Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Also ich hab jetzt mal ein Clip über Theater auf youtube hochgeladen und ich muss sagen, dass ich von der Quali echt...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.121
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Also ich hab jetzt mal ein Clip über Theater auf youtube hochgeladen und ich muss sagen, dass ich von der Quali echt enttäuscht bin. Nicht mal HD :(

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.122

egoist schrieb:
aber ich finde die uk version überhaupt nicht brutal...es fliesst nur bischen mehr blut aber sonst ist die version nichts besonderes. syncron ist genau so scheisse wie bei den deutschen version. naja ansonsten ist das spiel ganz ok..

Erst schreibst du es ist richtig geil und am Schluss ist ganz ok.... Entscheide dich mal

Zu der UK-Version, die ist schon leicht brutal, kommt halt auf die Mission an

UK-Syncro ist scheisse? Wird ja nur von Gary Oldman und Co. gesprochen, ich finde sie seeehr gut und glaubwürdig
Aber dafür muss man halt English können...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.123

@Deril. Ja gut das ist dann was anderes xD. Ich dachte halt du hast das überlesen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.124

ma ne frage stockt das video bei euch auchso oder ist das nur bei mir so

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.125

Ja bei mir stockt das leider auch so. Also kann man echt nur ca. 30 Sekunden Videos hochladen?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.126

Ja, ich meine es müssen 29 sein weil bei 30 gehts rendern nicht :p oder so

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.127

Hmm das ist schon ein wenig enttäuschend. Weil was bringt es einem wenn die Videos zwar auf den COD Servern gespeichert sind aber man sie nicht komplett uploaden kann...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.128

Man kann nicht mal selbst den Namen wählen. Ich hab jetzt noch ein 2. Video hochgeladen und das hat den selben Namen. Also alles in allem mehr als unbrauchbar. Ausser halt um es über das PSN anzuschauen. Dort kann man ja auch längere Videos und dort sind sie auch HD. Aber für youtube ein absoluter Witz.

EDIT: Man kann doch selber Namen geben.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.129

Ich kapier nicht warum man immer alles runter machen muss. Mir fallen spontan nur 3 Games ein bei denen das überhaupt funktioniert. Bei Modern Warfare 2 gings auch nicht.... lieber 30 sekunden SD Youtube Video als diese ganzen peinlichen Videos die irgend einer mit ner Kompakten Digitalkamera abgefilmt hat (natürlich verwackelt und mit schlechtem Sound).

Wenn man halt unbedingt Videos aufzeichnen will muss man halt mal in ein entsprechendes Gerät investieren (gabs ja schon genügend threads).

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.130

Mir ist es ja egal ob die Videos aufgezeichnet werden oder nicht. Aber ich finde es echt unnütz das die Videos zwar aufgezeichnet werden, aber nicht komplett uploadbar sind. Ich schau mir die Videos nicht mal an die ich gezockt habe von daher.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.131

Ja eigentlich ist es schon unnötig aber sie sollen nicht so Welle machen mit so einem Schrott...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.132

ich hab vergessen zu schreiben dass ich nur über mp modus geschrieben habe..
ich hab ganz ok geschrieben weil mp modus ist richtig schwer in vergleich zur mw2...die maps sind viel zugross..

TigerenteMitReis schrieb:
Erst schreibst du es ist richtig geil und am Schluss ist ganz ok.... Entscheide dich mal

Zu der UK-Version, die ist schon leicht brutal, kommt halt auf die Mission an

UK-Syncro ist scheisse? Wird ja nur von Gary Oldman und Co. gesprochen, ich finde sie seeehr gut und glaubwürdig
Aber dafür muss man halt English können...

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.133

Aeon schrieb:
Ich kapier nicht warum man immer alles runter machen muss. Mir fallen spontan nur 3 Games ein bei denen das überhaupt funktioniert. Bei Modern Warfare 2 gings auch nicht.... lieber 30 sekunden SD Youtube Video als diese ganzen peinlichen Videos die irgend einer mit ner Kompakten Digitalkamera abgefilmt hat (natürlich verwackelt und mit schlechtem Sound).

Wenn man halt unbedingt Videos aufzeichnen will muss man halt mal in ein entsprechendes Gerät investieren (gabs ja schon genügend threads).

Da muss ich dir zustimmen. Seid halt froh, dass ihr überhaupt was hochladen könnt ohne Zusatzgeräte.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.134

Also ich muss nicht unbedingt Spiele aufzeichenen, ich sterbe eh viel zu oft :D
Fast so oft wie meine PS3 bei Black Ops einfriert oder einfach nicht weiterlädt *hust*

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.135

Also ich muss nicht unbedingt Spiele aufzeichenen, ich sterbe eh viel zu oft
Fast so oft wie meine PS3 bei Black Ops einfriert oder einfach nicht weiterlädt *hust*
Das ist mir noch nie passiert x)
Allerdings kackt jedes zweite Online Match ab!
Da steht immer "Verbindung unterbrochen" und dann dieses Bild wo der Land-Stecker aus der Dose gezogen wird ):
Ich hab schon in anderen Foren gelesen, dass viele das hatten bevor sie gemerkt hatten das der Stecker nur halb drin war!
Bei mir it alles, wirklich alles Ordnungsgemäß!
Woran liegt das ? ...^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.136

Keine Ahnung bei mir ist das wie gesagt auch so. Mich reizt das einfach. So macht das echt keinen Spaß. Ich denke das liegt an den Servern weil bei anderen Spielen passiert das bei mir ja auch nicht.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.137

Bei mir gibts überhaupt keine Probleme, hab ich auch schon oft genug gesagt :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.138

Ich muss sagen bis heute war ich postive überrascht von dem spiel, nur heute habe ich versuch 15min lang in eine party eines freundes zu kommen oder er in meine klappt ums verrecken nicht. nach weiteren 5min bin ich off und er auch, das hat angekotzt :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.139

Das hat bei mir auch nicht geklappt x)
Ich wollt' mit 'nem Kumpel Zombiemodus spielen, und ich hab ihn bestimmt 20 mal ingeladen...
Es hat nie geklappt ^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.140

Bei mir heute auch! Ich hab meinen ersten Kumpel eingeladen und alles hat geklappt. Dann den zweiten eingeladen und nichts hat geklappt! Ich hab das bestimmt 30 mal versucht! Son scheiss ^^

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben