Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs das Ruckeln habe ich eigentlich nur ganz extrem wenn ich Bodenangriff spiele. Sonst geht das schon. Aber eines ist...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.001
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

das Ruckeln habe ich eigentlich nur ganz extrem wenn ich Bodenangriff spiele. Sonst geht das schon. Aber eines ist schon richtg, die Geräuschkullisse bei den Waffen ist unter aller Sau^^ die hören sich an wie Spielzeuggewehre *g*

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.002

Ja das ist echt nicht so der Bringer.
Auch die Helis, wenn die Feuern hört es sich eher an wie ein Dosenöffner.
Zielen tut auch keiner mehr die Feuern einfach wild um sich aus der Hüfte und knallen mich ständig ab.

Ich bin total schlecht im Gegensatz zu MW2.

Uarghhhhh

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.003

Najo, das es Leute gibt, die auch solche Spiele wieder perfektionieren, ist ja klar. Das ist eben so *g* Dennoch, es ist schon ne nette Alternative. Auch wenn ich nicht glaube, dass es sich so lange halten wird, wie MW2. Auf der anderen Seite könnte es auch gut sein, dass viele da die Biege machen, und man so nicht ganz so viele Vollidioten im Spiel hat *g*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.004

Also bei mir hatt es noch nie Geruckelt auch nicht beim Bodenangriff, was ich oft erlebe sind das in JEDEM scheiß spiel in das ich rein komme
Camper sind, das ist total schlimm geworden <.<

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.005

hey studi gehörst du zu treyarch ?? Wenn nicht hast du keine ahnung sorry die framerate ist ein witz on und off die grafik ist nur am ruckeln (on und off) und ein riesen rückschritt die pistolen sehen aus wie golden eye auf n64 der sound ist billig ich nutze auch sharkoon und das kann man bei black ops ruhig auslassen. Gegner können um dich rum rennen man hört nichts.
Das Spiel ist für mich ne betaversion und wir alle sind die tester. Treyarsch hatte einen warmen regen mehr verkäufe in den ersten Tagen als MW2 ich kann nur vom kauf abraten. Die frage sollte eher sein ob man unfertige spiele auf den markt bringt und ungestraft davon kommt LOL
Ich für meinen teil kaufe keine treyarch produkte mehr

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.006

Bei mir ruckelt es auch fast nciht .. solang ich connecten kann ... ich glaube wir sollten uns mal ein oder zwei wochen gedulden, bis die server richtig laufen und die erste patch da ist .. dann passt das alles wieder .. ich finds immernoch geil ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.007

jo cool danke für die antwort meins kommt morgen endlich

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.008

Ah stimmt muss meine Meinung auch noch ändern wegen dem "Einkaufssystem". Finde das sogar richtig gut. Da man so viel mehr überblick über seine Sachen hat und nicht durcheinander kommt. Anfangs dachte ich noch: "Omg... was is das für ne schei.." aber nun finde ich es richtig gut so. Bin mittlerweile Level 41 nach 21 Std Spielzeit. Die letzten Level ziehen sich schon ein wenig da man nicht mehr so viele Herausforderungen hat die gut EP geben :D. Aber nicht aufgeben xD.

Edit: @wiener_67. Ich habe auch "nur" eine 2000er DSL Leitung und kann problemlos zocken. Also keinerlei geruckel oder ähnliches.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.009

wiener_67 schrieb:
Man hört im MP niemanden ankommen, also wozu Ninja ????

Ich dachte das Extra "Ninja" hat damit zu tun,wie schnell die Gegner einem auf der Minikarte sehen können...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.010

nindennaruto schrieb:
Ich dachte das Extra "Ninja" hat damit zu tun,wie schnell die Gegner einem auf der Minikarte sehen können...

Wenn ich dich richtig verstanden habe dann NEIN !!! NINJA oder NINJA Pro sind lautlose schritte, was total unnötig ist da man sowieso niemand hört selbst wenn einer hinter dir runtergesprungen ist. Voll der UP turn das mit dem Sound !!!! Es haben sich übrigens sehr sehr viele leute darüber schon beschwert.

Die, die hier schreiben das game ist geil bitte ich mir mal zu schreiben was ihr von dem Ton haltet und den schritten der gegner ???

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.011

M3Flavio schrieb:
Wenn ich dich richtig verstanden habe dann NEIN !!! NINJA oder NINJA Pro sind lautlose schritte, was total unnötig ist da man sowieso niemand hört selbst wenn einer hinter dir runtergesprungen ist. Voll der UP turn das mit dem Sound !!!! Es haben sich übrigens sehr sehr viele leute darüber schon beschwert.

