Call of Duty 7: Black OPs

Diskutiere Call of Duty 7: Black OPs im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; AW: Call of Duty 7:BlackOPs Find' ich auch sehr gut, hoffentlich bekommt er lebenslänglich :P Ne Spass, aber er wird es jetzt nie mehr machen...
  • Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.261
AW: Call of Duty 7:BlackOPs

Find' ich auch sehr gut, hoffentlich bekommt er lebenslänglich :p Ne Spass, aber er wird es jetzt nie mehr machen

Wie sieht man eigentlich welchen Prestige-Rang jemand hat?

• Call of Duty 7: Black OPs

Anzeige

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.262

big_studi schrieb:
Haha. Da kam man nur sagen: You get owned!! :D

Nein ich find das echt gut, dass man endlich mal was macht gegen diese Hacker nicht so wie in MW2 oder Cod4.

Das kuriose daran ist, die Spiele kommen alle von Activision. Warum hört man so was von MW2 nicht.
Und Treyarch geht ja noch weiter. Die bieten die "gehackten" Lobbies ja in ihrer Community zum Download an. Die kann man im Spiel runter laden und dann mit den gehackten Regeln spielen. Allerdings nur privat. Das finde ich mal nicht übel. Und das macht auch mal richtig Bock mal ein FFA mit Speed Hack zu zocken wenn man weiß, dass es von Treyarch abgesegnet ist und nix passieren kann.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.263

TigerenteMitReis schrieb:
Find' ich auch sehr gut, hoffentlich bekommt er lebenslänglich :p Ne Spass, aber er wird es jetzt nie mehr machen

Wie sieht man eigentlich welchen Prestige-Rang jemand hat?

An dem Prestigeabzeichen vor dem Level :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.265

ichglaub letztens hatte ich ein,der rang 8 war!
aber irgendwie find ich die leute echte freaks :D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.267

also rang 5-6 sieht man bei s&z fast in jeder lobby, hätte mich das spiel wie mw2 oder wie jetzt cod 4 gefesselt, wäre ich bestimmt auch schon so weit^^

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.268

Deril schrieb:
Aber ich denke mal, das bezieht sich weitesgehend auf die PC-Version, oder nicht? So oder so, auf den Konsolen wird man sicherlich wie üblich nciht gegen solche Leute vorgehen. Auch wenn es Gerüchteweise immer mal wieder heißt, dass Leute einen verpult kriegen und gesperrt werden o.ä. habe ich das noch nie irgendwie von offizieller Seite irgendwo gelesen.

Ja eher, da es Bots und Hacks für FPS' im dutzend billiger gibt, brauchst nur Google.com, mehr nicht -.-
Für Konsolen gibts die bestimmt auch, aber ist halt nich so simpel (zu programmieren) wie für PC. Kennt jemand noch DEN (einer der millionen...) care package glitch für MW2? Knüller. Textzeile mit ctrl+c kopieren, ins richtige verzeichnis einfügen mit ctrl+v, fetsch. Wenn man host war hatte man im cp nen nuke drin. :)

Wobei ich sagen muss das ich bisher glaub ich bei ca. 20 stunden im multiplayer auf HÖCHSTENS 2,3 glitcher gestossen bin. Ganz ok find ich.

PS: Wie kann man sich mit ner DDOS "das eigene Punktekonto auffüllen"? Bleibt mir n Rätsel. Gegen den Typen wurd nur was unternommen weil er den $$$ schadet. Der 0815 Hacker mit gedownloadeten Aimbots,etc. per Google wird trotzdem nix passieren weil sie zu unwichtig sind.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.269

Neues Video ;) Lego-Bastler der sich von BO inspirieren lassen hat.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.270

sehr geil^^

mein favorit: der "noob" (sollte nen quoten-rpg'er darstellen oder?) mit dem launcher am schluss. gemütlich am rumlaufen/anvisieren...BOOM...haha

Wenns n MW2 vid wär würd die tube nich fehlen ;(

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.271

Den Paintballer finde ich auch ziemlich lustig, auch wenn ich nicht genau weiß, auf was er da anspielen will.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.272

Der neue patch ist raus!! Kurz was essen und dann wird gezockt!

Hier nochmal die Change-list aus dem offiziellen Forum!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.273

Haleluja =D

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.274

Also ich hab' den Patch installiert (27MB gross), danach wollte ich 'ne Runde TDM zocken und ich konnte nicht ein vernüftiges Spiel spielen, entweder hatte ich eine "ein-Balken-Verbindung" oder die Lobby wurde einfach geschlossen.....Also ich hab' keine Verbesserung bemerkt, im Gegenteil lol

Drauf hin hab' ich mein geliebtes BC2 eingelegt und es lief wie erwartet einwandfrei :D Vietnam wird fett!!

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.275

Also handelt es sich quasi um eine Verschlimmbesserung *g* Na ja, ich werde mich mal überraschen lassen, wenn ich ab Freitag endlich wieder Internet zu Hause habe. So ein Umzug ist echt lästig.

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.276

Bei mir das gleiche, seit 20 min versuch ich in ein Spiel zu kommen

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.277

Na HURRA, das sind ja schöne Aussichten :-((

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.278

kann das selbe berichten dauert sau lange bis er ein spiel hat und die Lobby wird sehr oft geschlossen.

Was heißt NAT-Typ:Moderat?

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.279

ka, bei mir steht das aber auch... :(

• Call of Duty 7: Black OPs Beitrag #1.280

Also ich hab heute Mittag den Patch installiert, ging in ne Lobby rein FFA und konnte ohne Probleme spielen. Das einzige war das es etwa 20 sek. gedauert hat bis ein Spiel kam (normalerweise 5-10 sek.) aber das ist ja auch nicht wirklich lang.
Ich hab im FFA mit der L96A1 "gequickscoped" und muss sagen das ging noch besser als vorher :D. Mir ist aufgefallen das jeder dieser Reflexnoscopes ein Headshot war was mich echt verwirrt hat, weil wenn man eigentlich auf die Beine schaut, abdrückt und das dann ein Headshot ist dann ist das schon noch komisch xD. Auf jedenfall echt guter Patch...

PS: Das einzige was ich schade finde ist, dass man Sam Turrents und Geschütze nich mehr mit Hardline Pro tauschen kann... War echt der Hammer nach nem 4er Killstreak mit Glück drei echt guet Killstreak-Belohnungen zu haben :D

Thema:

Call of Duty 7: Black OPs

Call of Duty 7: Black OPs - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo allerseits, ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Gerne alle Angebote an mich. Viele Grüße aus München Axel
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben