Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; @Julian582 Willst du uns eigentlich verarschen? In jedem versc****en Thread schreibst du diesen Link um mehr Beiträge zu bekommen. Da bekomm ich...
  • Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #61
@Julian582
Willst du uns eigentlich verarschen? In jedem versc****en Thread schreibst du diesen Link um mehr Beiträge zu bekommen. Da bekomm ich so einen Hals.

Maddi..langsam kommen ja wirklich Leute in den Clan =D

Ihr könnt mich auch ruhig adden aber bitte mit der Nachricht "Vom PS3-Forum" sonst nehme ich nicht an =D

ID: terras912

Lg. terras

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #62
ich wurde noch immer nicht geadded id ist francocgn

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #63
ich wäre auch mal dabei, hab zwar noch nicht so viel gespielt (oh danke final fantasy und folklore xD) aber bin meistens für ein match zu haben!

hab nur noch kein headset... das müsste aber demnächst aus UK hier eintrudeln :p

id= krumelkeks

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #64
hey Leute ich suche auch noch ein paar gamer die en headset besitzen sonst ist dumm meldet euch bei mir
meine psn Id : Fabsi112
Bitte eine freundschaftsanfrage schicken !
denn wir brauche noch ein paar gamer um ein privates Mach zu starten also melden ! :thumbsup:
MfG Fabsi !

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #65
Hey Leute, würde mich auch freuen wenn ihr mich addet zum Battlefield Bad Company 2 zocken. PSN ID ist der Nutzername ;)

EDIT: Mit Headset natürlich ;)

Ich werd in nächster Zeit hier mal alle adden :D

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #66
So dann schließ ich mich der Truppe mal an.Hab auch BFBC 2 & Headset natürlich.
PSN ID: Chillay_14

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #67
Stormtrooper1332 schrieb:
Wird gemacht! Also der nächste ;) Warne dich schonmal vor kann sein das ich falls wir mal gegeneinander spielen mti dem Messer hinter dir her bin ;) :p :lol :lol :lol :lol :lol
Haha mich hast du ja schon 3 mal erwischt xD

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #68
wann zockse so heute? :ps3gamer

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #69
  • Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #70
heute abend wär ich auch dabei wenn ihr mich added^^ headset vorhanden.

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #71
Googles schrieb:
heute abend wär ich auch dabei wenn ihr mich added^^ headset vorhanden.
du willst was von uns also adde du uns doch

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #72
team

hallo

ich habe seit neusten auch bfbc 2.
Ich bin wohl noch nicht gut aber würde mich freuen mit ein paar von euch zusammen zu spielen. Ich besitze auch ein Headset.

mein name ist : Breidenn
wer mich addet schreibt bitte dazu das ihr aus dem forum seit

mfg
rbk

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #73
habs auch seit letzter woche

id: Jay_med20

einfach adden :)

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #74
bin auch dabei!
ID: halbstark555
WENN ihr mich addet wäre es gut das ihr dazuschreibt dass ihr ausm Forum seit
lg :)
Edit: headset vorhanden

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #75
Moin,

Melde mich mal zurück, Mit neuen Headset spiele fast täglich wer Interesse hat, adden PSN ID: Bluehusky92

Man Sieht sich

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #76
Habe auch beides :D einfach adden
alex_lipke

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #77
Suche Leute zum zoggen ;)

Hey,
ich suche ein paar leute zum zoggen, mit headset und so :)
addet mich pls unter dezzel94 psn :)

lg

Verschoben by Jebemliga

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #78
hej wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne adden, ein headset für die ps3 hab ich noch nicht aber die nächsten tage besorg ich mir eins :)

PSN ID: erykx

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #79
Hallo Allerseits,

Auf PC hab ich alle BF Teile mit großem Spaß im Clan gespielt. Nach langer Pause möchte ich nun mit BF BC 2 auf der ps3 anfangen. Nur hätte ich eine Frage zum Headset. Nachdem ich sämtliche Foren durchgesucht habe, habe ich nichts zu dem thema gefunden. Auf pc ist es doch so, dass man komplett alles über Headset laufen lassen muss; damit der Sound nicht wiederhallt: (also kein mikrofon und Lautsprecher gleichzeitig an). Wie ist es bei der ps3? Denn ich habe eine sehr gute Soundanlage für meinen Fernseher gekauft, und da möchte ich ehrlich gesagt nicht durch kopfhöher den schönen Sound versauen. Kennt ihr gute Mikros/headsets, bei denen so etwas möglich ist, z.B. durch Soundfilterungs Hard oder Software (ich habe echt keine ahnung von headsets :D).

Also danke schonmal im voraus für die Antworten und mfg,

Muh-Rah

ps: (mein PSNID ist Muh-Rah, könnt mich adden wenn ihr wollt: Mk vs DC Universe, Killzone 2, lil big planet, BF BC 2)

• Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! Beitrag #80
Also bei der PS3 hört man den Game sound über TV/Anlage...und nur das was im clan geredet wird über headset, ich habe das gioteck EX-01 und zufrieden bin ich damit nur so lala, ist sehr leise....am besten nimmst du das orginal Sony HS für die PS3.

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!!

Battlefield Bad Company 2 Spieler Gesucht!! Headset wär super!! - Ähnliche Themen

Battlefield 4,Dying Light und GTA Spieler gesucht!: Hey Leute. Ich suche ein paar Spieler die gerne mal chillig ein paar runden zocken möchten und am besten ein Headset haben. Da ich kaum einen in...
Leute zum gemütlichen zocken gesucht!: Hallöchen! Da ich seit nun frischen 2 Wochen stolze Besitzerin einer PS4 bin suche ich nun auf diesem Wege ein paar Leutchen die Bock haben...
Battlefield Bad Company 2 Sniper Battle: Heyo, Es gibt ja immer noch leute die Battlefield bad company 2 spielen und da das snipern in bbc2 einfach super und besser als in bf3 is, wollt...
Battlefield Bad Company 2 Squad Mitspieler gesucht!!: ihr spielt gerne Battlefield Bad Company 2 in einem Squad mit Headset? Dann seit ihr hier richtig Vorraussetzungen: - Headset ohne geht...
Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt: Battlefield Bad Company Leute zum boosten gesucht - Avenger&Savior Trophys bevorzugt Hallo Suche min. noch 2 Leute die ebenfalls noch dei...
Oben