Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Hallo
So, ich spiele jetzt auch seit Freitag 17Uhr Black Ops. Ich habe die UK oder US Version (woran erkennt man das...
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.041
Loki2
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Hallo
So, ich spiele jetzt auch seit Freitag 17Uhr Black Ops. Ich habe die UK oder US Version (woran erkennt man das eigentlich??) von Gamestop, also alles Englisch und ungeschnitten.
SP habe ich bisher nur mal kurz angetestet, durch spielen werde ich den auch aber interessieren tut der mich nicht wirklich. Ich habe dann am Freitag 2 Stunden MP gespielt. War so na ja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Dann kam mein Kumpel und wir haben im Split-Screen online gespielt und wie geil ist das denn????? Das ist jawohl mal echt der Hammer!!!!!!! Noch besser wäre es wirklich nur wenn sich der zweite Spieler auch noch mit PSN einloggen könnte. Ich hoffe sehr das das noch nach gepatched wird. Inzwischen spiele ich den MP auch alleine und finde den richtig gut. OK, der Sound ist wirklich SAU DÄMLICH und schlecht und die Grafik ist auch enttäuschend aber ansonsten finde ich das wirklich gut.
Ich habe auch keine Probleme was das Ruckeln angeht was hier immer wieder erwähnt wird. Interessanterweise war ich gestern beim Kumpel, der hat die deutsche Version und da hat es zwischen drin auch immer mal wieder geruckelt.
Also unterm Strich finde ich das wirklich gelungen auch das mit dem Kaufen der Sachen usw. Abzüge gibt es definitiv beim Sound, der Grafik und das der Gast nicht mit seinem PSN Account spielen kann. Ich hoffe das die das alles über Patches noch in den Griff bekommen, dann wird es perfekt. Soweit meine Meinung
Das mit dem PSN-Account einloggen kann man ja vergessen :O
- Man hat ja Spielstände auf der ps3..und du hast dann ja nicht die, von sein em Account
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.043
Y
YoshikatsuX3
Gast
So ich habe da mal eine Frage wegen dem Zombie modus was genau muss man dort eigentlich machen? also Storm einschalten und dann? ich komm immer bis zur 14ten Runde aber dann sterbe ich, hat da jemand eine idee was man Danach machen muss?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.044
Wassi
Punkte Reaktionen
0
überleben!?
die Gegnerwellen werden immer stärker und stärker - es gibt quasi kein Ende!
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.045
Loki2
Punkte Reaktionen
0
I-_-seBii-_-I schrieb:
Das mit dem PSN-Account einloggen kann man ja vergessen :O
- Man hat ja Spielstände auf der ps3..und du hast dann ja nicht die, von sein em Account
und wieso bin ich dann nicht z.B. 10. Prestige, wenn ich mich mit dem account von meinem freund einlogge? :O - es geht nicht!
und bei der Krüppel-XBOX Ist man doch auch nur XBOX-LIVE Gast
So habe gestern ( ja wir haben schon 00:08 deswegen xD ) endlich meinen Prestige erreicht. Ein schönes Gefühl . Was ich ein wenig kacke finde ist das man seine ganze Ausrüstung verliert und man lediglich seine Namecard behält... Aber für mich ist das erst recht gut so das alles resettet wird, weil ich doch einige Fehlkäufe usw gemacht habe. Bin mittlerweile Level 10 Prestige. Achja und ich muss meine Aussage "bei mir ruckelt es nie" korrigieren. Es ruckelt doch ab und zu mal, keine Ahnung warum aber ist nicht so schlimm.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.049
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
Achja und ich muss meine Aussage "bei mir ruckelt es nie" korrigieren. Es ruckelt doch ab und zu mal, keine Ahnung warum aber ist nicht so schlimm.
Im letzten Satz dieses Artikels wird gesagt das dieser Patch auch für die anderen Plattformen(PS3,Xbox360) kommt.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.052
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Mist - überlesen...Sorry
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.053
Deril
Punkte Reaktionen
14
Also wie ihr das anstellt, dass ihr nach drei Tagen schon den ersten Prestige erreicht habt, ist mir echt Schleierhaft *g* Ich spiele es auch seit Freitag und bin gerade mal auf Level 36 *g* Aber okay. Was mich auch noch ein wenig annervt, ist, dass man eher schlecht mit Gruppen zusammen spielen kann. Bei mir gibt es da recht viele Probleme und Freeze´s aber das soll ja durch den Patch auch noch beseitigt werden.
Die AK74u und die AUG scheinen bisher so die beiden besten Waffen zu sein. Ich komme mit beiden recht gut klar. Was teilweise manchmal nervt, sind die massen an Autos die da so rumfahren, aber wenigstens kann man die abknallen wenn man sie sieht *g*
So muss noch was negatives los werden. Mich kotzt es einfach an das einfach viel zu viele "Verbindung zu Host unterbrochen" Probleme auftauchen -.- Das reizt total und versaut einem echt das ganze Spiel wenn man gerade mal ne richtig gute Runde hat.
@ Diry: Das habe ich jetzt wieder kaum.
Habe aber gerade das erste mal Wettspiele gezockt, das Gun Game wo nach jedem Abschuß die Waffe wechselt ist der Hammer.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.056
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Omg also ich war grade normale Runde TDM auf Summit im Spiel war alles normal..
So danach nach dem Spiel Verbindungs abbruch so ich war Online lvl 19 und lande im Kamptrainig Modus (LVL 40)
War im Kampftrainig und dann stand da Mehrspieler Suche oO habe nach der Runde 15k Geld bekommen .... GESCHENKT und die hab ich dann behalten auch Online...
Ja hab mir mal den einsatz Berricht durch gelesen und da war wieder LVL 19 und alle Online Spieler...
Und im Kampftraining Modus war so ein komische Karo bild ...
Hab auch Bilder gemacht nur wie kann ich die zeigen??
Wenn die überhaupt jemand sehen will.....
bin auch mal aus der lobby anfang der runde rausgeflogen.. und dann war ich aufeinmal mit i-jemandem aus der Lobby in einer Party, den ich gar nicht kenne und hatte auch Karos..aber auf geld o.ä. hab ich nicht geachtet - nicht weiter schlimm
also ich habe ja gedacht, dass diese auto bomben echt nervig sein können, aber das ist nicht der fall.
diese verdammten claymores gehen mir verdammt noch mal auf die nerven!!!
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.059
err0r
Punkte Reaktionen
395
Für die Autos gibt es überall Abkürzungen, wo man die Dinger NIE vermutet
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.060
wiener_67
Punkte Reaktionen
3
Ja da kann ich Dir nur absolut recht geben, die Claymores machen echt keinen Spass.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...