Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Ja endlich :D. Jetzt macht das snipen dann hoffentlich noch mehr Spass als vor dem Patch.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.221
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
• Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
"Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige". Heißt das, dass man nun seine Killserie und seine gemachte Klasse behält wenn man schon Prestige hat oder habe ich da was falsch verstanden?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.226
chevchelios90
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand warum sich spiel andauernd aufhängt wenn man online spielt ????
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.227
cRaNkG
Punkte Reaktionen
8
Habe gerade meinen Lieblings Modus entdeckt.
Sticks and Stones.
Weil's einfach bis zur letzten Sekunde spannend ist.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.228
Wassi
Punkte Reaktionen
0
Diry schrieb:
"Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige". Heißt das, dass man nun seine Killserie und seine gemachte Klasse behält wenn man schon Prestige hat oder habe ich da was falsch verstanden?
Ja das wäre schon nett,wenn jemand die komplette Patch-Liste ins Deutsche übersetzen könnte^^
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.230
Wassi
Punkte Reaktionen
0
Hier etwas gekürzt und kein Gewähr auf Richtigkeit!
Bei Groben Fehler bitte melden
Mehrere Fehler, wo Gruppen einfach aufgelöst wurden, wurden behoben
Bessere Matchmaking bedingungen für Moderate und strikte NAT Typen
Es können nun keine Klassen und Killstreaks in prestige genommen werden
Flak Jacket Pro ( diese schutzjacke da) schützt jetzt immer gegen napalm auf dem boden
Bei rundebasierten Spietypen verliert man seine Killstreaks auch bei einem Klassenwechsel nicht
Man sieht ab jetzt immer die richtigen Extras in der killcam und beim zuschauen
Auch mit dem China Lake Granatwerfer kann man jetzt nicht direkt am anfang einer Runde schießen
Verträge werden beim eintritt in den Prestigemodus zurückgesetzt
Valkyrie Raketen explodieren nicht zufällig
In machen Fällen konnte man den Hubschrauber auf einmal nicht selbst steuern dies wurde behoben
man wird nicht mehr außerhalb der telepotiert (seltener Fehler)
Größere sicherheit und verbesserte Methoden um Spiler zu bannen und beim Cheaten zu entdecken
Gameplay Veränderungen
Man kann keine Geschütze und Sam-Geschütze mehr mit Hardline pro verändern
Man spawnt nicht mehr in direkter Nähe zum Gegner
Lautere Schritte und größere Soundreichweite in verbindung mit Ninja Pro
Sniper machen jetzt einen Onethitkill bei Kopfschüssen (Mit Schalldämpfer)
Größere Genauigkeit beim reinzoomen mit Sniper-Gewehren
Beim Respawn sieht der gegner der z.B ein hubschrauber steuert nicht direkt diese roten Kästchen über einem. Gegen Spawnkills denke ich mal!
Kleine Veränderung (Reduzierung) der Messerreichweite
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.231
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
Cool,Danke fürs übersetzen^^
Ich hätte noch eine Frage zu diesen "Verträgen":
Wie bekommt man diese Verträge eigentlich?
Ich hatte mal unten beim Ladebildschirm gelesen,dass man dann mehr Geld und EP bekommt wenn man Verträge geschloßen hat.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.232
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
6. ???Beim Respawn sieht der gegner der z.B ein hubschrauber steuert nicht direkt diese roten Kästchen über einem??? Gegen Spawnkills denke ich mal!
7. Kleine Veränderung der Messerreichweite
6. Hab ich auch so verstanden und bei 7. wäre es glaub ich noch erwähnenswert zu sagen, dass es eine Reduzierung ist.
Zu den Verträgen...
Man schliesst sie vor einem Spiel ab und wettet z.B. darauf 10 Kills in einem Domination-Game zu machen. Für das hat man dann 40min. Zeit (Bei manchen Aufträgen auch 60min.). Die Aufträge kauft man eigentlich für Cod-Points und bekommt, wenn man es schafft, eine grössere Menge Cod-Points. Je schwerer der Auftrag desto mehr kostet er, aber auch der Gewinn steigt (Gewinn steigt schneller). Bei den schwereren bekommt man auch noch EP.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.233
Wassi
Punkte Reaktionen
0
ok habs geändert, und kein Ding
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.234
N
nindennaruto
Punkte Reaktionen
0
big_studi schrieb:
Zu den Verträgen...
Man schliesst sie vor einem Spiel ab und wettet z.B. darauf 10 Kills in einem Domination-Game zu machen. Für das hat man dann 40min. Zeit (Bei manchen Aufträgen auch 60min.). Die Aufträge kauft man eigentlich für Cod-Points und bekommt, wenn man es schafft, eine grössere Menge Cod-Points. Je schwerer der Auftrag desto mehr kostet er, aber auch der Gewinn steigt (Gewinn steigt schneller). Bei den schwereren bekommt man auch noch EP.
Nene ist ja auch gut so War jetzt nicht angreifend gemeint.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.238
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand wann der Patch kommt?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.239
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Von mir aus hätte er schon vor 3 Wochen kommen können
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.240
F
fcbflorianpro
Punkte Reaktionen
0
Hallo, kennst sich jemand mit dem Speedport W722V von der Telekom aus? Ich habe seit Monaten das Problem, dass ich und mein Bruder nicht mehr wirklich zusammen zocken können. Wir befinden uns in einem Haus mit einem DSL-Anschluss, läuft alles über das Speedport. Einzeln haben wir keine Probleme bei Freunden zu joinen oder irgendwelchen Games beizutreten. Nur zusammen können wir nicht zocken, einer fliegt immer aus der Lobby. Das ist echt bescheiden, auch die Telekom kann da angeblich nichts machen. An denen liegts laut deren Aussage nicht. Ich denke es hat mit dem Speedport zutun, hab da aber auch schon rumprobiert und hat sich nichts getan.
Vielleicht hat jemand nen hilfreichen Tipp oder ein ähnliches Problem.
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...