Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs stimmt das war ja activision :D trotzdem find ich das scheiße mit den hakenkreuze! die verbindung ist bei mir...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.201
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Watschi schrieb:
Außerdem, wieso sollt da irgendwer, z.B. Activision, etwas dagegen tun, sie haben die Hakenkreuze ja zur Auswahl gestellt^^

Ich bin jetzt Online lvl 19 und finds bis jetzt super!
Nur die Verbindung ist bei mir auch oft ziemlich schei**

stimmt das war ja activision :D
trotzdem find ich das scheiße mit den hakenkreuze!
die verbindung ist bei mir momentan auch kacke,macht kein richtigen spaß mehr es in multiplayer zu zocken!
fast bei jeden spiel wird ein neuer host gesucht.da verliert man jede lust an das game
 
  • Call of Duty 7: Black OPs

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  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.202
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Die haben kein einziges Hakenkreuz zur Auswahl gestellt. Die sind alle selber gebastelt.
Und genau dafür haben die die Option eingebaut Spieler mit solchen Emblemen zu melden.
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.203
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

achso, das wusste ich nicht...
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.204
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

mir ist es jedenfalls egal ob jemand ein hakenkreuz als symbol hat.
ich will erstmal das alles gepatcht wird.
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.205
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Letztens habe ich einen mit Hakenkreuz gemeldet.
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.206
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

der online modus von black ops ist so besch.... es hängt sich andauernd auf und rüttelt so ein mist
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.207
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Jaja
Ich hab jetzt bestimmt seit 'ner woche nicht mehr gezockt, weil es mir tierisch auf'n Sack ging , Sorry Aber ist so!

Hab mein Online Game ausgepackt: WarRock. Kostenloser PC-Online Shooter =D
Keine Laggs oder so, fast besser x)
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.208
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Kevkev2010 schrieb:
Jaja
Ich hab jetzt bestimmt seit 'ner woche nicht mehr gezockt, weil es mir tierisch auf'n Sack ging , Sorry Aber ist so!

Hab mein Online Game ausgepackt: WarRock. Kostenloser PC-Online Shooter =D
Keine Laggs oder so, fast besser x)

WarRock? Das ist der größte Mist überhaupt, da gibts kaum Leute die NICHT cheaten.
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.209
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

ist jetzt eine blöde frage, aber ab wann kann man wager match und gun battle spielen. ich denke man kann sie ab dem ersten prestige spielen, oder nich?
nochmal sorry für die dumme frage. ;)
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.210
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Gun Game ist eine Form von Wager Match und die kann man glaub ich ab Lvl 1 spielen. Also einfach wenn man genug Cod-Points hat um mit zu machen. Bin mir aber nicht ganz sicher weil ich erst als ich Lvl 10 oder so war das erste mal Wager Match gespielt habe.
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.211
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Bei mir hängt sich das Spiel im Multiplayer-Modus wo er gerade die Map lädt und wo dann steht "Wartet auf andere Spieler" voll oft auf
Gestern innerhalb 15 Min. 2 Mal....Kann es sein das Meine Disc irgendwie kaputt ist? Ich hab' nur, wirklich NUR Probleme mit dem Spiel
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.212
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

TigerenteMitReis schrieb:
Bei mir hängt sich das Spiel im Multiplayer-Modus wo er gerade die Map lädt und wo dann steht "Wartet auf andere Spieler" voll oft auf
Gestern innerhalb 15 Min. 2 Mal....Kann es sein das Meine Disc irgendwie kaputt ist? Ich hab' nur, wirklich NUR Probleme mit dem Spiel
nee das ist bei mir auch so...das der multiplayer voll hängt!
aber das prob. haben nicht nur wir 2 sondern auch andere in diesen forum ;)
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.213
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Gun-Game kann man immer spielen...
Du darfst nicht auf "Mitspieler-Suche" klicken sondern auf "Wettspiel", da kannst du um 10$ spielen, der erste bekommt 30$, der 2. 18$ und der 3. 12$, die andern gehn leer aus...
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.214
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Watschi schrieb:
Gun-Game kann man immer spielen...
Du darfst nicht auf "Mitspieler-Suche" klicken sondern auf "Wettspiel", da kannst du um 10$ spielen, der erste bekommt 30$, der 2. 18$ und der 3. 12$, die andern gehn leer aus...
oder man spielt wochenendspieler und setzt 1000 punkte und kann bis zu 3000 punkte gewinnen oder eben HighRoller und setzt 10000 und kann dann 30000 punkte gewinnen!
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.215
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Jou, also Highroller wär' mir zu riskant :D Obwohl ich bei GunGame und Sharpshooter eigentlich immer gut abschneide ^^

Heute hab' ich mal die Disc sauber gemacht und danach konnte ich 1 STUNDE ohne irgendwelche Fehler spielen bis die Verbindung unterbrochen wurde, das ist'n Rekord! :D
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.216
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Danke für die Hilfe von nuxxer, watschi und big_studi ;)
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.217
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Neuer Patch is fast fertig, wenn der rauskommt bin ichw ieder dabei Leute^^

IN PROGRESS

Title Update 4 (PS3 Patch 1.04) is nearing the end of Phase 2 testing. Going into Phase 3 submissions on 12/6.
Patching process:
Issues Addressed:
• Resolved several issues with parties getting disbanded unexpectedly.
Updated handling for UPnP-enabled routers to improve matchmaking conditions where users had strict or moderate NAT types. Also added in-game communications so that all players are aware of their NAT type in the Player Match party lobby.
• Addressed issue that prevented the “Load MP by Default” option from saving when other specific option combinations were set.
• Prevention of exploit that allowed players to keep custom classes and killstreaks after prestige.
• Addressed an issue where Flak Jacket Pro would not always protect against ground fires left by Napalm Strikes.
• Prevention of users losing their killstreak reward when switching classes at the start of a new round in round-based game modes.
• Addressed an issue where the incorrect perks would appear when spectating another player under certain circumstances.
• Added round start explosive delay to China Lake grenade launcher to give it the same round start limitations as other explosives.
• Contracts will now reset when the player Prestiges.
• Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions.
• Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions.
• Prevention of an issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances.
• Additional security measures to enhance detection and banning capabilities.

Gameplay Tuning:
Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.
Added a negative influencer to all spawn points to decrease the chances of spawning near an enemy. This will further improve spawning protection on top of previous updates.
Additional sound mix tuning for Ninja Pro users – increased ranges and volume of enemy footsteps, and removed player footstep sounds on concrete material types.
• Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
• Added a render delay to the red diamond player indicators that appear when controlling the Gunship, Valkyrie Rocket and Chopper Gunner. When a player first spawns, this will not appear for a period of time.
• Additional minor reductions in knife lunge.



Habe mal die für mich wichtigen Punkte markiert!
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.218
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

• Limit the ability to re-roll supply drops using Hardline Pro to Care Packages only, no other killstreak drops.

Das ist ja kacke. Jetzt kann ich also nur noch die Vorräte würfeln? Nicht mehr Boden-Luft und Geschütz Pakete bspw.?
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.219
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

richtig und da ist gut so, war ja so was von bugusing niemand hat mehr freiwillig dieses bodenluft geschütz benutzt...


komm Icq ;)
 
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.220
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Wassi schrieb:
richtig und da ist gut so, war ja so was von bugusing niemand hat mehr freiwillig dieses bodenluft geschütz benutzt...


komm Icq ;)

Toll jetzt kann ich den anderen ihre Sachen nicht mehr klauen :D

Muss ich denen wohl die Vorräte wegwürfeln.
 
Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

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