnung hast!
Achja....bis dahin kannst dir Bewertungen ansehen von Menschen die es spielten:
Amazon.de: Kundenrezensionen: Call of Duty: Black Ops

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #943

Du kennst mich doch gar nicht... woher weisst du das ich keine Ahnung hab? So wie ich das sehe hast du nichts besseres zu tun als hier krawall zu machen. Das ist dein gutes Recht (zumindest solange bis dich jemand rauswirft) aber ich muss da ja ned mitmachen.

Und so leid es mir tut aber ich kann mir 1. ne Meinung von etwas machen ohne dich (und einige andere hier) zu fragen und 2. lass ich mir von dir auch nicht den Mund verbieten. Ich hab alle Karten auf den Tisch gelegt (war nie ein Geheimnis das ichs noch nicht habe) und jeder der einigermaßen Clever ist kann für sich selbst entscheiden ob er was auf meine Aussage geben will oder nicht. Dir ist sie anscheinend verdammt wichtig ... sonst würdest du dich nicht so drüber aufregen.

Ich finds aber irgendwie total geil das du mir sagst das ich keine Ahnung hab aber dann schickst du mich zu den ganzen Spaten die sich auf Amazon rumtreiben? Da kann ich ja gleich auf ein Tupper-Abend gehen und die anwesenden Hausfrauen nach Ihrer Meinung fragen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #944

jetzt stresst doch nit so rum!!! Jeder hat seine Meinung zum Spiel. Wem es gefällt kann ja weiter in diesem Thread schreiben und die anderen sollen ihn einfach nicht mehr lesen und erst recht nicht schreieben, dann kann man sich au wieder normal über das Spiel unterhalten und liest nicht einfach nur streit über die grafik.

Was haltet ihr eigentlich davon dass z.B. Optic Predator schon einen Tag vor dem Release eine ganze Montage rausbringen kann, also das Spiel schon einige Zeit früher hatten?

Montage für die dies Interessiert.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #945

Ich wüsste nicht warum bei Amazon nur Noobs Kritiken schreiben. Dort wird geschrieben ohne das jemand damit diskutieren will! Er will Informieren! Und dabei liest man manchmal weit aus nützlichere Kritiken wie die die man hier bekommt ( meine mit eingenommen)!
Zweitens sollte sich jemand selbt ein Bild machen. Du kannst schreiben das die Videos gut aussahen aber du kannst nicht schreiben das die Grafik gut ist weil du sie nicht gesehen hast! (soviel zum Thema bei Amazon sind nur Spaten die keine Ahnung haben)
Klar wird hier viel übertrieben...die Grafik ist natürlich besser als die von Duke Nukem 3D (wenn auch nicht viel besser :) ).....was damit zum Ausdruck gebracht werden soll ist das VIELE enttäuscht sind über die Grafik und das das im Spiel total raussticht!

PS: Irgendwie laggt das zu oft! Habt ihr auch die Probleme??

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #946

ich finde auch dass es viel zu oft laggt... wenn ich 3 oder 4 gegner habe die sich normalerweise locker ausgehen erwische ich 2 und bin dann selbst tot! dass find ich sehr schade dass es wirklich zu oft ruckelt

emefge Korny

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #947
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #948

Kann man nicht auch im Startmenü frei in dem Raum dort rumrennen? :D

Achso, so kann man das Minigame erst freischalten ^^

BTW: Das alleine würde schon um die 5-10 Euro im PSN kosten.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #949

BiggerBoss schrieb:
Kann man nicht auch im Startmenü frei in dem Raum dort rumrennen? :D

Ja man kann sich auch vom Stuhl befreien und dann den Raum erkunden^^
Dazu muss im im Haupmenü L2 und R2 abwechselnd drücken.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #950

Man man man, ich will meine Version endlich haben :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #951

Nun hört doch auf zu streiten. Jeder hat seine eigene Meinung zu dem Spiel. Ich finde es wie gesagt richtig Geil und es macht mir großen Spaß. Also ruckeln bzw laggen tuts bei mir nicht. Nun aber immer noch meine Frage: Kann ich mir da ich die AT Uncut ( PEGI ) habe, die DLC´s ausm DE Store ziehen wenn mal welche erscheinen?. Hoffe meine Frage geht nicht wieder wie zuvor unter :D.

Edit: Achja und ist euch das auch aufgefallen das die Char´s manchmal Englisch sprechen? Und manche Symbole von Matches auch Englisch geschrieben sind? Also z.b bei Hauptquartier wenn man die Bombe entschärfen muss steht die "Aufforderung" auf Englisch da. Mich stört das zwar nicht. Aber komisch finde ich es trotzdem.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #952

Wie unfair das nicht ist bei Stockj und Stein das bei einem Axtwurf alle deine Punkte weg sind!!! ohman kann ich mich da aufregen :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #953

Korrektecassis schrieb:
Irgendwie laggt das zu oft! Habt ihr auch die Probleme??
ja, aber nur online .. außerdem hatte ich desöfteren im klasseneditor-menü nein nerviges flackern.
und auf aeon brauchste nich eingehen, der is eh nich ganz fit. gibt eben meistens bissl heiße luft zu sämlichten themen ab.

Diry schrieb:
Edit: Achja und ist euch das auch aufgefallen das die Char´s manchmal Englisch sprechen? Und manche Symbole von Matches auch Englisch geschrieben sind? Also z.b bei Hauptquartier wenn man die Bombe entschärfen muss steht die "Aufforderung" auf Englisch da. Mich stört das zwar nicht. Aber komisch finde ich es trotzdem.
dass es in englisch dasteht is mir nicht aufgefallen, nur das unterschiedliche sprechen. ich nahm an, es liegt einfach daran für welche partei man grad spielt und es ausnahmensweise mal ein feature und kein bug ist.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #954

So .. ich habs gestern abend auch endlich mal ne Stunde spielen können .. hab mich erst mal nur auf den MP beschränkt und muss sagen .. es gefällt mir .. es ist sicherlich ne starke umgewöhnung, was aber auch klar ist, nach nem jahr nur MW2 .. aber die veränderungen sagen mir zu .. das komplette neue Menü, die anderen Einstellmöglichkeiten und der überarbeitete Klasseneditor - super ..
Die erste Map war direkt Nuke-Town .. ein traum .. klein, eng, schnell bunt .. sehr geil .. nachdem ich mich an die Waffengewöhnt habe, konnte ich in der dritten Runde dann mal ne glatte 18 zu 4 Runde hinlegen und muss sagen, macht echt Spass .. ich freu mich schon auf den Feierabend ... werde dirdekt den MP weiter vorrantreiben und mich in den Herausforderungen weiter zurechtfinden und so ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #955

Finde das Spiel sehr gelungen. Ob es nun grafisch gesehen besser oder schlechter als MW2 ist, kann ich nicht sagen. Doch das ist mir auch sowas von egal. Solange die Grafik auf einem gewissen Level ist, reicht das für mich. Viel wichtiger sind für mich Sachen wie fliessendes Gameplay, gute Maps etc. Der Multiplayer-Modus weiss zu gefallen und ist meiner Meinung nach immer noch unantastbar. Gelaggt hats bei mir, trotz teilweise nicht allzu guter Internetverbindung, nie.

Bin bislang meistens mit der M16 unterwegs, teilweise auch mit der MP5. Was ist eurer Meinung nach die beste Waffe?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #956

kann man mit der uk version online spielen? hat es jemand ausprobiert?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #957

Ich finde die Grafik ist einfach etwas bunter und "wilder" geworden, als im Vorgänger .. mir gefällt es auf jedenfall udn ich freu mich schon auf die Runde nach feierabend ;) ...

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #958

Hmpf, mist. Und ich darf noch bis morgen warten *g* Und das nur weil die Post so lahmarschig ist *g* Aber was solls. Steigert halt die Vorfreude ;) Ansonsten kann man nur sagen, es gibt immer auseinander gehende Meinungen, das ist doch völlig normal und auch gut so. Aber die Grafik anhand irgendwelcher Videos zu eurteilen, habe ich mir abgewöhnt. Da bin ich schon mehrmals einem Irrtum aufgesessen, sowohl positiv als auch negativ.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #959

Also ich finde die Grafik nicht schlecht .. nur anders .. glaube es wird auch wieder was besser, wenn man mal seine Waffen personalisiert .. dauer ja leider nur n bissel (wegen LVL-beschränkung)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #960

Ich kapier nicht warum ich Grafik nicht anhand von Videos beurteilen darf (ich machs weiterhin trotzdem)

1. Gibts heutzutage sowas wie HD Videos. D.h. die laufen dann schön in 720p. (Und das ist sozusagen 1:1 die Grafik aus dem Spiel.) Würd ich mir jetzt Videos in 320x240 die auch noch von ner Beamer Leinwand abgefilmt wurden ansehen könnte ich das Drama noch verstehen.... und selbst da kommen wir mehr zu Punkt 2

2. Wenn überhaupt ist die Grafik in Videos durch geringere Auflösung oder schlechte Kompression schlechter... und nicht besser. Klar gabs früher oft mal FullMotionVideo Trailer (wie auch Intros und Cutscenes) die nichts mit der Spielegrafik zu tun haben... aber erstens sind soweit ich weiss so gut wie keine gefilmten Videos im Game (Von der Frau die die Nummern am anfang vorließt mal abgesehen) und zweitens kann ich in engine von vorgerendert Grafik unterscheiden.

3. Ist die Rede von unabhängigen Videos (also nicht offizielle Trailer die von Activision rausgegeben werden) D.h. da ist auch nichts gefaked und nachbearbeitet.

Man muss sich lediglich bissl überlegen was man anschaut... und glaubt.

Aber gut wenns euch glücklich macht dann spiel ich mal paar level wenns da ist und sag danach dann: "Sieht genauso aus wie in den Videos."

Mal ganz davon abgesehen triffts n0nam3 so ziemlich genau:

Solange die Grafik auf einem gewissen Level ist, reicht das für mich. Viel wichtiger sind für mich Sachen wie fliessendes Gameplay

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben