Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Wie Black Ops uns frieden bringt einfach herrlich :D
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #961
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Wie Black Ops uns frieden bringt einfach herrlich :D

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #962

Warum... streitet jemand? Jeder sagt seine Meinung... wird ja wohl in nem Forum erlaubt sein.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #963

Nicht erlaubt, sondern wohl auch so gewollt. Ich meine, das heißt ja nicht umsonst Diskussionsforum ;) Ansonsten kann ich Aeon schon teilweise zustimmen, aber eben auch nur teilweise. Ich werde einfach mal abwarten und mir dann beizeiten meine eigene Meinung bilden. Sofern mein Spiel dann wirklich morgen mal da ist *g*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #964

Ein Freund von mir bestellt mir morgen die AT-Version von gamesonly.at :D *freu*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #965

Dann stell dich schonmal auf Wartezeit ein ;) GO ist atm nicht gerade fix, was das Ausliefern angeht.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #966

na toll mein game ist heute angekommen, aber keiner war zu hause.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #967

lol CIMO, hast woll die gleichen Nachbarn wie Yoshi^^ xD

@Deril: Das is mir egal, hauptsache ich bekomms überhaupt, meine Eltern würdens mir nähmlich nicht kaufen :(

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #968

meine nachbarn sind alle nett^^, aber world of video bzw. dhl gibt das paket nur an die person ab dessen name angegeben wurde.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #969

Mein Spiel ist in nem Brief gekommen xD.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #970

Hab gestern gar net von dhl bekommen weil ab 18 drauf stand..
Aber meine Mo ist um 5 uhr zur post gefahren und hat es geholt .. im moment spiele ich immer gegen Bots um auch die Maps kennen zu lernen

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #971

wie kann ich bei call of duty black ops im multiplayer also 2 spieler zeit und alles einstellen ?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #972

Hallo,

meine AT Version ist heute angekommen, hab dann direkt den Multiplayer gespielt. Anfangs war ich zwar von der Grafik doch etwas enttäuscht, allerdings nur im MP.

Im SP bin ich gerade aus diesem Lager ausgebrochen, hier ist die Grafik sehr unterschiedlich, aber besser als im MP.

Das soll jetzt nicht heißen, dass die Grafik SCHLECHT ist im MP. Sie ist eigentlich sogar sehr gut, nur eben keine Verbesserung.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #973

nindennaruto schrieb:
Ja man kann sich auch vom Stuhl befreien und dann den Raum erkunden^^
Dazu muss im im Haupmenü L2 und R2 abwechselnd drücken.

Falls es noch nicht genannt wurde: Geh mal nach dem befreien vom Stuhl an den PC hinter dir und gib einmal ZORK ein..dann bekommste eine geheime Trophäe..
- Und wenn du DOA eingibst kommst du ins Dead Ops Arcade-Minigame xD - Gibt auch eine Trophäe

EDIT: Wie macht man eigentlich Titel? Oo
.. Also Hintergründe auf seine CoD-Karte ?!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #974

Es ist schade das es nur 3 Zombie Levels gibt finde ich, da es sehr spaßig ist :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #975

die COD karte kann man gegen COD$ verändern und muss ein ausreichendes LVL haben .. finds ganz cool gemacht, braucht aber Zeit und Lust, da ein cooles Logo und so herzustellen ;)

Ich freu mich auf jedenfall weiter zu zocken, bin LVL 13 im MP und das in nur 2h .. kommt mir irgendwie schneller vor als bei MW2 ;) ..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #976

Ja geht mir genau so ich bin in einer stunde schon auf Rang 8 gekommen o_O heute wahrscheinlich 15 :D xD
Aber kaum fang ich zu spielen an sehe ich schon die DRECKIGEN CAMPER! -.- sowas regt auf <.<

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #977

Ja Camper sind wiedermal mieß .. aber nerviger waren die starken Verbindungsprobleme gestern abend .. war kurz davor auszumachen .. dann liefs für 2 Games .. dann war mir die lust vergangen und meine Freundin verlange meine Aufmerksamkeit ;)..

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #978

Spiel halt mit deiner Freundin den Zombie - modus?, wenn sie ehrgeizig ist dann macht Sie mit :D, ging mir gestern genau so, vielleicht weil sich soviele gestern bzw. vorgestern Black ops geholt haben und die Server noch nicht so Top sind.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #979

Davon gehe ich aus .. und hoffe, dass sie es zum We fixen .. ;) ..
wieviel LVL im MP gibts nomma maximal pro Prestige und wie viele Prestige? kommt mir irgendwie so schnell vor ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #980

50 Ränge und 15 Prestige. Kommt noch einiges auf uns zu :D

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben