Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 7: Black OPs
Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs
Eminem und Lil Wayne mit Brüsten *hust* :D
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.241
Wassi
Punkte Reaktionen
0
AW: Call of Duty 7:BlackOPs
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
hab kein ton .. darum kann ich nicht viel dazu sagen .. aber bis auf die komischen möchtegern bemalungs tattoos sieht sie ja nicht so schlecht aus ..
werds mit @ home mal reinziehn, wenn ich nix zu tun habe ..
mfg
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.247
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Das ist doch mal richtig geil xD
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.248
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
Mhm, bin grad da wo man im Blackbird sitzt und die Truppe kommandieren muss. Jetzt steht da sie soll sich vergraben, dass mach ich dann aber die werden trotzdem erschossen...
Du musst das früh genug machen. Also nicht zu weit an die Straße laufen und dann R3 glaube ich drücken. Bin mir nicht sicher. Muss jedenfalls schnell gehen.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.250
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Wahrscheinlich sind die typen an der falschen stelle... Sie sollten genau zwischen Straße und oberem Weg sein. Weil von oben kommt ne Ladung Typen und unten auf der Straße auch. Bist du genau dazwischen (da sind auch Büsche usw) dann kannst du sie anweisen aufn Boden zu liegen.... was vergraben sein soll ist mir ein Rätsel... Heisst das so in der deutschen Version? Wenn ja bin ich allein schon deswegen froh das ich die nicht hab
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.251
W
Watschi
Punkte Reaktionen
0
lol, ja, da steht man soll ihnen Befehlen sich einzugraben^^
Aber danke, ich hab mich immer ganz oben hingelegt, da ich dachte dass die sich ja eh "eingraben"
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.252
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Also da ich jetzt schon länger Level 50 bin und mich sozusagen schon ins Spiel "eingespielt" habe muss ich auch sagen das es richtig Spass macht, anfangs war ich sehr skeptisch und fand's weniger gut, aber das geht mir oft so das ich mich erst richtig "einspielen" muss ^^
Was allerdings das Spiel kaputt macht sind die Probleme (Verbindung unterbrochen, Host Migration,etc..) Wenn dies alles behoben wird, ist es ein wirklich sehr gelungenes Spiel....
Wann kommt denn eigentlich dieser angekündigte Patch raus?
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.253
Kevkev2010
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub am 17. Dezember ^^
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.254
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Wassi schrieb:
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
Ja man nieder mit den drecks Hackern. Ich hasse solche Leute die sich nichts selbst aufbauen können. Und dann fühlen sie sich noch cool wenn sie schier unbesiegbar sind -.-
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.258
Wassi
Punkte Reaktionen
0
der hat es richtig verdient hält der andere Spieler auch noch vom Spielen ab, wer entwickelt den so einen scheiss... sry aber ist doch so!
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.259
Deril
Punkte Reaktionen
14
Aber ich denke mal, das bezieht sich weitesgehend auf die PC-Version, oder nicht? So oder so, auf den Konsolen wird man sicherlich wie üblich nciht gegen solche Leute vorgehen. Auch wenn es Gerüchteweise immer mal wieder heißt, dass Leute einen verpult kriegen und gesperrt werden o.ä. habe ich das noch nie irgendwie von offizieller Seite irgendwo gelesen.
Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.260
B
big_studi
Punkte Reaktionen
6
Ich denke mal wenn genug Leute eine Person melden dann werden die schon war dagegen unternehmen. In einem Spiel gestern hatte auch einer ne goldene Waffe und erst 2. Prestige und wir haben ihn nach dem Spiel gemeldet... waren glaub ich sogar alle 11 anderen Leute xD
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo,
Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits,
ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4.
Gerne alle Angebote an mich.
Viele Grüße aus München
Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4.
Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^,
Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...