Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Normal ist ziemlich relativ.... ständiger Laufwerkzugriff bei nem Multiplayer Game (und darum gehts ja denke ich) ist...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.181
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Normal ist ziemlich relativ.... ständiger Laufwerkzugriff bei nem Multiplayer Game (und darum gehts ja denke ich) ist eher unnötig. Wenn sie son komplettes level+musik+playermodels halt ned innen ps3 speicher bekommen hätte mans halt auf die platte auslagern müssen. Das würde das laufwerk schonen und die nerven. Ich hab mir vor paar Tagen endlich mal MW2 gekauft und hol das grad nach... da rödelt definitiv nicht soviel wie bei Black Ops. Im großen und ganzen erinnert Black Ops mehr an ein Launch Game und Modern Warfare an eines das zwei Jahre später raus kam (ist es ja auch... black ops ist aber kein launch titel :D)

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.182

Ich hab das bei so gut wie jedem Spiel. Ob Bioshock, Little Big Planet, Just Cause oder CoD, überall....

Zum MW2 Vergleich:
Überleg mal wie lange MW2 gebraucht hat, um auf den Stand eines fertigen Spieles zu kommen ;)

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.183

Ist aber wirklich so ist mir auch aufgefallen, dachte mein laufwerk ist kaputt weil das die ganze zeit von der Blu-ray liest... da sieht man mal wieder wie viel mühe die sich bei der PS3 Version gegeben haben..

und err0r bei den Spielen die du aufgezählt hast ist das bei mir nicht so (Just Cause Vlt. habe ich nicht)

mfg Wassi

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.184

Versteh ich nicht. Willst du damit sagen das MW2 ne längere Entwicklungszeit hatte? Würd mich schwer wundern wenn das stimmt. Weil Treyarch und Infinity ward haben sich ja pro Jahr abgewechselt. D.h. beide hatten zo ziemlich 2 Jahre Zeit.

Und die von dir genannten Spiele installieren soweit ich weiss alle nichts auf die Platte (bei Just cause 2 bin ich mir ned sicher) ... dementsprechend sind das ähnliche beispiele.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.185

Ich versteh nich was ihr alle so habt!?
Mein Laufwerk schnurrt wie ein kätzchen und ich höre keine außergewöhnlichen geräusche.
Das einzige was mich stört ist das meine verbindung bei söldner und team-deathmatch meistens abkackt.
Sonst bin ich mit dem online modus zufrieden. Bin auch erst level 18. xD
Über den single Player kann ich bis jetzt noch nichts sagen weil ich ihn erst 10min angezockt hab.
Aber im großen und ganzen gefällt mir bo (bis jetzt) sehr gut!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.186

Aeon schrieb:
Versteh ich nicht. Willst du damit sagen das MW2 ne längere Entwicklungszeit hatte? Würd mich schwer wundern wenn das stimmt. Weil Treyarch und Infinity ward haben sich ja pro Jahr abgewechselt. D.h. beide hatten zo ziemlich 2 Jahre Zeit.

Und die von dir genannten Spiele installieren soweit ich weiss alle nichts auf die Platte (bei Just cause 2 bin ich mir ned sicher) ... dementsprechend sind das ähnliche beispiele.

Bioshock 2 installiert 5GB auf der Platte und Just Cause 2 1,1 GB.
Außerdem kenne ich diese Laufwerks Geräusche auch von Freunden. Am Anfang hab ich auch gedacht das Geräusch sei ein Zeichen dafür, dass etwas nicht stimmt.

Und ich meine die Zeit nach dem Release :D MW2 hat ziemlich lange gebraucht, um durch Patches endlich ein ordentliches Spiel zu werden.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.187

also
nach längerem geballere ist mir aufgefallen das es so gut wie kein noob tuber mehr gibt, ABER dafür ist der fu**ing flamenwerfer aufsatz zu stark und auch ziemlich nervig.
camper gibt es zwar immernoch, doch die nerven mich nicht mehr so.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.188

CIMO schrieb:
also
nach längerem geballere ist mir aufgefallen das es so gut wie kein noob tuber mehr gibt, ABER dafür ist der fu**ing flamenwerfer aufsatz zu stark und auch ziemlich nervig.

wa??hab gestern mit mindestens 10 noob-tuber gezockt...das reudige dreckspack

mfg

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.189

CIMO schrieb:
also

Es gibt mehr Camper als in MW2. Viel mehr. Und das mit der Hitverzögerung nervt mich am meisten. Bin schon längst hinter Deckung. Tot. Killcam: 20km vor Türe.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.190

also ich finde nicht!
liegt vielleicht daran, dass ich die pc version habe?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.191

was ist ein noob-tuber :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.192

Granatwerfer und Launcher-Noobs. Leute die nur mit diesen Waffen arbeiten. Gabs in MW2 wegen Danger Close, OMA und Plünderer ne Menge.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.193

Black ops wird voll laaahm ich spiele es 3 days und ja hmm die waffen sehen i-wie gay aus und die grafikk hätte man erst recht mehr rausholen MÜSSEN vom MP hätte ich auch mehr erwarted da ist ja mw2 besser ! bad company 2 ist immer noch das beste ego-shooter game das ich gespielt habe ! Sound passt,grafikk,Zerstörbare umgebung,Action reich,teamplay :D !

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.194

LinkY--22 schrieb:
Black ops wird voll laaahm ich spiele es 3 days und ja hmm die waffen sehen i-wie gay aus und die grafikk hätte man erst recht mehr rausholen MÜSSEN vom MP hätte ich auch mehr erwarted da ist ja mw2 besser ! bad company 2 ist immer noch das beste ego-shooter game das ich gespielt habe ! Sound passt,grafikk,Zerstörbare umgebung,Action reich,teamplay :D !

Meine Güte...gib dir doch ein bisschen Mühe, wenn du meckern willst. Alleine "ich spiele es 3 days" -.-
Außerdem frage ich mich was das für Kritik ist!? Die Waffen sehen gay aus? Am besten schreibst du mal den Support an und machst den einen Vorschlag, dass sie die Waffen weniger gay gestalten.

Noobtuber habe ich auch noch nie gehabt, genauso wenig Leute mit Flammenwerfern :D Ich glaub insgesamt (bin jetzt Prestige 1 + Level 31) wurde ich zweimal oder so durch einen Flammenwerfer Aufsatz getötet.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.195

@err0r
/sign

- noob-tuber gibt's gar nicht.. sagen wir mal so, da die meisten nach dem spawn einfach nur hre 2 kugeln schiessen und das war's auch schon :eek:
.. wenn ihr die nur alle umklatscht und die wieder respawnen knallen die wieder 2 schüsse los.. so kommt das wenns hoch kommt überhaupt zustande..und das ist nichtmal schlimm.. und er flammenwerfer hat sich in dem spiel sowieso als unnütz erwiesen.
Und die waffen können die ja auch nicht 1 zu 1 übernehmen,, wäre ja sonst nixx neues^^
.. Zombie-Mod ist in Black Ops leider nur noch für mich interessant

- BFBC2 finde ich aber auch am besten :p

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.196

hab story mode grad durch gespielt die ja richtig gut

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.197

hab gerade ich schau in multiplayermodus nicht recht.
da war ebend ein gamer der hatte ein hakenkreuz als bild drin!find sowas echt unter aller sau!hab ihn auch gleich gemeldet an EA aber glaube nicht das die irgendwas machen

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.198

Dr-Kona schrieb:
hab gerade ich schau in multiplayermodus nicht recht.
da war ebend ein gamer der hatte ein hakenkreuz als bild drin!find sowas echt unter aller sau!hab ihn auch gleich gemeldet an EA aber glaube nicht das die irgendwas machen

Dass EA was macht wäre ja auch sehr seltsam. Die haben mit CoD relativ wenig zu tun.

Und Hakenkreuze gibt es Unmengen.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.199

Außerdem, wieso sollt da irgendwer, z.B. Activision, etwas dagegen tun, sie haben die Hakenkreuze ja zur Auswahl gestellt^^

Ich bin jetzt Online lvl 19 und finds bis jetzt super!
Nur die Verbindung ist bei mir auch oft ziemlich schei**

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.200

Jo sehe ich auch so.:)
also die verbindung ist echt net die beste...
und meine playsie is sau langsam wenn ich es zocke, oder einen einladung von kumpels zum online zocken annehemn will,:/
naja
ich bin online 1ster prestige lvl 33
schaut euch mal mein youtube channel an.!

da gibts richtig geile black ops montages von mir.:)

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben