Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Hallo So, ich spiele jetzt auch seit Freitag 17Uhr Black Ops. Ich habe die UK oder US Version (woran erkennt man das...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.041
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Hallo

So, ich spiele jetzt auch seit Freitag 17Uhr Black Ops. Ich habe die UK oder US Version (woran erkennt man das eigentlich??) von Gamestop, also alles Englisch und ungeschnitten.
SP habe ich bisher nur mal kurz angetestet, durch spielen werde ich den auch aber interessieren tut der mich nicht wirklich. Ich habe dann am Freitag 2 Stunden MP gespielt. War so na ja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Dann kam mein Kumpel und wir haben im Split-Screen online gespielt und wie geil ist das denn????? Das ist jawohl mal echt der Hammer!!!!!!! Noch besser wäre es wirklich nur wenn sich der zweite Spieler auch noch mit PSN einloggen könnte. Ich hoffe sehr das das noch nach gepatched wird. Inzwischen spiele ich den MP auch alleine und finde den richtig gut. OK, der Sound ist wirklich SAU DÄMLICH und schlecht und die Grafik ist auch enttäuschend aber ansonsten finde ich das wirklich gut.
Ich habe auch keine Probleme was das Ruckeln angeht was hier immer wieder erwähnt wird. Interessanterweise war ich gestern beim Kumpel, der hat die deutsche Version und da hat es zwischen drin auch immer mal wieder geruckelt.
Also unterm Strich finde ich das wirklich gelungen auch das mit dem Kaufen der Sachen usw. Abzüge gibt es definitiv beim Sound, der Grafik und das der Gast nicht mit seinem PSN Account spielen kann. Ich hoffe das die das alles über Patches noch in den Griff bekommen, dann wird es perfekt. Soweit meine Meinung :)

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.042

Das mit dem PSN-Account einloggen kann man ja vergessen :O

- Man hat ja Spielstände auf der ps3..und du hast dann ja nicht die, von sein em Account :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.043

So ich habe da mal eine Frage wegen dem Zombie modus was genau muss man dort eigentlich machen? also Storm einschalten und dann? ich komm immer bis zur 14ten Runde aber dann sterbe ich, hat da jemand eine idee was man Danach machen muss?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.044

überleben!?

die Gegnerwellen werden immer stärker und stärker - es gibt quasi kein Ende!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.045

I-_-seBii-_-I schrieb:
Das mit dem PSN-Account einloggen kann man ja vergessen :O

- Man hat ja Spielstände auf der ps3..und du hast dann ja nicht die, von sein em Account :D

Wenn das auf der XBox möglich ist und auch bei anderen PS3 spielen, wieso soll es dann bei BO nicht möglich sein???

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.046

Die Daten für dein Online-Profil werden auf den Servern von Treyarch (???) gespeichert und nicht auf deiner PS

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.047

und wieso bin ich dann nicht z.B. 10. Prestige, wenn ich mich mit dem account von meinem freund einlogge? :O - es geht nicht!
und bei der Krüppel-XBOX Ist man doch auch nur XBOX-LIVE Gast

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.048

So habe gestern ( ja wir haben schon 00:08 deswegen xD ) endlich meinen Prestige erreicht. Ein schönes Gefühl :D. Was ich ein wenig kacke finde ist das man seine ganze Ausrüstung verliert und man lediglich seine Namecard behält... Aber für mich ist das erst recht gut so das alles resettet wird, weil ich doch einige Fehlkäufe usw gemacht habe. Bin mittlerweile Level 10 Prestige. Achja und ich muss meine Aussage "bei mir ruckelt es nie" korrigieren. Es ruckelt doch ab und zu mal, keine Ahnung warum aber ist nicht so schlimm.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.050

...was bitteschön hat diese Meldung mit den Konsolen Versionen zu tun ?!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.051

THE EYE schrieb:
...was bitteschön hat diese Meldung mit den Konsolen Versionen zu tun ?!

Im letzten Satz dieses Artikels wird gesagt das dieser Patch auch für die anderen Plattformen(PS3,Xbox360) kommt.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.052

Mist - überlesen...Sorry ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.053

Also wie ihr das anstellt, dass ihr nach drei Tagen schon den ersten Prestige erreicht habt, ist mir echt Schleierhaft *g* Ich spiele es auch seit Freitag und bin gerade mal auf Level 36 *g* Aber okay. Was mich auch noch ein wenig annervt, ist, dass man eher schlecht mit Gruppen zusammen spielen kann. Bei mir gibt es da recht viele Probleme und Freeze´s aber das soll ja durch den Patch auch noch beseitigt werden.

Die AK74u und die AUG scheinen bisher so die beiden besten Waffen zu sein. Ich komme mit beiden recht gut klar. Was teilweise manchmal nervt, sind die massen an Autos die da so rumfahren, aber wenigstens kann man die abknallen wenn man sie sieht *g*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.054
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.055

@ Diry: Das habe ich jetzt wieder kaum.
Habe aber gerade das erste mal Wettspiele gezockt, das Gun Game wo nach jedem Abschuß die Waffe wechselt ist der Hammer.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.056

Omg also ich war grade normale Runde TDM auf Summit im Spiel war alles normal..
So danach nach dem Spiel Verbindungs abbruch so ich war Online lvl 19 und lande im Kamptrainig Modus (LVL 40)
War im Kampftrainig und dann stand da Mehrspieler Suche oO habe nach der Runde 15k Geld bekommen .... GESCHENKT und die hab ich dann behalten auch Online...
Ja hab mir mal den einsatz Berricht durch gelesen und da war wieder LVL 19 und alle Online Spieler...
Und im Kampftraining Modus war so ein komische Karo bild ...

Hab auch Bilder gemacht nur wie kann ich die zeigen??
Wenn die überhaupt jemand sehen will.....

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.057

bin auch mal aus der lobby anfang der runde rausgeflogen.. und dann war ich aufeinmal mit i-jemandem aus der Lobby in einer Party, den ich gar nicht kenne und hatte auch Karos..aber auf geld o.ä. hab ich nicht geachtet - nicht weiter schlimm

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.058

also ich habe ja gedacht, dass diese auto bomben echt nervig sein können, aber das ist nicht der fall.
diese verdammten claymores gehen mir verdammt noch mal auf die nerven!!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.059

Für die Autos gibt es überall Abkürzungen, wo man die Dinger NIE vermutet :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.060

Ja da kann ich Dir nur absolut recht geben, die Claymores machen echt keinen Spass.

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben