Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Sooo,
Hab gestern den ersten Prestige Rang gemacht und bin jetzt wieder Level 7 :D
Das Spiel ist einfach nur...
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.141
err0r
Punkte Reaktionen
395
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Sooo,
Hab gestern den ersten Prestige Rang gemacht und bin jetzt wieder Level 7
Das Spiel ist einfach nur super. Richtig Störendes ist mir im MP noch nicht aufgefallen.
Schade, dass die Commando erst ab Level 44 frei ist, beste Waffe meiner Meinung nach
is jetzt zwar total weg vom thema, aber kevkev, kannst du mal bitte deine signatur um 80% kürzen ....
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.144
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
why?
Okay Bfbc 2 kann ich rausnehmen =D
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.145
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Weils Stört 3km zu scrollen vorallem wenn man mit dem smartphone online ist
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.146
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Lass mich das "Warum" beantworten Ich hoffe du kannst mit ner ehrlichen Antwort leben.
Signaturen sind nicht das wichtige an einem Beitrag... das geschriebene der User ist das um was es eigentlich geht. Bei dir sind 80% der infos nur Signatur. Kürzt du wie trimmi vorgeschlagen hat deine Signatur um 80% ist deine Signatur nur noch 20% deines Beitrages und 80% davon wären dann im besten fall sinnvolle Informationen. (Ich seh grad das die Rechnung eigentlich total fürn Arsch ist... aber letzten Endes kommt glaub ich rüber das ich damit sagen will das der Beitrag größer sein sollte als die Signatur)
Deine PSN id steht zb gleich doppelt da. Die ganzen Leerzeilen sind unnötig. Die Call of Duty Signatur ebenfalls.... und persönlich interessierts mich eigentlich recht wenig wer welche spiele hat... und ich glaub das geht vielen so. Wenn man sie aber doch reinpacken will spricht ja nichts gegen eine Zeile. Ganz ehrlich... wenn man jemanden nicht kennt interessierts auch nicht was der für Games hat... ich pack auch nicht meine komplette Spiele-Sammlung rein (würd auch nicht funktionieren).
Wenn ich ein buch lesen würde (was ich nicht tuhe ) dann wär ich schwer genervt wenn auf jeder seite 80% unwichtiger Mist ist...
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.147
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
An sich finde ich das Spiel auch ganz ok, es kommt mir aber irgendwie so vor als würde man selber gar nicht richtig zielen, das macht der fast voll automatisch, das ist irgendwie scheisse.....und von Internet-Problemen sage ich mal nichts mehr
Sonst kann man es aber ganz gut spielen, vorallem die Wager Matches finde ich eine sehr gute Idee, obwohl ich in Sticks and stones und One in the Chamber der Obernoob bin, hingegen bei Gun Game und Sharpshooter bin ich ganz gut ^^
Ansonsten spiele ich mich durch alle Modis durch, hab' keine wirkliche Lieblings-Modi Obwohl, Team-Deathmatch spiele ich eigentlich am häufigsten
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.148
P
paddel75
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich habe ein kleines problem bei den multyplayer-einstellungen.
habe mir heute das spiel gekauft und wollte gleich mit meinen kumpels zu 4 zocken.
leider fand ich beim besten willen keine einstellungen für die zeit, kills ect. einzustellen. das spiel lief immer 10min und was anderes gibts nicht.. karte, Art des Spiels (zb death-match) ect kann ich alles locker einstellen.. jedoch fehlt da wirklich einiges!? das kann doch nicht sein oder? ich habe jede mögliche sache ausprobiert im menu, aber nichts gefunden.
wenn jemand eine lösung oder vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar.
Ich seh grad das die Rechnung eigentlich total fürn Arsch ist... aber letzten Endes kommt glaub ich rüber das ich damit sagen will das der Beitrag größer sein sollte als die Signatur
so fürn arsch ist bzw war es garne .. je nach dem wann du seine signatur gesehen hast, da ich sie immernoch recht lang finde.
ursprünglich hatte er 5 posten; den text und 4 bilder. mein vorschlag war, dass er 4 von 5 davon einfach wegkürzt .. entspricht 80%.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.150
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
@ Aeon ist ja gut =D
Ich versteh's
'Bin zum allerersten Mal in so einem Forum. Ich bin noch nicht so erfahren x)
So ist ja jetzt auch besser (=
Sorry nochmal! <3
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.151
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
habe heute seit paar Tagen mal wieder MP gezockt
und nun einmal ich erschieße einen, alles bleibt hängen, komischen Ton höre ich noch
aber komme nicht mal mit der PS Taste ausm Spiel.
Okay dann ne Stunde weiter gezockt, nachm Neustart dann wieder auf ner anderen Map
ISt euch das auch schon passiert, oder muss ich mich drauf einstellen, dass die PS3 bald den
Geist aufgibt.
Bisher ist das noch nie passiert bei keinem Spiel.
Danke
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.152
err0r
Punkte Reaktionen
395
onkelz1982 schrieb:
habe heute seit paar Tagen mal wieder MP gezockt
und nun einmal ich erschieße einen, alles bleibt hängen, komischen Ton höre ich noch
aber komme nicht mal mit der PS Taste ausm Spiel.
Okay dann ne Stunde weiter gezockt, nachm Neustart dann wieder auf ner anderen Map
ISt euch das auch schon passiert, oder muss ich mich drauf einstellen, dass die PS3 bald den
Geist aufgibt.
Bisher ist das noch nie passiert bei keinem Spiel.
die ganze sache is zwar sehr .. wie soll ich sagen, naiv? ... aber berechtigt. was meint ihr?
ich habs mir zum glück nicht gekauft
ps: error zu deiner sig
"verhalten" kann man auch klein schreiben. nicht im sinne von "das Verhalten" als nomen sondern eher "er ist verhalten", heißt so viel wie "er ist schüchtern".
kenn jetzt den zusammenhang wegen bigboss' text nicht, aber ich wollts mal erwähnen ^^
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.158
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
jetzt ist es schon wieder passiert
was ist denn da auf einmal los
ich raffs echt nicht
FUCK
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.159
Stevy_o
Punkte Reaktionen
0
Bin richtig entäuscht von Black Ops langsam, hab keine Lust ein einziges Mal zu prestigen(Bei MW2 hab ich es 7x gemacht). Der Multiplayer ist richtig langweilig ich hasse die Maps und einfach ist er auch hab schon eine über 2.00 K/D durch normales Spielen...
Die Kampagne find ich auch nur mittelmässig, etwas besser als MW2.
Zombie find ich ziemlich gut
Insgesammt eigentlich mehr enttäuscht als zufrieden. Tut mir fast leid die 65€...
Modern Warfare 2 hat trotz der SCHEI#E mehr Spaß gemacht...
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.160
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
würde man durch zombies auch leveln würde ich gar keinen anderen mode spielen
ich könnte mir vorstellen das gungame auch noch viel spaß macht aber den muss man ja erst freispielen -.- fuckt richtig ab
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...