Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aw: Dead space 2 Also das mit dem drauftreten nervt mich bisschen, warum lassen die Viecher nicht IMMER gleich die Sachen (Munition usw) fallen...
  • Dead Space 2 Beitrag #141
Aw: Dead space 2

Also das mit dem drauftreten nervt mich bisschen, warum lassen die Viecher nicht IMMER gleich die Sachen (Munition usw) fallen? Ab und zu machen sie es ja aber wie gesagt nicht immer. Naja ist ja nichts gravierendes :D. Bin mitterweile bei Kapitel 8 und das Spiel wird immer geiler o0. Gab schon echt paar krasse Schockszenen aber ich verrate nichts. Obwohl des den Spoilerbutton gibt hehe. Wie weit seit ihr so und was haltet ihr bis jetzt davon?

• Dead Space 2 Beitrag #142

das spiel ist echt geil, bin auch kapitel 8 so viele schockszenen gabs gar net bis jetzt ^^ und das mit dem drauftreten macht mir nix aus solang ich muni und medi kits bekomme mach ich das gerne ^^

• Dead Space 2 Beitrag #143

ich habs seit montag und bin nich im 7. kapitel ... aber dann wird weiter gezoggt!

wenn ihr in kapitel 8 seid, habter ja bestimmt auch schon den pengschatz gefunden?! :D

• Dead Space 2 Beitrag #144

Pengschatz? Was soll das sein? Bin nun bei Kapitel 9. Konnte heute nicht viel zocken. Yeah du hattest es 1 Tag früher als ich xD.

Edit: Okay weis nun was dieser Pengschatz ist. Ne habe ich nicht. Auch im ersten Teil nicht. Mir egal :D.
Bald wird ein erster DLC kommen. Anstatt das sie das gleich auf die CD draufgepresst haben -.-

• Dead Space 2 Beitrag #145

Diry is kein Trophyspieler, der braucht keinen "Peng" :D

• Dead Space 2 Beitrag #146

So habe es heute auch gespielt. Sind nun bei Kapitel 4. Macht wirklich Laune! Ist aber ein anderes Spiel als der erste Teil.Sicher hat immer noch Schockeffekte.Aber die Atmospähre ist anders.Es ist actionlastiger und weniger Horror. Es kommen immer so viele Viecher da erschreckt man selten. Vorrallem sind die Levels grossräumig und "hell". Es ist nicht so eng wie im ersten Teil. Und was auch schade ist,die Rätsel hat es ja auch nicht mehr?
Aber das Kämpfen ist geil gemacht:)

• Dead Space 2 Beitrag #147

Kommt es eigentlich nun sicher in Deutschland uncut raus?!

• Dead Space 2 Beitrag #148

Die Singleplayerkampagne soll komplett unzensiert sein. Im Multiplayer-Modus wird es jedoch kein Friendly-Fire mehr geben.

• Dead Space 2 Beitrag #149

@Jebe. Du hast es erfasst :D. So bin nun bei Kapitel 13. Würde so gern was erzählen da es mich total gefreut hat aber ich sage echt nichts... will euch ja nicht den Spaß bzw die Überraschung versauen.

• Dead Space 2 Beitrag #150
AW: Dead space 2

Diry schrieb:
Würde so gern was erzählen da es mich total gefreut hat aber ich sage echt nichts... will euch ja nicht den Spaß bzw die Überraschung versauen.

Wir haben ja hier jetzt ne Fette Spoiler Funktion für sowas ist das gedacht :D

• Dead Space 2 Beitrag #151

Stimmt auch wieder... dann benutze ich die gleich mal xD.

Ich dachte ich traue meinen Augen nicht... man kommt tatsächlich nochmal auf die Ishimura oder wie dieses Schiff auch hieß auf dem man in Dead Space (1) war. Einfach nur Geil :D Da kamen echt alte Zeiten hoch hehe.

• Dead Space 2 Beitrag #152

ich bin mit dem ganze fertig bin eher traurig ^^ will DEAD Space 3 zocken wenn es überhaupt kommt oder gibt :(

Edit:
Also Multiplayer regt mich voll auf wenn man punkte macht und nachher die internet verbindung verliert kriegt man keine exp und so ich find das sehr kacke dass man keine points kriegt wenn man raus fliegt -.-* !

• Dead Space 2 Beitrag #153

So bin heute auch fertig geworden. Einfach nur Bombe... Für die, die es wissen wollen. Es gibt 15 Kapitel. Habe auch gleich mal den Multiplayermodus gezockt und finde den schon ganz gut aber wie Shenho schon sagte fliegt man zu oft raus und bekommt dann keinerlei Punkte -.- So dauert das Leveln ewig. Zocke nachher gleich mal weiter :D Mit den Necromorphs ist es viel schwerer zu spielen als mit den Menschen. Aber alles Übungssache.

• Dead Space 2 Beitrag #154

Hey Jungs.

Hab ne Frage.

Wie schauts mit der Spielzeit im Singleplayer so aus?
Würde es mir gerne ausleihen. Schaff ich es in einer Woche? Also spielzeit von 10-15 Stunden oder meh?! :)

• Dead Space 2 Beitrag #155
AW: Dead space 2

Diry schrieb:
So bin heute auch fertig geworden. Einfach nur Bombe... Für die, die es wissen wollen. Es gibt 15 Kapitel. Habe auch gleich mal den Multiplayermodus gezockt und finde den schon ganz gut aber wie Shenho schon sagte fliegt man zu oft raus und bekommt dann keinerlei Punkte -.- So dauert das Leveln ewig. Zocke nachher gleich mal weiter :D Mit den Necromorphs ist es viel schwerer zu spielen als mit den Menschen. Aber alles Übungssache.

Also zock am besten immer die kleinen also ich weiss nicht wie die heissen der eine ist nahkampf der andere klein aber kann fernwaffen anwenden halt immer wieder verstecken und abfeuern :p so mach ich das dauernd aber immer wenn mein score über 3000 ist fliege ich raus das regt mich total !

LiverpoolLegia schrieb:
Hey Jungs.

Hab ne Frage.

Wie schauts mit der Spielzeit im Singleplayer so aus?
Würde es mir gerne ausleihen. Schaff ich es in einer Woche? Also spielzeit von 10-15 Stunden oder meh?! :)

Also ich habe das Game in 2 tagen fertig gezockt würde sagen 10 - 15 stunden in schwer modus müsste zu haben
ich habe glaub ich min 10 stunden in normal gebraucht

• Dead Space 2 Beitrag #156

Also länger als 15 Std braucht man sicherlich nicht. Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube das ich das Spiel nach ca. 8-10 Std fertig hatte. Evlt bisschen weniger oder auch mehr. Aber wie gesagt jedenfalls keine 15 Std :D

• Dead Space 2 Beitrag #157

nadann werd ich es mir mal Ausleihen. Bin nämlich nich so der Typ der ein Spiel mehrmals durchzockt...und dann zahl ich lieber 5€ statt 60...

Fand den ersten Teil damals aufm PC geil. Richtig Panik hatte ich da teilweise beim spielen. :D

• Dead Space 2 Beitrag #158

Joa hatten viele von uns :D Der zweite Teil ist zwar bisschen Actionlastiger aber trotzdem gibt es noch paar gute Schockmomente. Ist aufjedenfall sein Geld wert. Aber jeder macht es wie er will. So wie du eben ausleihen.

• Dead Space 2 Beitrag #159

ich finde DS2 is den kauf definitiv wert.

die spielzeit hängt kaum vom schwierigkeitsgrad ab sondern eher wie gut man das game kennt. also auf gut deutsch braucht man für den 1. durchlauf am längsten. der erste durchlauf damals bei DS1 dauerte bei mir auch um die 11 - 12h und der 5. war auf schwer und plasmacutter only in nichmal 6h gegessen .... dabei saß ich bestimmt über 30min an der trophäe mit den kometen :D

• Dead Space 2 Beitrag #160

So habe nun ausgiebig den Multiplayermodus gezockt. Was ich bisschen kacke finde ist, das man als Necromorph viel zu schnell stirbt -.- egal mit welchen von den vieren die zur Auswahl stehen. Am besten von den vieren finde ich den Lurker :D. Mit Menschen spielt es sich sowieso am besten und leichtesten. Was ich gut finde ist, das man seinen Level bei beiden "Rassen" behält. Wäre echt kacke gewesen wenn man jeweils als Mensch oder als Necromorph leveln müsste. Hab heute einen mit Level 31 gesehen... Ich bin grad mal Level 10 xD. Naja werde mich die nächsten Tage auch mal an "Extraction" ran machen und dann wieder berichten.

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Every Extended Extra: Tetsuya Mizuguchi – wer Spiele wie Lumines, das haufenweise positive Resonanz hervorrufen konnte oder Rez, dessen Auftritt auf der Playstation...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben