Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs mich regt gerade extrem auf marathon pro freizuschalten (15 flaggen bei capture the flag einnehmen) in einem Spiel...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.081
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

mich regt gerade extrem auf marathon pro freizuschalten (15 flaggen bei capture the flag einnehmen) in einem Spiel über ca 10-20min nimmt man 1 vlt 2 flaggen ein und stirbt 50 mal ist echt super :D

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.082

So leute, hab mir endlich black ops gekauft und bin total begeistert von den ganzen game Modes. Die machen alle echt Spaß was mir aber auffällt das die grafik mal wirklich nervt beim spielen, sie ist naja aber auch nicht schlecht! Die RC Cars nerven mich ziemlich :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.083

Jo ich spiel auch immer drauf los und versuch jeden umzurotzen. @Yoshi. Ja mir geht es genauso. Einmal hat man eben ne gute Runde und einmal eben nicht. Also ich benutze das RC-Car liebend gern also habe es auch als Abschussserienbelohung weil man damit einfach seinen Spaß hat und ab und zu auch mal mehrere Gegner erwischt. Brauche die Drohne nicht wirklich. Jaja Nuketown. Meine Lieblingsmap xD. Da bekommt man einfach am meisten Kills aber wird auch oft gekillt. Und das ist eben das lustige weil alle "zusammengequetscht" sind, und man nie weis hinter welcher Ecke einer steht und darauf wartet gekillt zu werden.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.084

So nach gut 1 Woche nachdem ich es mir gekauft habe fehlt mir nur noch die Trophäe mit der Pack a Punch Armbrust und die müsste ich morgen bekommen, Zombiemodus macht mit der richtigen Taktik und den richtigen Leuten mega fun!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.085

Kann mir einer sagen, was bei "Ruhige Hand Pro" dazukommt? :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.086

ruhige hand pro - schneller im AIM nach dem Sprinten
freigeschaltet durch:

*150 Gegner aus der Hüfte töten
*3 mal 2 Gegner hintereinander messern
*Erziehle 100 Kills direkt nach dem Sprinten

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.087

Nur!?

Aber die Herausforderungen sind falsch, soweit ich mich erinnere muss man 150 Gegner aus der Hüfte töten, einmal 2 Gegner in weniger als 5 Sekunden hintereinander aus der Hüfte erledigen und noch eine, aber nicht das mit dem Sprinten :D

Bin mir nicht sicher, guck gleich mal...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.088

wann kommt den endlich der Patch für die Partys das einladen kann man echt vergessen.Normalerweise hätte es Call of Duty 7 The big Bug heißen müssen...........................

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.089

Man braucht doch gar nicht mehr einladen. Man kann doch so in Parties rein joinen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.090

genau.. ich weiß nicht warum immer alle so rumheulen.. der einzige wirkliche bug der mir nach einer woche aufgefallen ist: die rangliste.. der rest funzt doch.. zumindest auf konsole..

na ja, bis auf das messern :D die range ist abartig

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.091

Na ja, wenn an zusammen als Gruppe spielt, ist das schon so eine Sache. Da ist es schon recht häufig so, dass einer mal rausfliegt, oder nur die halbe Gruppe mit ins Spiel joint. Halt wie bei Modern Warfare am Anfang auch.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.092

Apropos Messern... das haben die leider auch nicht verbessert. Man wird manchmal immer noch von 2 Meter Abstand gemessert... Naja nicht alles kann so sein wie man es will :D.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.093

Also bei mir ist das mit dem Internet ganz komisch.....ich kann mich freuen wenn ich überhaupt mal ein komplettes Spiel spielen kann ohne das meine Connection abkackt, hab dann mal BC2 reingepackt um zu gucken wie das Internet sich da verhält...lief einwandfrei.....

Hat niemand Probleme damit das er einfach so aus dem Spiel geworfen wird? Bei mir passiert das voll oft und nervt ziemlich, es passiert auch oft das ich nicht nur aus dem Spiel geworfen werde sondern ganz vom PSN-abgemeldet werde o_O Wie gesagt, bei BC2 gehts...

Da kommt dann meistens immer son komisches Zeichen vonwegen irgendwas steckt nicht richtig drin und dann steht da "Lost Connection" oder so...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.094

Ja das habe ich auch manchmal aber öfters stimmt was mit dem Host ned entweder Host Migration oder wie sich das nennt oder ein es bricht ganz ab und sucht einen neuen Host

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.095

Hallo
ich wollte euch meinen Kanal CODG3RM4NMoNtaGe vorstellen

checkt unser Kanal und Abonniert bitte und macht Kommentare

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.096

Nicht schlecht :p

Sag mal wie das lied heißt :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.097

Schön, dass du Videos aufnimmst... aber wo ist da denn die Besonderheit?!
mit Hardliner kriegt doch echt jeder Volltrottel ein RC-XD hin. -.-'
Außerdem sind die Videos auch nur mit einer ganz normalen Kamera aufgenommen^^ - Sieht aus wie bei mir die Handy-Kamera.
Und sowas nennst du coole Montages?
- Ich nicht!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.098

I-_-seBii-_-I schrieb:
Schön, dass du Videos aufnimmst... aber wo ist da denn die Besonderheit?!
mit Hardliner kriegt doch echt jeder Volltrottel ein RC-XD hin. -.-'
Außerdem sind die Videos auch nur mit einer ganz normalen Kamera aufgenommen^^ - Sieht aus wie bei mir die Handy-Kamera.
Und sowas nennst du coole Montages?
- Ich nicht![/QUOJ]

okay kann ja sein das es dir gefällt ist ja auch mein erstes video ^^ es werden viel bessere erscheinen Keine sorge :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.099

Hallo Freunde!
Ich kann nach dem update, immer noch nicht mit mein freunden zocken!
Könnt ihr mir weiter helfen ?
lg osman66

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.100

Bei mir kommt heut Fehler 80023017! Das heisst ich kann nicht connecten! Haben das mehrere???

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben