Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Arrggghhh...komm net klar irgendwie , meine Frage : verdiene wenig COD$ bei Herrschaft ? hab ich so das Gefühl bin...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #981
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Arrggghhh...komm net klar irgendwie , meine Frage : verdiene wenig COD$ bei Herrschaft ? hab ich so das Gefühl bin LVL 13 im MP...mache auch die Aufträge ...aber irgendwie? kein Plan momentan ...
würd mich freuen was von euch zu lesen

Gruß der Hit

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #982

Bin vorhin mit der Story fertig geworden und die hat mir sehr gefallen. Zwar etwas kurz ( hab ca. 6-7 Std. gebraucht ) aber trotzdem sehr Geil. Die Action, die Grafik, das Gameplay... alles hat gepasst. Was ich auch gut finde ist der Zombie Modus. Ich hatte zwar anfangs geschrieben das mir dieser nicht gefällt ( hab nur Videos dazu gesehen ), aber habe meine Meinung geändert da ich ihn nun gezockt habe. Macht echt Spaß und wird nach einer Weile echt schwer :D. Nun kann ich mich voll und ganz dem Online Modus widmen *freu* Bin mittlerweile Level 33 nach ca. 12.5 Std.

Edit: @Trimmi, ja ist klar das die manchmal andere Sprachen wie z.B Russisch sprechen. Aber wenn man z.B eine Granate wirft, sagt er nicht wie sonst bei anderen COD´s:"Werfe Granate", sondern auf Englisch halt ("Through Grenade" oder so ähnlich)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #983

Diry..
am geilsten ist das Ende, wo Kennedy die Pumpe in die Hand nimmt und Zombies metzeln will :DD
.. also ich bin gerade in einer Runde von Lv. 15 auf fast Lv.18 gekommen.. Bodenkrieg Herrschaft - und auch das erste mal meine Hunde geholt (;

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #984

Ja man das Ende ist echt Nice. Zurzeit zocke ich sehr oft Hauptquartier da man da mit am meisten EP bekommt :D. Meine höchste Abschussserie war bis jetzt 7 oder 8 ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #985

Ich finde es richtig schlecht !!!!

Das ist meine meinung plus ein paar von meinen Freunden die das game auch haben...

Die Grafik ist ober schlecht, MW2 war dagegen ein Traum der Sound ist das schlechteste was ich jemals gehört habe. Bsp.: Man hört niemanden laufen oder eine Leiter hoch klettern. Ich habe ein LCD Fernseher ( HDMI ) mit Dolby anlage und trotzdem ist es schlecht und hört keine gegner in der nähe!!! Was bringt dann egentlich NINJA ???

Geil sind aber die Wettspiele und die Videos die man sich dann anschauen und bearbeiten kann ( Kino )

Aber das bringt nix wenn alles andere scheisse ist. Ist meine meinung und wo die meisten ne geile Grafik sehen ist mir unklar !?

Schade wirklich ich zocke wieder MW2 !!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #986

Also ich finde es auch nicht so...MW2 hat mich um weiten mehr geflasht als Black Ops...es ist kein verkehrtes Spiel aber von meinen erwartungen her is es nen Witz...mir Persönlich gefällt im moment Medal of Honor wirklich besser vor allem auch im Singleplayer wobei die Story leider echt kurz ist dort...ich mag Persönlich auch abwechlung in nem Game...bei Black Ops is doch wirklich nichts besser gemacht worden (bis auf Wettspiele) als bei MW2...ich behalte das Game noch bis Montag un dann bring ich es wieder in die Videothek zurück und werde es definitiv nicht Kaufen...eigendlich wollte ich mir dort noch meine Pegi Version besorgen...aber nach dem ersten Zocken is diese Vorstellung wieder Verfallen ;-)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #987

Wie speichert man Replays? Nach dem Match gibts keine Option zum speichern, und wenn ich dann bei meinen Videos gucke, ist da nix...
Muss ich noch was anderes machen oder woanders gucken?

greetz

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #988

hat jemand von euch die uk version

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #989

soooo
ich werde nicht über die grafik sprechen, da ich die pc version habe und diese wie man ja weiss besser aussieht. aber ich muss mal sagen WOW!
die mimik und die charaktere sind einfach nur geil, ach ja und die story ist endlich mal gut. zwar nichts besonderes, aber man versteht was abgeht, man kennt seinen eigenen charakter und läuft nicht als blöde puppe rum.
die inszinierung ist auch gelung.

den multiplayer werde ich erst antesten wenn ich mit dem sp fertig bin (falls alles lag frei läuft^^).

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #990

@chevchelios90 jo was willste denn über UK wissen??

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #991

Genau das wusste ich das viele wieder zurück kommen werden ;) daher habe ich es auch gekauft...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #992

I-_-seBii-_-I schrieb:
Diry..
am geilsten ist das Ende, wo Kennedy die Pumpe in die Hand nimmt und Zombies metzeln will :DD
.. also ich bin gerade in einer Runde von Lv. 15 auf fast Lv.18 gekommen.. Bodenkrieg Herrschaft - und auch das erste mal meine Hunde geholt (;

Yeah geil Danke für den Spoiler. :)!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #993

Kein Problem Stevy_o ;)
.. gerngeschehen^^

- Am Wochenende wird Prestige gemacht :p

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #994

i-_-sebii-_-i schrieb:
kein problem stevy_o ;)
.. Gerngeschehen^^

- am wochenende wird prestige gemacht :p

Packs IN SPOILER!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #995

So hab heute die Kampagne auf Veteran abgeschlossen und das Ende nach Credits hat mir gefallen :D. Wettspiele finde ich auch gut, vorallem weil jeder am Anfang die gleiche Waffe hat, bloss die langen Ladezeiten beim Wettspiel nerven mich. So hab jetzt schon 65% der Trophys, mal schauen wenn ich fertig werde und dann in Ruhe meine Wettspiele zocken kann ^^.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #996

QuinnPhelan1986 schrieb:
@chevchelios90 jo was willste denn über UK wissen??

ob man die in deutschland online spielen kann

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #997

So habe heute auch mal versucht mich im Hauptmenü vom Stuhl zu befreien und es hat geklappt xD. Hab auch die beiden Codes eingegeben. Ist schon ein lustiges Minigame :D. Und der andere Code ist echt unnütz. Gut man bekommt ne Trophäe aber durch den Code erfährt man nur wo man ist. Und das weis man doch so schon o0. Sagt mal was spielt ihr eigentlich am liebsten? Also auf welchem "Schlachtfeld"? Achja bevor ichs vergesse. Warum wurde eigentlich der EP-Balken entfernt? Finde es so viel besser da man nicht andauern da drauf starrt und sich denkt: Wird der denn nicht endlich mal voller?^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #998

Also ich hab gestern ja nun auch mal ne Runde gezockt, und ich muss sagen, der Singleplayer reißt mich jetzt mal nicht all zu sehr vom Hocker. Sicher, der ist schon ganz nett, aber der von MoH gefällt mir eindeutig besser. Auf mich wirkt das Ganze so, als ob man die Leute mit dem hohen Maß an Brutalität locken will. Aber ich denke das ist auch in hohem Maße Geschmackssache.

Den Multi finde ich ganz lustig, auch wenn es da schon ziemliche Freaks gibt, die da unterwegs sind. Das System mit dem Kaufen der Waffen und Ausrüstungsgegenstände finde ich auch ganz okay, ist mal was Anderes. Aber ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Karten für normales Tdm oder so zu groß sind. Kommt das nur mir so vor?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #999

chevchelios90 schrieb:
ob man die in deutschland online spielen kann

Ich lebe zwar nicht in Deutschland aber habe immer noch meinen Deutschen PS3 Account auf der PS und ich kann mit dem UK game mit meinen Deutschen freunden Spielen die Ihr spiel in Deutschland gekauft haben.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.000

Also ich muss auch sagen das ich nicht so begeistert bin.
Man hört im MP niemanden ankommen, also wozu Ninja ????

Das mit dem Einkauf finde ich auch gut.

Die Maps sind eindeutig zu groß.
Außerdem ruckelt mein Game wenn Flugzeuge oder so kommen, habe aber nur eine 2000er DSL Leitung.

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben