F1 2010

Diskutiere F1 2010 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Zockt ihr so viel oder habt ihr so ne kurze Distanz ;D Hoffentlich kommt jetzt bald der Patch weil sonst habe ich überhaupt kein Bock mehr. Und...
  • F1 2010 Beitrag #141
Zockt ihr so viel oder habt ihr so ne kurze Distanz ;D

Hoffentlich kommt jetzt bald der Patch weil sonst habe ich überhaupt kein Bock mehr.

Und hat vllt jemand so ne Liste in der man sehen kann wie viele Punkte man noch zum nächsten Online-Rang braucht !?

• F1 2010 Beitrag #142
in der ersten saison fahrer WM zu gewinnen ist doch Mist, dann spielst du auf Einfach

Anders kanns nicht sein, oder hast ale Hilfen bis auf Bremsen an...

Naja wers braucht

• F1 2010 Beitrag #143
Denke ich auch ich will auch gar nicht mit nem Force India Weltmeister werden das Spiel ist so gut gemacht total realistisch.Wenn ich in der 2 oder 3 Saison in nem guten Auto um den Titel fahre, bin ich voll zufrieden will erstmal alle Strecken kennenlernen und mich mit den Setups auseinandersetzen.Das Spiel mit allen Hilfen einfach nur durchzuheizen, find ich ne ziemliche Verschwendung abgesehen davon kann man sich ja gar nicht freuen,wenn man das Auto gar nicht beherrscht.Im grunde genommen ist man ja nur beifahrer :)

• F1 2010 Beitrag #144
Ich spiele auf Schwer und schaffe ohne Probleme ( außer 2 bis 3 Ausnahmen ) den WM Titel mit Force India...
Wenn mir jemand das nicht glaubt kann er ja online gegen mich spielen.....

• F1 2010 Beitrag #145
Ja ich denke auch das dies möglich ist.Bin jetzt in der 2Saisons mit dem Sauber,jetzt wo ich alle Strecken gut kenne habe ich die ersten 3Rennen schon als 1 beendet.Ich fahre einfach diese 20% Distanz.Wieviel fährst denn du,lilatoasbrot?Fährst du mit Lenkrad?

• F1 2010 Beitrag #146
Ich fahre auch 20% Prozent und ich habe ein Lenkrad.

Es macht auch wahnsinnig viel Spaß mit Lenkrad....

• F1 2010 Beitrag #147
@lilatoastbrot wenn das wirklich wahr ist dann erstmal BIg Up aber du hast schon ein bisschen länger an den Sessions gesessen oder.Wieviele Upgrades hattest du für den Force India?Das heisst ich brauch nach der Saison gar nicht zu Mercedes oder Renault wechseln.

• F1 2010 Beitrag #148
Soweit ich weiß habe ich 4 Upgrades ( muss ich mal nachschauen )
Das einzige was ich mache ist 1 Training 3 Runden fahren... also nach einer Runde in die Garage kurz was am Auto ändern dann wieder raus dann wieder rein...nach 3 Runden ist das Setup dann meistens ziemlich gut.

Qualy 1 / 2 fahre ich immer 1 Runde und Q3 fahre ich 2 Runden das reicht meistens zur Pole.
Ja und dann kommt das Rennen das schon etwas schwieriger ist ;D ein bisschen zu früh Gas und du bist weg =)

• F1 2010 Beitrag #149
Hey, ich hab hier letztens irgendwo zu einer Onlinemeisterschaft bei F2010 gesehen und find ihn jetzt leider nich mehr, könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?

• F1 2010 Beitrag #151
Geil wird auch echt Zeit das er kommt hoffentlich noch vorm Wochenende dann wird direkt mal durchgeheizt.

• F1 2010 Beitrag #152
Hallo.Bei mir lädt das Spiel Formel1 2010 einfach nicht weiter.Oben rechts wo lädt steht bleibt der Ladekreis stehen.

Was kann das sein.

Gruß Thomas

Das Spiel Grand Tourismo 5 kann ich spielen.

• F1 2010 Beitrag #153
Sagt mal wie lang ging das bis ihr ein Angebot von Ferrari bekommen habt?Ich bin nun in der 2 Saisons bei Monza.Habe nun von jedem Team ein Vertags Angebot.Ausser von Ferrari?Muss man zuerst Weltmeister werden?Ich bin bei Stufe 27.

• F1 2010 Beitrag #154
@thomasmauz ich glaub du hast diesen Savegamebug schau mal paar Seiten vorher hatte glaub ich jemand das selbe Problem.

@driver bin mir nicht sicher aber ich glaube das könnte mit der Karrieredauer zusammenhängen das du wenn du z.B nur 3 Jahre machst nur ein mittelklasse Team bekommst.

Hab auch ein paar Fragen und zwar bin ich in meiner Karriere jetzt in Silverstone fahre im Force India und habe einen Ruf von 13.
1.Welchen Ruf brauch ich für Ferrari oder Red Bull hab zwar schon Angebote von Mercedes(Ruf 18) und Renault(Ruf 16) würde aber wenn überhaupt direkt zu nem Top Team wechseln ansonsten bei Force India bleiben.
2.Hab am Anfang nicht richtig aufgepasst kann mir jemand sagen in welchem Rhytmus die Tests für die Upgrades stattfinden.
3.Kann ich meine Upgrades in der nächsten Saison behalten wenn ich bei Force India verlängere.

• F1 2010 Beitrag #155
Hallo.Bei mir ist es so,das ich nicht mal bis ins Menü der Formel 1 2010 komme,bricht beim Laden ab und ich kann nichts mehr machen.

• F1 2010 Beitrag #156
@thomasmauz probier mal dein Savegame zu löschen dann müsste es wieder funktionieren.

Zu meiner eigenen Frage 1 hab in Silverstone und Hockenheim gewonnen jetzt hat sich Red Bull(Ruf 20) gemeldet.Bin mal gespannt ob ich noch ne Anfrage von Ferrari bekomme die haben bestimmt 22 und dass ist ja jetzt schon unmöglich noch zu erreichen.
Da ich aber jetzt nur noch 38 Punkte hinter Webber liege könnt ich sogar im Force India Weltmeister werden. :)
Jetzt noch mal zu Frage 3 kann ich meine Upgrades behalten wenn ich verlängere denke mein Auto ist jetzt schon Konkurrenzfähig ergo Wechsel unnötig.

• F1 2010 Beitrag #157
Der Patch ist da !! :)

mhm keine ahnung ob man diese upgrades behalten kann.Wahrscheinlich schon.

• F1 2010 Beitrag #158
Greifen die online mehr durch??? Ich hab das gefühl!!! Hat jemand mal ne zusammenfassung was sie nun alles geändert haben??? Irgendwie fährt es sich besser... hab gerade 4 rennen online hintereinander gewonnen.... und dabei war ne strecke die ich gar nicht mag. Oder hatte ich glück mit den gegner. Hat mal jemand ne liste was genau geändert wurde??? Und bitte nicht die von letzter woche was sie ändern wollten die kenn ich schon.

EDIT: Lol neue Bugs!!!

• F1 2010 Beitrag #159
Hallo zusammen,
habe jetzt auch endlich den Patch drauf. Habe gelesen, dass mit dem Patch auch wieder einige neue Bugs zustande kamen, wie z.B. das Wasser bei einer Regenfahrt durch Monaco im Tunnel.
Wollte grade mal hinfahren, boa hab ich mich erschrocken, noch ein Bug? Ein Erdrutsch? eine unsichtbare Wand???

aber seht selbst...
(sorry für schlechte videoquali, hatte aber grade nur mein Handy zur Hand...)

• F1 2010 Beitrag #160
im Karrieremodus habe ich nie mal einen Reifen oder so verloren.

Maximal den Frontflügel

Was ist da los, wieso habt ihr da so Schäden...
Oder ist das Online???

Thema:

F1 2010

F1 2010 - Ähnliche Themen

PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Problem mit PS3 und Formel 1 aus 2010: Hallo zusammen ich habe meinem Enkel eine PS3 geschenkt und dazu F1 2010, nun ist aber das Problem, daß er das Spiel nicht zum Laufen bekommt...
Suche Mitspieler für Fifa, Dead by Daylight oder F1 2016: Hey! Wie schon beschrieben suche ich jemanden um gemeinsam etwas zu zocken. Mir geht es nicht um große Erfolge sondern einfach entspannte...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar
  • Darth-Cardus
Oben