Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs so bin jetzt lvl 50 :D enldich ^^ morgen werde ich dann prestige machen :D:cool:
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.061
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

so bin jetzt lvl 50 :D enldich ^^
morgen werde ich dann prestige machen :D:cool:

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.062

FREAX ... ich werd wohl so gegen Weihnachten mal in richtung Prestige kommen .. loel.. bin jez 20 und .. mal sehn wie schnell es weiter geht, aber hauptsache es macht spass .. ich muss ja nich übertreiben und in weniger als 7 Tagen nach release schon Prestige machen ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.063

So habe gestern auf Level Prestige 20 gemacht und mir mal die neuen Spielmodis angeschaut. Die sind mal echt sau Geil. Habe jedes Wettspiel jeweils 3 mal gemacht um mir ein persönliches Bild zu machen. Am besten gefällt mir "Eine im Lauf" und "Gun Game". Die anderen beiden gehen so. Jetzt habe ich alles getestet außer dieses "Kampftraining". Was soll das sein? Bringt das irgendwas. Weil ganz ehrlich wenn man schon COD gespielt hat braucht man sowas nicht. Und ich bezweifle das sooo viele Leute COD BO als erstes COD überhaupt gekauft haben. Weil das würde für mich den einzigsten Sinn ergeben das die Leute dann ein wenig üben können.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.064

Hmm, also ihr habt, glaube ich, alle definitiv zu viel zeit *fg*
Ich glaube das Combat Training ist für Anfänger, oder Leute die einfach mal gegen Bots spielen wollen oder so.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.065

Also das ist optimal um die Maps zu lernen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.066

Ja das Kombat Training ist sicher gut um die Maps zu lernen oder eben für völlige Anfänger aber schaut irgendjemand von euch zuerst die Maps an? Ich spiel einfach drauf los...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.067

Kennt ihr das ihr spielt gerade übertrieben gut? damit mein ich so wirklich übertrieben gut macht über 30 kills und stirbt nur 5 mal oder so, aber dann seit ihr total schlecht o.o?
Ich weiß nicht warum mal bin ich richtig gut und mal nicht, geht es euch auch so?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.068

Ich auch .. immer einfach rein .. genau wie mit der waffe .. immer einfach reinhalten .. die werden schon umfallen ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.069

Hrhrhr, genauso halte ich es auch *g* Trial by Error war eh schon immer mein Motto. Bei Black Ops hat das bisher sogar erstaublich gut funktioniert. Wobei, wenn ich sehe, dass einige schon im Prestige sind, dann denk ich immer irgendwie muss ich schlecht sein *g* Denn ich daddel eigentlich auch recht viel im Moment.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.070

Also ich bin jetzt bei 29 und spiele auch unterschiedlich gut.
Das liegt bei mir erstens an der Konzentration und zweitens wie sehr ich die Map leiden kann.

Wenn ich mich anfange zu ärgern ist es ganz aus ;-)).

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.071

Hrhrhr, okay, das mit dem Ärgern kenne ich auch *g* das sit wohl bei jedem so. Bei mir gehts immer spätestens dann los, wenn die Hannoi Map kommt. Die hasse ich wie die Pest weil da nur Camper rumhängen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.072

Das beste ich spiele ja mit Kopfhörern und merke dann nicht so das ich mich schon lautstark aufrege.
Wenn es richtig arg wird verstecken sich meine beiden Hunde.

Werde dann von meiner Göttergattin gemaßregelt.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.073

HAHA.. das *problem* mit dem headset von wiener_67 kenne ich zu gut.. :D
man kann sich bei CoD aber auch gut aufregen.. *gg* es gibt momente da muss ich mein micro stumm stellen weil nur noch unflätige beleidigungen aus meinem mund kommen..

und mit den campern ist das, finde ich, auf jeder map schlimm.. wahrscheinlich wegen der nicht mehr aufeinander aufbauenden killstreaks.. bis auf die ekelhafte map nuketown...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.074

Joar, Nuketown ist schon eine Sache für sich. Auch wenn die Karte irgendwo lustig ist, ich geh da aber einfach zu Oft drauf *g*
Ansonsten habe ich mir angewöhnt, einfach immer mit Drohne zu spielen, das hilft schonenorm weiter und sorgt dafür, das ich zwischendurch auch mal nen Camper erwische *g*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.075

aber ich hasse maps wo man von vom spawn aus ne granate in den gegnerischen-spawn werfen kann.. ::D das doch total sinnfrei..
ich frag mich immer wie die anderen ohne spio-flugzeug spielen können (solange man die map´s nicht kennt), das hilft zusätzlich noch dem gesamten team.. und dieser eine kill durch das RC-car ist doch voll für´n *piep*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.076

yupp, seh ich genauso. Ich habe die Leute aus meinem Team auch schon angepflaumt, weil die mit dem RC-Car auch nichts reißen und das dann noch weit aus größere Verschwendung ist.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.077

Ich spiel auch immer mit dem Spio-Plane und hab gute erfahrungen, wobei das RC auch echt spass macht ;) .. und bei manchen maps und mit hardliner sammeln sich da schon mal schnell so 5 von den dingern, mit denen man nach einander das gegnerische Team zerlegen kann ;) ..
Die Camper gehen einem immer aufn sack .. bei HC TDM im moment ganz schlimm zock meinst herrschaft, das ist noch das bewegteste ;)

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.078

da hast du recht mza :D doch aufgrund meines *überdurchschnittlichen skills* (ironie - off) traue ich mich meist nur an sölnder TDM.. da geht es an sich noch mit den campern..
HC is irgenwie schräg, ohne minimap laufe ich wie ein blindes huhn über die map und da sind momentan noch zu viele *sprayer* unterwegs.. :(
aber vielleicht hatte ich auch nur pech in *gute* lobbys zu kommen..

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.079

solltest mal Herrschaft testen .. für mich eine der besten Modi. es gibt feste "anlaufpunkte" ungefähre richtungen aus denen die Gegner kommen sollten und viele viele viel Punkte und EP ;)

Ich vermisse das HC Herrschaft aus MW2 8(

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.080

das könnte es echt sein.. versuch ist es wert..
na ich hab ja gleich feierabend.. mal sehen wie mir der frag-gott heute gesinnt ist... :D

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben