Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
ich warte zwar och für einen patch für pc, aber es wird immer lag und ruckel freier.
UNNNDD ich muss sgen...
ich warte zwar och für einen patch für pc, aber es wird immer lag und ruckel freier.
UNNNDD ich muss sgen.... GEILOMATIKO!
der mp macht echt mega viel spaß und ich habe endlich spaß an den ganzen hardcore modis gefunden.
außerdem finde ich die waffen richtig geil!
EDIT: ach ja und die maps sind meiner meinung nach nicht zu groß, aber die map VILLA nervt mich^^
Will auch mal wieder was schreiben
.. Habe auch eine 2000er Leitung (lade aber mit 600kB/s) und bei mir ruckelt das Spiel nie! - Es sei denn ich spiel gerade auf Launch und die Rakete startet - dann wackelt ja sowieso die ganze map *hahaha*
.. Komischerweise höre ich alle Schritte :O - Bei S&Z z.B. höre ich die ganzen gegner durch den schnee watscheln usw. - und ich habe kein Ninja PRO drinne !
Habe meinen Fernseher auch nur auf halber Gesamtlautstärke ..
- Welche Modi zockt ihr eigentlich, um schnell Lv. upp zu kommen ?!
Ps.: ADDET MAL MEINEN EXTRA BLACK OPS-ACC : Darth_Sprite [hab den gemacht, weil auch alle meine Freunde Darth_+irgendein Getränk als namen haben^^ - Darth_Cola ; Darth_Becks usw. usf.]
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.025
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Mir ist grad nach 26 Leveln auch mal aufgefallen, dass ich noch nie Schritte gehört habe....
Ich zock zum Leveln S&Z oder HQ.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.026
K
Korrektecassis
Punkte Reaktionen
0
So, ich war am Anfang ziemlich Kritisch und habe das Forum vollgeheult wie schlecht das Spiel ist aber ich muss sagen, Online macht mir das Spiel jetzt richtig Spaß!
Ich bleib aber bei meiner Meinung das die Grafik schlecht ist!
Aber das Spiel überzeugt durch sein riesen OnlineModus!
Stock und Stein ist fett
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.027
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich spiel immer FFA oder HQ. Dort hol ich eigentlich am meisten Punkt.
Ich add dich mal Darth_Sprite. Vielleicht sieht man sich mal.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.028
Mettwurstking
Punkte Reaktionen
0
Hi wer lust hat mal online zu zocken ....mit headset undso xDD......kann mich adden ID Metwurstking
Ich zocke auch am meisten HQ. Da gibt es einfach am meisten EP . Aber sonst auch mal Team Deathmatch. Die neuen Modis werde ich morgen oder so mal testen.
Ich habe mir gerade 2 Sturm-Klassen und 2 Sniper-Klassen erstellt^^
Jeweils eine für die Stadt- bzw. Wald- und die andere für Schneewelten - ganz praktisch^^
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.031
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
I-_-seBii-_-I schrieb:
Ich habe mir gerade 2 Sturm-Klassen und 2 Sniper-Klassen erstellt^^
Jeweils eine für die Stadt- bzw. Wald- und die andere für Schneewelten - ganz praktisch^^
Ich hab gestern endlich Rang 27 erreicht und war überrascht wie gut das Snipern doch noch funktioniert. Es ist viel schwerer als in MW2 und auch noch schwerer als in CoD4 weil er die ganze Zeit mit der Waffe so schüttelt aber trotzdem konnte ich ohne grosser Probleme ein Attack Helicopter holen (lag vielleicht aber auch an den Gegnern )
Findet ihr auch dass die AK-74u overpowered ist?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.033
B
BrainBug1979
Punkte Reaktionen
0
War eben jetzt das erste mal am Online zocken.
Hab dabei gemerkt das man andere Spieler hört wenn die reden.
Kann ich das irgendwo ausschalten? Das nervt ziemlich. Fand nur leider keine einstellung.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.034
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Drückt "Select" um den Punktestand zu zeigen und dann kannst du die Person die Stumm sein soll mit "Viereck" stumm schalten.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.035
B
BrainBug1979
Punkte Reaktionen
0
Super danke dir. Geht des auch gleich für alle?
Wenn ich mit dem HS plaudern will kann ich ja bei der Freundesliste nen Chat aufmachen, ist das richtig?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.036
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Ich find die AK-74u super und fast zu gut, spiele fast ausschließlich mit der.
Ich auch, heute versuch ich sie mal mit Extended Mag. Vielleicht merkt man den Griff garnicht.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.039
err0r
Punkte Reaktionen
395
Ich hab gestern Nacht die Story durchbekommen und ich muss sagen, dass Black Ops (meiner Meinung nach) das beste CoD, was ich jemals gespielt habe, ist und ich war vorher ziemlich kritisch. Sogar MW1 übertrifft es.
Der SP hat soviele verschiedene Facetten und Settings, Treyarch hat hier wirklich was Geniales geliefert.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...