Die, die hier schreiben das game ist geil bitte ich mir mal zu schreiben was ihr von dem Ton haltet und den schritten der gegner ???

Ach wenn das so ist dann brauch ich den Ninja Perk ja garnicht auszurüsten und nehme denn ein anderes Extra^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.012

@M3Flavio, also ich höre auch keinerlei Schritte. Nicht mal wenn wie gesagt einer rumspringt oder sonstiges. Naja mich störts nicht so wirklich von daher. Also da meine Frage immer noch nicht beantwortet wurde stelle ich sie eben noch mal da die hier durch lauter andere Fragen und Antworten unter geht :D. So bin mittlerweile Level 46 und die letzten Level reizen richtig... Fast alle guten Herausforderungen sind erledigt bzw brauchen noch viel zu lang das man EP bekommt aber ich gebe nicht auf. Will endlich meinen 1 Prestige überhaupt haben :D. Habe bei keinem COD ( habe COD 4-7 gespielt ) länger als Level 40 gespielt da ich einfach keinen Bock mehr hatte. Bei diesem COD ist das anders, da es mir mehr Spaß als die andern macht.

Ich habe die AT Version und habe nun folgende Frage. Kann ich mit dieser Version DLC´s usw aus dem Deutschen Store problemlos laden?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.013

Mich würde auch interessieren ob ich mit meiner UK Version (Die Dienstag endlich ankommt) mit meinem spanischen PSN-Card die DLC's kaufen kann....
Z.B habe ich mir in Deutschland Just Cause 2 gekauft und mir im spanischen PS-Store diese Gratis-DLCs geladen und sie funktionieren einwandfrei

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.014

ma ne frage funktioniert bei euch die option Local only im mp denn ich find einfach keine deutschen mit denen man mal zocken kann XD

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.015

@Diry, also mich stört es übertrieben leider !!! War gestern bei einem Kumpel der aus dem Urlaub kam und der hat das game gestern zum ersten mal gezockt und der hat sich nochmehr als ich wegen dem sound aufgeregt. Aber naja ich lass es jetzt mal gut sein damit.

Zu deiner frage : Ich habe auch die At version von Gamestop und mir wurde dort versichert das ich alles runterladen kann. Aber eine garantie ist es für mich nicht. Zur not würde es dann über den AT account gehen.

Bin mir sicher das es jemand 100% hier weiß !!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.016

nindennaruto schrieb:
Ach wenn das so ist dann brauch ich den Ninja Perk ja garnicht auszurüsten und nehme denn ein anderes Extra^^

Ja aber schade eigentlich !

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.017

Also ich habe Ninja weil ich es nicht leiden kann wenn ich mich selber Laufen höre.
Das einzige was man wirklich laut hört ist wenn die Kollegen nachladen danach kann man sich ganz gut Orientieren.

Mittlerweile find ich das Game schon etwas besser und bin auch selbst schon besser geworden.
In Free for All fast immer Top3 ;-))).

Es fängt langsam an Spaß zu machen.

OK der Ton ist nicht der Börner, manche Waffen hören sich an wie Silvesterknaller.

Maps sind seeeehhhhhhrrrrrr groß teilweise.
Manchmal finde ich mit dem Fernlenkauto keine Gegner.

Aber generell: "Es wiad"

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.018

ich empfand jetzt keine map als groß .. also ich meine als als zu groß, dass man keine gegner findet.

das is bei M.A.G. in bezug auf black ops da leider etwas anders. die maps sind groß und wenn viele user auf einmal gestorben sind, kann man schon teilweise ganz schön nach der action suchen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.019

Ich könnte ausrasten -.- Ich hatte einfach zu viel COD-Geld und dachte mir: Kauf ich doch mal die ganzen Tarnungen usw. Das tat ich nur weil ich dachte das wenn ich das alles kaufe, ich es auch für andere Waffen benutzen kann. Aber das ist eben nicht so o0 So eine schei.. mein ganzes Geld weg. Mindestens 25k :( Das ist echt scheiße gemacht das man für jede Waffe immer wieder die Tarnungen usw kaufen muss...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.020

hehe ... ich hab zum erstenmal einen cod mp gezoggt, aber der satz, dass nicht alles mit allen waffen kompatibel ist, ist an mir nicht vorbeigegangen :D

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben