Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Korrektecassis .. kriege das auch, wenn ich mich im PSN anmelden will
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.101
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Korrektecassis
.. kriege das auch, wenn ich mich im PSN anmelden will

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.102

Wie ich grad gelesen habe gibt es Serverarbeiten von heute 17 Uhr bis 01:30 Uhr. In dieser Zeit ist das connecten nicht möglich!
Wieso können es scheinbar andere doch mit ihren Deutschen Accounts?????

Naja, habe rausgefunden das es mit meinem Amerikanischen Account funktioniert. Also wer hat, einfach Account wechseln :)
Trotzdem ärgerlich!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.104

Na toll! Hätte man das nicht den ganzen Tag im Radio durchgeben können?? denn hätt ich es gewusst hätt ich meiner Frau erklären können wie sie die PS3 anschaltet damit ich on bin. Denn wer vor 17 uhr sich angemeldet hat bleibt on!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.105

so stimmt das nicht !
ich hab mich grade angemeldet mit meinem deutschen account

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.106

Also irgendwie hab' ich nur Probleme :p Erst mit dem Internet (Jetzt gehts einigermasen) und nun friert meine PS3 voll oft ein.....ist Eure bei Black Ops auch schonmal eingefroren? Bei mir jetzt das dritte mal in 2 Tagen

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.107

DendeForReal schrieb:
so stimmt das nicht !
ich hab mich grade angemeldet mit meinem deutschen account

bei mir gehts auch mit dem Deutschen, allerdings nich mit meim ami-Account...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.108

Keine Ahnung was da los is, ich zock grad :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.109

TigerenteMitReis schrieb:
Also irgendwie hab' ich nur Probleme :p Erst mit dem Internet (Jetzt gehts einigermasen) und nun friert meine PS3 voll oft ein.....ist Eure bei Black Ops auch schonmal eingefroren? Bei mir jetzt das dritte mal in 2 Tagen

Bei mir ist es auch schon dreimal eingefroren :D Aber sonst hab ich absolut keine Probleme.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.110

Also beklagen kann ich mich nicht hatte noch keine Freezes oder Bugs oder der gleichen, oder gar internet probleme

Ich bin zufrieden :)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.111

Nuxxer schrieb:
Also beklagen kann ich mich nicht hatte noch keine Freezes oder Bugs oder der gleichen, oder gar internet probleme

Ich bin zufrieden :)

Jo ich auch

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.112

Ich verstehe gerade nicht so ganz, was so schlimm dran ist, einfach mal nen Tag lang kein Black Ops zu spielen :) Bei funzte das gestern auch nicht, aber das war mir im Grunde eigentlich völlig egal. Weiß irgendwer, was das für ein Patch war, der gestern eingespielt wurde?

Edith sagt: Für alle die es interessiert:

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.113

Allerdings schon seltsam ich konnte gestern von 15 bis 2 Uhr ohne Probleme zocken, keine Verbindungsabbrüche, nur ab und zu ne Host Migration oder Host Verbindung verloren.

Im übrigen ist HC-TDM wohl mal das geilste was es überhaupt gibt. Ich bin dort komischerweise um längen besser als im normalen TDM, obwohl ich es mir nicht so wirklich erklären kann ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.114

Ich wollte mal was über die UK UNCUT-Version berichten :D

Habe die Kampagne zwar noch nicht durch, aber bis jetzt gab's schon viele Splatter-Szenen die in Deutschland ja zensiert wurden, teilweise muss ich echt sagen das die krass sind....z.B die Mission wo man tauchen muss um sich an so ein Boot ranzuschleichen...man zieht den dann aus seinem Boot und schneidet ihm mit dem Messer fast den Kopf ab :D

Aber da das Spiel ja ab 18 ist find' ich das total ok....(Bin 18) und finde die Zensierung unnötig. Bringt halt mehr das Feeling rüber und die Brutalität des Krieges

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.115

TigerenteMitReis schrieb:
Ich wollte mal was über die UK UNCUT-Version berichten :D

Habe die Kampagne zwar noch nicht durch, aber bis jetzt gab's schon viele Splatter-Szenen die in Deutschland ja zensiert wurden, teilweise muss ich echt sagen das die krass sind....z.B die Mission wo man tauchen muss um sich an so ein Boot ranzuschleichen...man zieht den dann aus seinem Boot und schneidet ihm mit dem Messer fast den Kopf ab :D

Aber da das Spiel ja ab 18 ist find' ich das total ok....(Bin 18) und finde die Zensierung unnötig. Bringt halt mehr das Feeling rüber und die Brutalität des Krieges

Ich war so schlau und hab enable mit disable vertauscht also dachte ich enable heißt: Abschalten. o_O

Hab das erste Mal die Kampange Cut durchgespielt. :D Jetzt auf Veteran Uncut aber knabber schon, MW2 Veteran ist wie Black Ops Normal... -.-

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.116

Najo, ich hab die Szene zufällig gestern auch gerade gespielt. Die ist schon recht brutal.
das Problem in DE ist aber auch, dass das Spiel eben auch von genug Minderjährigen gespielt wird und es hier Leute gibt, die das interessiert ;)

In vielen anderen Ländern ist den Leuten das völlig egal. Zudem geht es bei der Zensierung ja nicht nur um die Gewaltszenen sondern auch um die Hakenkreuze und so.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.117

@Deril, les doch was du gepostet hast dann weist du was der Patch gebracht hat. Alles wird dort aufgezählt :D. Der Patch war eben dafür gedacht um paar "Probleme" zu beseitigen. Ja das mit dem Boot war aber auch eine der wenigen Szenen wo ich verstehe das es hier nur Cut erscheint. Naja mir wars egal ich hab ja AT Uncut xD. Durfte alles miterleben außer das sehen der Hakenkreuze.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.118

Deril schrieb:
Zudem geht es bei der Zensierung ja nicht nur um die Gewaltszenen sondern auch um die Hakenkreuze und so.

Wie hier schonmal erwähnt kann man Hakenkreuze bei Switch reloaded sehen, die ziehen das sogar ins Lustige
Man kann auch z.B auf N24 Hakenkreuze sehen wenn gerade eine Doku über ww2 kommt, ich persönlich finde das total dämlich das zu zensieren, jeder weiss was es bedeutet (SOLLTE ER AUCH) gehört schliesslich zur Bildung, aber naja, worüber rege ich mich eigentlich auf, bin eh nicht von USK betroffen hier in Spain :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.119

Diry: Den Link hab ich erst später reingepostet ;) Inzwischen wusste ich das dann auch *g*

TigerentensalatMitReisUndPommes :D : So ist das eben. In Deutschland läuft halt alles n bissel anders, ab als bei unseren Nachbarn. Hier stellt man sich eben besonders an. Zudem ist das wohl auch ne prinzipielle Sache weils sich um ein Spiel handelt.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.120

ich hab jetzt die uk version und ich muss sagen das spiel ist wirklich geil..
aber ich finde die uk version überhaupt nicht brutal...es fliesst nur bischen mehr blut aber sonst ist die version nichts besonderes...man kann ruhig die geschnittene deutsche version kaufen. syncron ist genau so scheisse wie bei den deutschen version.
die mp von black ops ist schweriger als mw2...bis der gegner stirbt muss man tausend mal schissen : ))
naja ansonsten ist das spiel ganz ok..

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben