Dead Space 2

Diskutiere Dead Space 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aw: Dead space 2 ich hab mir auch schon die lange die AT version bestellt. aber woher haste denn die info mit der verschiebung für dtl?
  • Dead Space 2 Beitrag #81
Aw: Dead space 2

ich hab mir auch schon die lange die AT version bestellt. aber woher haste denn die info mit der verschiebung für dtl?

• Dead Space 2 Beitrag #82

Woher die Info? Steht überall im Netz! :D

In DE soll es ein weiteres mal verschoben werden, weil die USK es erneut prüfen soll/will/muss...

Schon im Multiplayermodus musste einiges entschärft werden. So soll es nun auch unmöglich sein einen offiziellen Releasetermin für Deutschland zu nennen, da sogar nicht auszuschliessen ist, ob es in DE überhaupt erscheint. Was ich mir selbst aber nicht vorstellen kann.

Hab gelesen dass die Bayern wieder dran schuld sind und sie die erneute prüfung veranlasst haben :p

• Dead Space 2 Beitrag #83

hier habe ich ne quelle von eine richtig guten schnittberichte seite.

solltet mal öfters auf dieser seite vorbeischauen. lohnt sich echt.

• Dead Space 2 Beitrag #85

Geiler Trailer mit geilen Szenen :D

• Dead Space 2 Beitrag #86

echt geil ^^

- Wird's dazu einen ähnlichen Multiplayer geben, wie in Left 4 Dead? ;D - Entweder Zombie spielen oder Überlebender? ^^
.. oder gibt es überhaupt einen multiplayer?! :)

• Dead Space 2 Beitrag #87

Lies dir den Thread durch!

• Dead Space 2 Beitrag #88

Jo sind echt geile Szenen dabei habs mir heute vorbestellt für rund 62€. Uncut natürlich.
Klar gibt es einen Multiplayer. Wie schon gesagt: Lesen hilft :D

• Dead Space 2 Beitrag #89

62 Euro ist ja ein echtes Schnäppchen :p Da würd ich in Zukunft lieber 20 Euro weniger zahlen und das gesparte Geld in ein Abendkurs Englisch stecken wenns damit happert :p Nach nem Jahr sparst du dann konstant die 20 Euro ohne nebenbei zum Kurs gehen zu müssen :p

Und das Dead Space 2 MP hat ist ja mal so klar nicht. Immerhin hatte 1 auch keinen. Und persönlich fand ich diese MP Modi wo man irgendwelche Monster spielt immer doof (Natural Selection, Left 4 Dead.... nur AVP war damals recht toll.)

• Dead Space 2 Beitrag #91
  • Dead Space 2 Beitrag #92

Noch umrechnen und so... Und vor allem extra noch woanders anmelden wenn ich schon bei der Grotte bin. Naja ich finds trotzdem billig. Außerdem weil das alles wenigstens Deutsch ist. Und man nicht extra umrechnen muss usw.

• Dead Space 2 Beitrag #93
AW: Dead space 2

Was heisst extra umrechnen.... du solltest auch nur mit nem Faktor multiplizieren und das nicht in ne neue Art des rechnens verpacken :p

38 pfund sind 45,58 Euro

Also wie gesagt.... mit dem 15% Code ca. 40 Euro.... Ist ja auch wurst ob 40, 43 oder 48 euro.... trotzdem erheblich billiger als 62 Euro.

Aber wenn du schon zu faul bist ein Umrechnungs Widget/Tool zu installieren dann geschiehts dir wahrscheinlich auch recht mehr zu zahlen :p War ja auch nur ein Vorschlag.

@edit... was anmelden in Shops angeht: Ich bin locker in 10 verschiedenen angemeldet... eher mehr. Ab und zu find ich als mal einen bei dem ich schon angemeldet bin und nix mehr von wusste :p

• Dead Space 2 Beitrag #94

Aeon schrieb:
Und das Dead Space 2 MP hat ist ja mal so klar nicht. Immerhin hatte 1 auch keinen. Und persönlich fand ich diese MP Modi wo man irgendwelche Monster spielt immer doof (Natural Selection, Left 4 Dead.... nur AVP war damals recht toll.)

Klar hat Dead Space 2 nen MP, mehrmals bestätigt und ich habe ihn in der closed Beta selber gespielt.

• Dead Space 2 Beitrag #95

err0r schrieb:
Klar hat Dead Space 2 nen MP, mehrmals bestätigt und ich habe ihn in der closed Beta selber gespielt.

Und taugt er was :D?

• Dead Space 2 Beitrag #96

Nuxxer schrieb:
Und taugt er was :D?

Mir hat er sehr Spaß gemacht. Also das Dead Space Spielprinzip haben sie überraschend gut in einen MP gepackt. Auch wenn es nicht DER Multiplayer Titel wird :D

• Dead Space 2 Beitrag #97

@Aeon ja ich weis das es nur ein Vorschlag war. Aber jeder macht das anders :D Sollte nicht blöd rüberkommen.

• Dead Space 2 Beitrag #98

Dead Space 2 wird am 3. Februar in deutschland rauskommen.
das Bayrischen dingensministerium hat endlich versagt.
allerding wird der multiplayer in deutschland ein kleines bissl geschnitten sein.
d.h. kein friendly fire.

ein tipp an euch. bestellt die österreichische version des spiels.
dort ist der multiplayer nicht geschnitten und für wenig geld gibt es dort eine special eidition.
die beinhaltet "extrinition" (oder so ähnlich^^) damit ist das spiel Move fähig.

• Dead Space 2 Beitrag #99

Du meinst sicher "Extraction" :D. Ja die Version habe ich mir vorbestellt auch wenn ich kein Move habe. Aber laut Spielegrotte KÖNNTE man EVTL auch ohne Move das Spiel zocken. Ist aber nicht sicher.

• Dead Space 2 Beitrag #100

ja doch ohne geht natürlich auch. aber für leute die move haben oder sich es anschaffen wollen ist diese version meine meinung die beste variante.

Thema:

Dead Space 2

Dead Space 2 - Ähnliche Themen

Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Im Test: Every Extended Extra: Tetsuya Mizuguchi – wer Spiele wie Lumines, das haufenweise positive Resonanz hervorrufen konnte oder Rez, dessen Auftritt auf der Playstation...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben